Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die perfekte Beziehung.... HILFE

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kati86, 5 Februar 2006.

  1. Kati86
    Gast
    0
    Hi ihrs...
    Wollt einfach mal fragen, wie ihr euch die perfekte Beziehung vorstellt !
    Freu mich auf eure Antworten... :zwinker:
     
    #1
    Kati86, 5 Februar 2006
  2. young_boy89
    0
    Sowas gibts nicht. Irgendwann ist immer mal Zoff und es kommt nie vor, das beide immer gleicher Meinung sind.

    Wie ichs mir vorstellen würde:

    Immer die gleichen Ansichten haben, immer auf das Lust zu haben, was der andere auch grad will, Gleiche Vorlieben im Bett zu haben etc.....

    Aba wie gesagt, sowas gibts halt net^^:cool1:

    Gruß Young_Boy89
     
    #2
    young_boy89, 5 Februar 2006
  3. Kati86
    Gast
    0
    Hm.... dann stell ich die Frage anders...
    Wie sieht für dich bzw. für euch eine Beziehung aus in der ihr euch richtig wohl fühlen würdet...
    Ist denke ich besser formuliert... :smile:
     
    #3
    Kati86, 5 Februar 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    okay.. wie schon gesagt, die perfekte Liebe gibt es nicht, aber ich denke auch, dass zu einer perfekten liebe der stress dazu gehört, denn das kittet zusammen :zwinker:
    wie ich mir das ansonsten vorstellen würde.. ach.. immer mal wieder überrascht zu werden würde ich sagen... in allen lebenslagen ^^^
     
    #4
    User 53227, 5 Februar 2006
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    perfekt gibt es nicht.
    aber eine vorstellung habe ich trotzdem: wenn man sich geistig ebenbürtig ist, wenn man einander vertraut und einfach da ist, wenn man zusammen lachen kann, wenn man ehrlich ist und auch streiten kann... wenn man einfach ein gutes team ist :smile:
     
    #5
    eine_elfe, 5 Februar 2006
  6. misty-dawn
    Gast
    0
    Wenn man weiß, dass man zusammengehört und nicht alles hinterfragen muss. Wenn man dem anderen vertrauen und verzeihen kann. Wenn man mit ihm über alles reden kann und er einem zuhört und die Meinung versteht und respektiert. Wenn man sich körperlich zueinander hingezogen fühlt. Wenn man gemeinsam lachen kann und viel unternehmen will. Wenn man stolz ist, dass man den anderen als Freund/in hat. Wenn man sich immer auf den anderen verlassen kann und man völlig man selbst sein kann und er einen immer noch liebt. Wenn da diese unendliche Nähe ist...

    Streiten gehört natürlich auch dazu, aber es kommt auf die Art des Streits an.
     
    #6
    misty-dawn, 5 Februar 2006
  7. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frau, die mir jeden Morgen beim Aufwachen einen bläst, heirate ich :zwinker:
     
    #7
    OnleinHein, 5 Februar 2006
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Die perfekte Beziehung: (als Alternative zu "Die perfekte Beziehung gibt es nicht")

    Sie und ich hatten bereits andere Beziehungen und Erfahrungen mit dem anderen Gecshlecht. Dadurch wissne wir beide was abgeht und können super aufeinander eingehen.
    Ich liebe sie total und sie mich. Wir können uns ein Leben ohne einander schwer vorstellen.
    Wir haben Gesprächsthemen. Unsere gemeinsame Zeit besteht aus mehr als Sex und Zärtlichkeiten.
    Wir nehmen Rücksicht aufeinander.
    Wir sprechen offen über alles. Wir erhoffen nicht, dass der andere unsere "Zeichen deutet" und sind dann beleidigt wenn es nicht so ist.
    Wir merken zwar, wenn etwas mit dem anderen nicht stimmt, wäre aber nicht nötig, weil wir es uns eh sagen.
    Wir streiten und haben keine Angst davor uns zu streiten.
    Wir können uns manchmal einfach mal ein paar tage nicht sehen, weil wir auch mal eine Meinungsverschiedenheit haben, die man nicht einfach so lösen kann.
    Wir haben gemeinsame Interessen, denen wir gemeinsam nachgehen können, wir haben aber auch Interessen, die wir nicht teilen.
    Wir kommen mit unseren Freunden gut zurecht, haben aber jeder sienen eigenen Freundeskreis.
    Wir haben Spaß am Sex und uns beiden fehlt nichts dabei.
    Wir können auch mit anderen des anderen Geschlechts weggehen, denn wir vertrauen uns und wissen, dass da nix läuft.
    Wir haben beide einen gesunden Schuck Eifersucht, aber geben einander Freiheiten.


    PS: "perfekt" heißt nicht "ohne Probleme"
     
    #8
    haschmisch, 5 Februar 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall eine Beziehung in der man sich sicher sein kann, dass der Partner einen so liebt, wie man ist. Man kann sich blind vertrauen, man hat dieselben Vorlieben, unternimmt viel zusammen, hat denselben Humor, hat viel Spaß miteinander, ist sich treu, immer ehrlich zueinander und kann über alles reden, vor allem über Probleme, Wünsche, Zukunft....
     
    #9
    User 37284, 5 Februar 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich hab davon keine vorstellung,sonst reg ich mich doch nur auf,wenns mal wieder nich so is :tongue:
     
    #10
    Sonata Arctica, 5 Februar 2006
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ein ständiges miteinander. in guten und in schlechten zeiten. streite und meinungsverschiedenheit inbegriffen, allerdings, dass man drüber redet und es klärt. dass man verstanden und als die person vom andern wahrgenommen wird, die man ist. liebe, also immer ein warmes gefühl empfinden, wenn man den anderen sieht oder an ihn denkt. wenn man sich sein glück nicht größer vorstellen könnte...

    etc etc etc
     
    #11
    Viech, 5 Februar 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Das wäre für mich der Alptraum schlechthin!! :eek:
    Das wäre sooooooo langweilig!!
     
    #12
    VelvetBird, 5 Februar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    wie gesagt "perfekt" ist wohl nich möglich, aber wer will schon perfekt sein :blablabla
    mein freund soll einfach auf mich eingehen, mir zuhören, mir sein ganzes vertrauen schenken, sich für mich als person interessieren und mir zeigen, das sich für ihn das wertvollste auf der ganzen welt bin :herz:
    dann bin ich doch schon zufrieden :-D
     
    #13
    *soulfly*, 5 Februar 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also wenn man als mann so is,hab ich meist das gefühl das dies von vielen frauen als langweilig empfunden wird!:geknickt:
     
    #14
    User 12216, 5 Februar 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich verschwende keine zeit damit, mir etwas vorzustellen, was es potenziell nicht geben kann.

    aber eine beziehung in der ich mich wohlfühle...
    - ein paar gemeinsamkeiten
    - kein stress wegen kleinigkeiten
    - selber humor
    - abwechlungsreich
    - interessante, gute gespräche
    - verständnis und vertrauen
    - guten sex
     
    #15
    xoxo, 5 Februar 2006
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    So die perfekte Liebe oder Beziehung gibt's ned.

    Aber meine ist meiner meinung nach nahe dran. Wir sind einfach nur glücklich und das wird auch so bleiben :herz:
     
    #16
    Kenshin_01, 5 Februar 2006
  17. Larus
    Gast
    0
    ...gibt es nicht!
    Wäre das nicht auch irgendwo langweilig?
    Es gehört immer irgendwo ein bisschen Eifersucht, ein bisschen Streit, ein bisschen Gegensätzlichkeit dazu. Das macht doch das ganze erst besonders, finde ich.
     
    #17
    Larus, 5 Februar 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    nein find eich überhaupt nich, aber das sieht ja jeder anders :zwinker:
    die einen wollen einen richtigen macho, dioe anderen eher einen softie. ich wäre natürlich mal wieder für den mittleweg :tongue:
    er sollte lieb, zärtlich usw sein (wie ich schon in dem anderen beitrag gesschrieben hatte), aber er sollte schon wissen, was er will und mir das auch zeigen können :drool:
    einen ja-sager will ich auf keinen fall, wie langweilig :blablabla
     
    #18
    *soulfly*, 5 Februar 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Doch, die gibt`s!

    Ich hab ne perfekte Beziehung.:herz: Da bin ich vollkommen überzeugt von. :grin:

    Ich finde in einer perfekten Beziehung passt man genetisch zusammen (findet einander körperlich unwiderstehlich), hat den größten Spass miteinander was das Leben angeht, ist immer loyal und aufmerksam zum anderen und behandelt einander mit Eleganz, Hochachtung und Zärtlichkeit.

    Die perfekte Beziehung heißt aber nicht dass man sich nie streitet oder immer einer Meinung ist und ein komplett fehlerfreies Leben führt. Das wäre dann eine "überirdische" Beziehung, hihi.
     
    #19
    Piratin, 5 Februar 2006
  20. zukunftslos
    0
    also ich bin auch der meinung das mann nie gleicher meinung sein wird (oder selten) und es auch zoff gibt, was meiner meinung nach auch zu einer beziehung geht. wenn mann das durchsteht dann steht man vieles durch.
    aber ich stelle keine ansprüche auf eine perfekte beziehung, esn kommt wie es kommt. und jeder darf seine meinung anderst äußern.
     
    #20
    zukunftslos, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte Beziehung HILFE
capricorn84
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2011
23 Antworten
mondsonne
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2006
19 Antworten
jackoluppi
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2005
16 Antworten