Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #1

    die perfektion

    dsfdfsf
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #2
    die spielt auch in 24 Std mit ist da die tochter von Jack bauer ,hat im allgemeinen was zu genommen es steht ihr trotzdem gut ist eine super frau :zwinker:
     
  • falkenbach
    falkenbach (29)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    21 März 2007
    #3
    Falscher Denkansatz.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #4
    ich würde es so sehen......den perfekten menschen gibt es nicht. jeder hat seine macken und fehler.

    und dann muss man noch zwischen realität und traumwelt unterscheiden können.

    denn dann fallen einem dinge und personen auf an die man sonst nie im leben gedacht hätte.
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #5
    #
    :frown: ja ich weiss aber es ist eig so...
     
  • *Sonnenblume*
    0
    21 März 2007
    #6
    :jaa: Genau!

    Und außerdem: Wer weiß schon, wie die Frau morgens ungeschminkt aussieht?! Du kennst doch bestimmt auch diese ganzen Vorher-Nachher Fotos von den Promis. (Hier gab´s auch mal einen Thread dazu...)
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #7
    Mag Holly Valance lieber...:tongue: Aber die hier is auch ganz sweet, stimmt schon.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #8
    ein punkt, aber ich denke nicht der effektivste um es gut zu veranschaulichen. im film wird eine gewisse rolle vorgespielt und die überträgt sich dann auf den schauspieler...sein image also.

    dabei ist dieser schauspieler privat ganz anders als seine rolle.
    demnach ensteht das falsche bild der realität.
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #9
    sorry, aber du bist ja echt lächerlich! Armselig! :kopfschue
    Aber du bist ja erst 16, da sollte man nicht so sein...trotzdem ist dieser Thread einfach nur peinlich - und mit dieser Einstellung findest du bestimmt keine Freundin, aber ich wünsche dir mal viel Spass beim Suchen deiner optischen Traumfrau und dann wünsche ich dir dass sie einen Scheiss-Charakter hat - damit du mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wirst. :engel:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #10
    also das hätte man besser formulieren können......er wird eh sehen wie es im richtigen leben abläuft.
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #11

    hihi ja ich bin 16 :tongue:
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #12
    warum? So kapiert er das vielleicht eher als wie wenn ich ihm Honig um den Mund schmieren würde:tongue:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #13
    warum bist du so aggro? ich weiss selber das es im echtem leben anders ausschaut. :cool1: :cool1:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 März 2007
    #14
    ich denke so erreichst du diplomatisch gesehen nur das gegenteil. "da murrt jemand wie armselig das doch ist anstatt gut zu argumentieren"
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #15
    Also ich finde das hier weder peinlich noch lächerlich..jeder hat doch schonmal sojemanden in einem Film gesehen und gedacht " ach du groooßßße scheiße ist der geil...aber abbekommen werde ich sojemanden nieeemmaallls"
    Wieviele Frauen schwärmen denn von Brad Pitt...oder sonstwem?
    Ich finde das Mädchen übrigends auch sehr hübsch..aber bestimmt hat sie n scheiß Charakter :tongue:



    Juliii
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #16
    wenn du das eh weisst, dann benimm dich doch auch bitte so, woher soll man wissen dass du weisst wies im richtigen Leben ausschaut, wenn du hier so einen "Blödsinn" schreibst.
    Ich bin nicht agressiv, mich "nervt" es einfach nur wenn schon kleine 16jährige Jungs hier schreiben "ach, ich krieg nie jemand so perfekten, wie gemein" - denkst du dass ist die perfekte Art jemand Perfektes zu bekommen?
    Arbeite mal an dir selber, v.a. innerlich, vielleicht klappts ja dann.

    ps: denk mal über deine Definiton von "perfekt" nach:engel:
     
  • chrisdamathepro
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    22 März 2007
    #17
    @zoey
    was is an dem thread armselig?
    die tusse is nunmal der hammer.
    das armselige am leben ist eher, dass 90% der frauen im vergleich zu der :wuerg: sind

    einfach :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #18
    @chrisdamathepro
    Woher weißt du das mit den 90 Prozent? Kennst du etwa schon hundert Prozent der Frauen?
    Jeder hat einen anderen Geschmack, für dich ist eine bestimmte Frau perfekt, für den anderen ist sie solala
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #19
    Na und, ich werde auch zu 99,9% niemals einen wie Brad Pitt, Til Schweiger etc abbekommen, eröffne deswegen aber noch lange keinen Thread. :zwinker: :engel:
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #20
    so ein quatsch, er ist ein junge und gerade im besten alter, warum darf er nicht äußern, dass er scharf auf frauen ist das ist völlig normal hab ich auch gemacht und ich hatte trotzdem freundinnen mit 16.
    aber zum thema: ich find gerade solche frauen gibts tausende finde ich eher langweilig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste