Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'die perfekte liebhaberin'

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von blacktears, 26 Dezember 2004.

  1. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, weiss nich ob das hier reingehört..wenn nich sorry!
    wollte ma fragen was ihr von dem buch ' die perfekte Liebhaberin ' haltet? habe es von meinem freund zu weihnachten bekommen (er hat aber auch gemeint ich solle es ncih zu persönlich nehmen *g*)

    naja, mich würd ma eure meinung dazu interessieren

    lg
    blacktears
     
    #1
    blacktears, 26 Dezember 2004
  2. AustrianGirl
    0
    #2
    AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich persönlich kenne es nicht, kann dir aber sagen, dass es hier sehr viel und oft empfohlen wird... also wird es wohl wirklich gut sein

    ciao & frohe Weihnachten Chris:smile:
     
    #3
    chris1985, 26 Dezember 2004
  4. Lovewitch
    Gast
    0
    Tolles Weihnachtsgeschenk ... käme mir in etwa genauso gelegen wie eine Waschmaschine .. oder nen Bügeleisen.
    Er würd es alles drei um die Ohren gehaut bekommen!!!!! (Okay, bei der Waschmaschine würd ich mich etwas schwer tun, aber in dem Fall würd ich ihn halt mit Blicken töten)
     
    #4
    Lovewitch, 26 Dezember 2004
  5. Ronald
    Gast
    0
    also diese bücher sind in meinen augen rausgeschmissenes geld, ähneln sich bis auf kleinigkeiten... die stellungen und Tipps bekommst du in jeder "praline" oder "coupe" nachgelesen und die formen der höflichkeit bekommt man schon als kleines kind beigebracht die dort beschrieben sind, die verhütungstipps sind zum teil unvollständig und mitunter sogar ausführlicher in der "BRAVO" zu finden - permanent lässt die autorin sich in ihren eigenen buch von irgendwelchen phantasiepatienten loben und hebt sich in den himmel...


    also dieses buch ist nich wirklich ne hilfe, eher nen kurzer zeitvertreib für die bahnstrecke BERLIN - BAD OYENHAUSEN ...


    meine meinung -

    ronny
     
    #5
    Ronald, 26 Dezember 2004
  6. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Meine Freundin hats mal von einer Freundin bekommen. Wird einmal im Jahr angeschaut, wenn die Bücher abgestaubt werden... :what:
     
    #6
    Dreamworld, 26 Dezember 2004
  7. Jemima
    Gast
    0
    Ich find das Buch eigentlich ziemlich gut.
    Ich mag diese feminine positive Einstellung. heheh
    Ich glaub vielen Leuten schaden die Verhütungstipps echt nicht, so viele dämlich Leute die da draußen rumrennen und einem erzählen, man könnte Kondome einen Tag offen lassen und sie dann noch verwenden. (sorry - offtopic). Ne Spass, aber ich finds gut, dass sie auch das Thema Aids so ausführlich behandelt, das kommt in vielen Büchern zu kurz (schätz ich mal *g*)

    Also ich find das Buch bringt vieles so rüber, dass frau Lust kriegt alles mal auszuprobieren :tongue:
     
    #7
    Jemima, 26 Dezember 2004
  8. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Huhu!
    Hab das Buch auch irgendwo hier rumliegen. Wenn ich grad nur wüsste wo *g* Ich persönlich finds eigentlich ganz gut, vorallem wenn man noch net allzuviel Erfahrung mit Sex usw. gemacht hat und sich mal n bisschen informieren will. Kann mir schon vorstellen, dass es manche Mädels beruhigt, wenn se vorher mal lesen können, was genau se machen "müssen", wenn se als quasi vom Tuten und blasen keine Ahnung haben (hach ja, ich liebe Wortspiele :link: ). Ok, zugegeben, es waren auch viele Sachen drin, die ich vorher schon kannte, aber die Vielfalt, wie frau ihre Hände so einsetzen kann, alle Achtung! *g*
    Ich würds auch nich zu persönlich nehmen, dass er dirs geschenkt hat. Kannst dich ja mit dem Buch "Der perfekte Liebhaber" revanchiern, da hast du dann um so mehr davon! :zwinker:
    Grüßle
     
    #8
    Engelchen2301, 26 Dezember 2004
  9. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hab es von ner freundin zu weihnachten bekommen...hab schon n bissl drin rum geblättert, also dümmer wird man dadurch bestimmt nicht :schuechte
    und der mensch lernt ja gern dazu...
     
    #9
    SweetDeluxe, 27 Dezember 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Selber rausfinden macht mehr Spaß! :grin: :tongue:
     
    #10
    User 13029, 27 Dezember 2004
  11. casey
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich habe mir das Buch selbst gekauft, da ich noch keinerlei sexuelle Erfahrung hatte und mal etwas Eigeninitiative einbringen wollte. Also ich kann nur sagen super gut, mein Freund war hin und weg, als ich das erstemal verschiedenes aus dem Buch ausprobiert habe.
    Ich suche mittlerweile eine Art Weiterführung des Buches oder ähnliches, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Wäre also schön wenn jemand irgendwelche Tips hat und sie weiter geben würde.

    Wirklich Super
     
    #11
    casey, 8 Februar 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wie wärs mit "Der super-Orgasmus" , ebenfalls von Lou Paget?
     
    #12
    zasa, 8 Februar 2005
  13. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    der super orgasmus der ist mir neulich sozusagen in die finger ähhh.. gefallen sollte man wohl sagen.. es geisterte plötzlich auf meinem netzlaufwerk wie von geisterhand.. naja ich auf jeden fall mal gecheckt und so...
    aber ich fand das ganze sprachlich doch recht "anschaulich" -- zu anschaulich für meinen geschmack...kam irgendwie so die hyperromantische stimmung nich bei auf.. habs dann halt wieder gekillt...

    also lieber selbst einstein spielen.. probieren probieren probieren. ;-)
    dauert länger bringt villeicht 10% weniger orgasmus aber das was ich kann
    hab ich aus eigener kraft geschafft *lol*

    *augenzwinker*

    grüße Doc
     
    #13
    DrBingo, 8 Februar 2005
  14. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    heheheheheheeee

    mein freund hat das buch auch von mir bekommen!!
    Aber irgendwie wendet er das nicht so an,( wir haben das bisher meist zusammen gelesen) :smile: naja

    er hats auch nicht persönlich genommen..

    aber ich persönlich find das buch klasse..(für die männliche Fraktion)
     
    #14
    pLaYbUnnY, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 'die perfekte liebhaberin'
Krümel's monster
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 September 2013
18 Antworten
Nuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
103 Antworten