Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yrr
    Yrr (46)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #1

    Die perfekte Stimme. 11 Jahr alt.

    Was soll man sagen? Besser nichts.

    Hören und staunen:

    Bianca Ryan

    Gänsehaut.
    Yrr.
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #2
    wow respekt...
     
  • Jo_89
    Jo_89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #3
    Amazing! :herz:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #4
    Für 11 ist es ja ganz schön, aber gibt's solche Stimmen nicht wie Sand am Meer? ich meine, wo ist der Wiedererkennungswert?
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #5
    Die gibt es garantiert nicht wie "Sand am Meer". Wer mit 11 schon solchen Stimmen- und Atemvolumen hat die Chance mit 20 auf dem Gesangs-Olymp zu stehen.

    Das war eine Live-Stimme, das ist nicht zu vergleichen mit dem CD-Matsch den man sonst so angedreht bekommt. Wo 10mal die gleichen Gesangsstimme übereinander gelegt wird und dann der Mittelwert gebildet wird, damit es einigermassen rund klingt.

    Die Kleine hat es echt drauf.

    AleX
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #6
    Mhm, vielleicht ist sowas auch Gewöhnungssache oder Frage des Musikgeschmacks. Ich kann solche...wie nennt man das? ... Soulstimmen nicht leiden und auch nicht voneinander unterscheiden. Für mich klang's halt so wie schon 1000x irgendwo anders gehört.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 Juli 2006
    #7
    die war schon mit 9 sehr gut!

    da!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    9 Juli 2006
    #8
    Ick kann leider keins von beiden hören :geknickt:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    9 Juli 2006
    #9

    bei youtube.com findet man auch den auftritt
     
  • motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #10
    Das is doch Playback! Wie soll das gehen mit 11! Ausserdem sieht man das wenn mal ma genauer hinschaut!
    Ausserdem ist das auch ausgeschlossen sich so anzuhören mit 11, das noch obendrein, also das ist vollkommen Playback, schaut mal richtig hin>!
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    9 Juli 2006
    #11

    Öhm ... hast du die Verzögerung in dem Video festgestellt .. hast du schon mal die Münder der Jury beim reden beobachtet? ... Glaubst du die haben auch Playback ihre Bewertung abgegeben? :ratlos:

    Btw.: Das geht sehr wohl mit 11 Jahren .. ich komm von 'nem musischen Gymnasium und da ist sowas keine Seltenheit gewesen.
     
  • motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #12
    Also für mich sa das aus wie Playback und da bleibe ich auch bei.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #13
    da stellen sich einem ja haare an stellen auf, die man vorher noch nicht kannte :eek:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #14
    Für alle MediaPlayer Anfänger, die Verzögerung geht durcsh ganze Video und wird immer größer, heisst, es ist ein Fehler vom Video, und liegt nicht an einem Playback, denn Playback isses nicht.
    Denn die Jury am Ende reden auch zeitversetzt.
     
  • Gryban
    Gryban (34)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #15
    wirklich hammer stimme, kann man nix sagen. und das mit 11. respekt!

    aber ich muss auch cooky recht geben. wirklichen wiedererkennungswert hat die stimme nicht. die war schon sehr 0815.
    wenn luxus irgendwann jeder hat, ist es keiner mehr.

    vergleicht doch mal mit anatasia oder heppner, der bei wolfsheim singt. können vielleicht nicht so gut singen, aber der stimmencharakter bringt lieder oft besser rüber als eine super geschulte stimme.
     
  • motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #16
    Wenn das jetzt auf meine Aussage bezogen war kann ich das auch abstreiten... Es ist generell unmöglich das eine 11 Jährige so eine Shakira stimme entwickelt in diesem alter!
     
  • Lil'Kitty
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #17
    Aber Shakira singt doch wie ne Bergziege :grin:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2006
    #18
    Das ist doch nicht vergleichbar mit Shakira. Shakira hat eine Froschstimme und bringt niemals so eine musikalische Leistung wie die kleine Ryan. Man hört doch schon am Stimmvibrato, daß sie Gesangsstunden bei Profis nimmt. Das ist auf jeden Fall live gesungen. Selbstverständlich, hat man bei solchen Auftritten kleine Unterstützungen durch die Technik. (Hall usw.) Aber in einigen Jahren wird die Kleine bestimmt eine richtige R&B-Sängerin.

    Ein genialer Auftritt.
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #19
    Also, ich mochte ihre Haare, ihre Schuhe und ihr Kleid. Blöde Jury:grin:
     
  • JFM
    JFM (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #20
    Also ich möchte auch mal behaupten das das nicht live gesungen war. Aber auf dem Video ist das nicht zu erkennen weil es wirklich Zeitversetzt ist. Aber ich glaube das erst wenn dieses Mädchen vor mir steht.

    Aber mit welcher Rechtfertigung sitzt David Haselnuss in der Jury?
    Das ist der doch oder? "I´ve been looking for freedom ... " Man man man :kopfschue

    Und was der Type links wohl eigentlich sagen wollte war:"Man wenn du jetzt noch Titten hättest würdest du das hier gewinnne."

    So läuft sowas doch ab.

    Wenn sie viel glück hat nimmt sie mit 14 ihre erste Platte auf,
    bringt dieses auf Nummer 1.
    Die zweite floppt, mit 17 folgt die Brust-OP und Nasen korrektur.
    Das Dritte album schafft es nicht in die Top-100, sie es aber dafür zum Dealer um die Ecke. Naja das ist meine Meinung.

    Das Musikgeschäft ist hart. Da hilft es nicht nur gut Singen zu können ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste