Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die perfekte Frau gefunden_und Angst sie zu verlieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Codex111, 12 Juni 2009.

1. Codex111
    Codex111 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hi, bin neu hier und erklär erstmal meine Lage:
    Ich bin vor ein paar Monaten in einer fremden Stadt rein zufällig einem Mädchen begegnet und mich hats gleich erwischt. Sie ist wunderschön -der typ, der unter den Begriff Traumfrau fällt- und als sie mich ansprach -hatte mich verwechselt-, hatte sie sofort mein Herz gewonnen. Eine Stimme, wie ein Engel. Wir hatten uns daraufhin noch etwas unterhalten und sogar die Nummern ausgetauscht. Daraufhin haben wir noch einige male telefoniert und uns auch ein paar mal getroffen. Sie ist nicht nur verdammt nett, sondern auch intelligent ud hat einen Sinn für schöne Künste.
    Nun sind wir zusammengekommen und ich bin so glücklic, wie noch nie, wenn ich bei ihr bin.
    Aber an den Tagen an denen wir uns nicht sehen mach ich mir ständig Gedanken. Es ist nunmal so, dass sie ein wahrgewordener Traum ist und ich bin nur ich. Ich weiß, dass sie noch viele Verehrer hat und mittlerweile ist es auch so, dass sie sich ab und zu von mir distanziert. Ich merke, dass sie was bedrückt un sie möchte aber nicht mit mir reden und auch vor Berührungen schreckt sie immer öfter zurück.
    Aus diesem Grund frage ich euch, was ich tun kann, um sie nicht zu verlieren. Was kann ich tun, um sie wieder glücklich zu machen?

Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge.

Codex111, 12 Juni 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kann es sein das du wie eine klette an hier hängst,ihr jeden wunsch von den augen abliest und sie deine ängste sie zu verlieren auch spüren lässt?

User 12216, 12 Juni 2009
  3. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    genau das habe ich beim Lesen deines Beitrags auch gedacht!
    Also ehrlich: Für eine starke Frau gibt es nichts schlimmeres, als wenn der Mann sich minderwertig und klein fühlt.

Wie kommt es denn, dass du eine so niedrige Meinung von dir selbst hast?

MissPerú, 12 Juni 2009
  4. Saham
    Saham (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    Single
    Was man liebt, das lässt man los und wenn es zu dir zurück kommt, dann liebt es dich auch.

Du kannst dich mit ihr unterhalten, aber ihr nicht einfach Glück schenken.

Du kannst ihr dein Ohr schenken, deine Aufmerksamkeit, dein Verständnis und wenn du ihr zuhörst, höre bis ganz am Schluss zu, gib keine Kommentare, keine Hilfen, keine Ratschläge. Höre zu und lass dir von ihr erzählen, wenn sie etwas zu erzählen hat und dies mit dir teilen möchte.

Saham, 14 Juni 2009
  5. Codex111
    Codex111 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    danke für die Tips.
    Leider hat sich herrausgestellt, dass sie mich seit Anfang an mit anderen betrogen hatte und mich nur als eine Art Abwechslung, einen Freund zum vorzeigen benutzt hat.
    Scheiß Gefühl.

Trotzdem danke, auch wenn die Ratschläge nichts genutt haben...

Codex111, 29 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...