Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #1

    Die perfekte Liebhaberin?

    hi alle zusammen,
    bestimmt kennen viele von Euch den Sex-Ratgeber "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget
    Da ich das Buch für sehr gelungen halte, würde ich von der Männerwelt gerne wissen, was für Euch denn nun wirklich eine "perfekte" Liebhaberin ausmacht??? ;-)
     
  • LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #2
    Hab das Buch auch zu Hause :smile2:
    und so ein paar Sachen hab ich mal ausprobiert...
    mein Schatz war begeistert! Er weiß jedoch nichts von dem Buch...
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #3
    Wenn ich das Buch meiner Freundin schenke, ist sie sicherlich sauer, oder? :grin:
     
  • LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #4
    Tja..weiß nicht. Ich denk mal, das kommt nicht so gut...
    Ich habs durch Zufall entdeckt und fands super interessant!

    Mein Freund meinte, als ich dabei war ihn schön zu verwöhnen: "Das ist wie im Paradies!"

    Das hört man natürlich gerne!! :smile:
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #5
    also ich habs mit meinem exfreund zusammen bei amazon bestellt und gleichzeitig für ihn "der perfekte liebhaber". wir fandens spannend zusammen neues auszuprobieren!
    mein jetztiger freund bekommts zum geburtstag. ich hoffe mal, dass er nicht sauer ist, aber da er immer sehr erstaunt ist, woher ich so viele tricks kenne, freut er sich bestimmt, wenn ich das geheimnis lüfte... hoff ich jedenfalls... wenn nicht, dann... :confused:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #6
    @sternchen:
    du musst ja nix darauf deuten lassen ,dass dus auch hast*gg*
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #7
    stimmt :zwinker:
    naja kommt drauf an, wie er auf sein buch reagiert. wenn ers net so toll findet, dann muss ich mich schon outen, ansonsten behalt ichs für mich :engel:
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #8
    es sollte hier ja eigentlich auch nicht nur um das buch gehen! meine frage war was denn eine "perfekte" liebhaberin nun ausmacht!???
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #9
    eine perfekte liebhaberin braucht natürlich nicht alle techniken beherrschen, die in dem buch stehen, dazu steht da zuviel Müll drinne!

    sie sollte:

    1) richtig toll blasen können (und sich auch nicht vor sperma im mund ekeln!)!

    2) für experimente offen sein

    3) OFT sex wollen und zeigen, dass sie Spaß dran hat!

    das ist für mich eine perfekte liebhaberin!
    :herz:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #10
    ---> Ich! :zwinker: (kl. Scherz)

    Ich hab das Buch auch daheim - komme aber nicht zum Lesen! Aber läuft ja net davon!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #11
    Ich hab für meinen Schatz und mich Die perfekte Liebhaberin und Der perfekte Liebhaber gekauft......wieso sollte er da sauer sein ?? Ein paar Anregungen schaden doch nicht oder ??
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #12
    Hallo,

    bin nun ettremst Neugierig :smile:
    Möchte das Buch auch haben....mmhhh steht da so viel neues drin? Habt ihr mal nen Auszug aus dem Buch??? Möchte wissen was Dir so zu gesagt hat Sternchen...

    LG Buu
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #13
    hm, weiß jetzt gar net was ich daraus zitieren soll ;-)
    ich schreib jetzt einfach mal als anhaltspunkte einiges aus der gliederung:

    -die kunst des küssens
    -legen sie hand an ihn (die kunst der manuellen stimulation, techniken mit den händen)
    -bringen sie ihn um den verstand ( anleitung für lustvollen oralen sex)
    - bis zum äußersten gehen (massage ddes männlichen g-punkts)
    -endlich zusammen kommen (die magie des geschlechtsverkehrs)
    .... etc. ... etc. ...
    :zwinker:

    hoffe das reicht erstmal???
     
  • Sunny5
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #14
    Ich hab das Buch auch und mein Freund das Gegenstück ! Haben da schon so einige tolle geile Sachen raus!
    Echt ein tolles Buch!
    Kann ich jedem nur weiterempfehlen!


    Was würdest na du für ein Buch empfehlen??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste