Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die Person mit der man sein erstes mal hat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Malin, 23 Dezember 2004.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    kann es sein, dass man sich noch lange zeit danach zu demjenigen hingezogen fühlt mit dem man sein erstes Mal hatte?
    Ich hatte mein erstes mal mit einem Kerl, den ich echt gern hatte, aber den ich nicht geliebt habe. bei dieser einen Nacht ist es auch geblieben. In der Zeit danach wär ich gern mit ihm zusammen gewesen, er wollte aber nicht. Ein paar wochen später bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen, den sehr liebe. Sind jetzt fast 8 monate zusammen. Den anderen liebe ich bis heute nicht und dennoch fühl ich mich zu ihm hingezogen. manchmal träume ich nachts von ihm. haben auch noch kontakt, aber eher wenig. reden ab und zu miteinander mehr nicht. ich versteh mich selbst nicht...

Malin, 23 Dezember 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt viele leute die einmal eine rolle in meinem leben gespielt haben zu denen ich mich immer noch hingezogen fühle/wahrscheinlich immer hingezogen fühlen werde.

ich halt nichts von der mein-erstes-mal-ist-was-besonderes-und-der-mann-mit-dem-ich-es-hatte-ist-auch-etwas-besonderes-theorie.

bunnylein, 23 Dezember 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe natülich auch mal an ihn gedacht, aber ich habe ihn nie geliebt.

Er ist letztes Jahr bei einem Motoradunfall gestorben. Seit dem denke ich öfter an ihn.

Liegt aber eher daran, weil es ein Freund war und nicht weil er der war mit dem ich das erste mal Sex hatte.

die_venus, 23 Dezember 2004
  4. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    so wars bei mir auch.aber inzwischen ist der kerl mir ziemlich egal

ExTrAzAhN, 23 Dezember 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi malin

na klar! ich fühle mich bis heute zu meiner süssen hingezogen. :grin:

ne spass beiseite.
    ich glaube das kommt darauf an wie wichtig das erste mal für dich war.
    wenn es so am rande auf einer party als ons war geht das wohl schnell flöten.
    wenn es aber richtig toll war und du dich im vorhinein darauf gefreut hast vielleicht sogar darauf vorbereitest hast dann denke ich mir das sich dieser "vorgang" ins gehirn gebrannt hat. inklusiv des partners.

ich weiss z.b. noch genau wie mein erstes mal war.

lg
    kerl

kerl, 23 Dezember 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito ... da hatten zusammengerechnet 80 Jahre Lebenserfahrung mal wieder recht ähnliche Gedanken ... :zwinker:

lg

magicKG

magic, 23 Dezember 2004
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab irgendwie so die Erfahrung gemacht, dass es eine Person gibt, an der man sein Leben lang hängt und nicht mehr loslassen kann.
    Mann ist sozusagen von anfang an gefangen, ohne dass man es merkt.
    Und diese Person bleibt einem im Herzen, egal ob diese einem weh getan hat oder nicht...
    Ist zumindest bei mir so. :flennen:

Cinnamon, 23 Dezember 2004
  8. Kolibri
    Gast
    0
    Mein erstes Mal war mir sehr wichtig, aber ich fühle mich zu ihm nicht mehr hingezogen. Ganz im Gegenteil. Und an mein erstes Mal mag ich mich nicht mehr gerne erinnern.
    Der Typ wird immer ein Teil meines Lebens sein und in meinem Kopf herumschwirren, ob ich nun will oder nicht. Menschen an die man öfters mal denkt müssen nicht gleich etwas besonderes "schönes" darstellen, können auch schlechte Erinnerungen sein.
    Es war das erste Mal mit ihm, es wird noch andere erste Male mit wem andres geben. Den einen behalte ich gern in meinem Herzen, andre wiederum nicht, aber man kann halt niemanden aus seinem Gedächtnis löschen. Ist wahrscheinlich auch besser so..

Kolribri

Kolibri, 23 Dezember 2004
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nee, fühle mich zu der person kein bischen mehr hingezogen. ich wünschte, ich hätte mein erstes mal mit meinem jetzigen schatz gehabt!

Freak2280, 23 Dezember 2004
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 23 Dezember 2004
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich fühlemich sexuell gar nicht mehr zu ihm hingezogen. Oh no! Wir sind aber immer noch superduper Kumpels und sehen uns ab und zu. er ist im selben Kaff aufgewachsen wie ich, wahrscheinlich seh ich ihn über die festtage da bin ich eh bei meinen Eltern und dann liegt auch ein schwatz mit ihm drinnen... Wir telefonieren des öfteren wenn er wieder mal Puff mit seiner jetztigen Freundin hat, die ist richtig bescheuert, echt jetzt! Er musste mich aufm NAtel unter einem männlichen NAmen abspeichern, weill sie mich immer gelöscht hat, die dumme Gans dabei sind wir seit 6 Jahren nicht mehr zusammen... Frauen soll einer verstehen? :ratlos:

zasa, 23 Dezember 2004
  12. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Das wäre je schrecklich. Mir geht das nicht so. Ich finde übrigens, dass man das 1. Mal viiiiiiel zu überbewertet. Keiner fragt dich auch danach, wie dein 1. Mal Laufen, Schwimmen, Autofahren, Pipi machen war, oder???? :grrr:

Mic, 23 Dezember 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Also zu demjenigen, mit dem ich das erste Erlebnis hatte (nicht das 1. Mal), fühl ich mich schon irgendwie hingezogen. Der hat mich ausm Schneckenhaus geholt und irgendwie war alles nur noch aufregend. Allerdings waren wir nie zusammen und er hat ne Freundin.

Mit meinem jetzigen Freund hatte ich mein 1. Mal und ich kann sagen, dass ich mich ganz bestimmt bis an das Ende meines Lebens zu ihm hingezogen fühle, ganz egal was passiert. Also egal ob wir zusammen bleiben oder nicht. Aber nicht wegen Poppen, sondern weil er ein sehr sehr lieber Mensch ist.

Dreamerin, 23 Dezember 2004
  14. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 23 Dezember 2004
  15. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    es kann nihct nur so sein, es ist so!! zumindest war es bei mir extrem so,.... ich hab fast ein ganzes jahr an ihm gehangen, hatte zwar schon in der zeit en neuen freund aber mit dem habe ich deswegen dann auch wieder schluss gemacht.. :geknickt:

susa88, 23 Dezember 2004
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nun die Frau war toll. War so ein zwischending von Beziehung und Abenteuer. Sie 10 Jahre älter ich voller Tatendrang - gute Kombi. Aber als sie dann mit der tickenden biologischen Uhr kam, tja, das war nix für mich. Habe mich über ein halbes Jahr später begonnen zu fragen, ob das richtig war und ob sie mir nicht doch mehr bedeutete.

Ich seh die Dame sogar ab und zu aber wohnt halt im anderen Ecken des Landes. Aber sollte ich dieses/nächstes Jahr in Vevey wieder für das Klassenlager kochen, dann werd ich wohl ein Treffen vereinbaren.

Ich kann mich noch an alle "meine" Frauen erinnern, auch an die, mit denen erst gar nix wurde. Ich mag die alle noch. Aber Sexuell? Bei dieser ersten wohl eher nicht - die Kind Sache sitzt mir irgendwie zu tief. Ich und Papa - kann sich hier das wer vorstellen? Also!

q:, 23 Dezember 2004
  17. Calgar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    ich denke auch das man an die Person mit der man sein erstes mal hatte immer denken wird, wieso auch nicht es war ja auch schließlich etwas besonderes was man mit ihr geteilt hat!!

Ich für meinen Teil werde mich wohl auch immer zu ihr hingezogen fühlen, egal wie sehr sie mir weh getan hat!!!!

Calgar, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...