Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beebop
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #1

    Die perfekte GanzKörperMassage - Tips und Tricks?!

    Hi auch!
    Ich will meine Freundin nächstes Wochenende mit einer Ganzkörpermassage überraschen... Hat jemand vielleicht Tips was so dazu gehört, was ich so brauch un wie ichs am besten mach damits auch n bissl romantisch wird ??!!

    Danke für eure Antworten
    Gruß
    beebop
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Januar 2007
    #2
    Kerzen, Massageöl, schöne Musik... :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #3
    Massageöl, Kerzen, evt. Musik, ne gute Heizung, Ruhe, warme Hände :zwinker:
     
  • Curly
    Curly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #4
    und ganz viel zeit...schön lange massieren,sie ist dann bestimmt wie wachs in deinen händen :cool1:
    und natürlich auch vorher und auch besonders nachher nicht nachlassen mit dem "verwöhnen" :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #5
    nicht mit massageöl in den weiblichen intimbereich kommen! damit hab ich schon schmerzhafte erfahrungen gemacht... :geknickt:
     
  • beebop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #6
    Wow, erstmal vielen Dank für die flotten antworten!!!
    doof nur dass ich meiner freundin eben den link von dem thread hier geschrieben hab - naja selbst schuld! trotzdem danke für die guten tips! wird hoffentlich n erfolg :zwinker:

    bis dann
    beebop
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Januar 2007
    #7
    Wenn sie den Thread jetzt kennt, kann sie sich ja schon mal auf die Massage freuen :zwinker:
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #8
    eins noch...versuch bitte nicht zu fest zuzupacken...auch bei einer massage kann man viel falsch machen! Hab mich mal von nem ehemaligen Mitschüler,d er jetzt physiotherapeut lernt aufklären lassen. Die lernen das 1,5 Jahre, wie man richtig massiert...mir fällt grad ein..ich müsst den am wieder besuchen :smile2:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    Ein Typ, der freiwillig massiert ... *will auch* :flennen:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #10
    Pahaa... ich werde immer massiert dann geht es mir viel besser..manchmal mehrmals am Tag.. und es wird nie langweilig oder Routine.. Hach ich liebe es (und ihn) :smile:
     
  • Masterpin
    Masterpin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #11
    Off-Topic:
    *wink* :zwinker: :schuechte
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    :grin: Gleich einen an der Angel! Wenn's nur immer so einfach wäre ... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste