Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille Belara!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vitaminchen, 26 Mai 2001.

Stichworte:
  1. vitaminchen
    0
    hallo ihr lieben!!!!

    da es hier ja ziemlich viele mädels gibt die die Pille nehmen wollte ich nur mal fragen wer von euch , genau wie ich, die pille belara nimmt. ich habe die damals wegen meiner haut verschrieben bekommen und bei mir hats auch sehr gut gewirkt!
    was habt ihr für erfahrungen gemacht???
    schreibt einfach mal eure meinung!!!
    würd mich freuen!!!
    tschüssi :smile:

    ------------------
    for the world you are someone , but for someone you are the world
     
    #1
    vitaminchen, 26 Mai 2001
  2. also ich nehm die jetze auch und hab letztes WE die erste packung leer gemacht.
    Bis jetze bin ich noch nich so 100% von der überzeugt, weil ich ziemlich viel Zwischenblutungen u. Schmierblutungen hatte.
    Hattest du das auch? Wenn ja, wie lange ging das? (also bis alles normal ohne zwischenblutungen verlief)
    Falls das normal is, dann brauch ich net extra wegen einer neuen Pille zu meiner Ärztin zu gehen, aber wenn das nich vorbei geht, dann werd ich mir wohl eine neue verschreiben lassen.
    Hat die bei dir auch bei deiner Haut geholfen?
    Und wie siehts da mit Regelschmerzen und so jetzt aus?
    Meine waren nach dem Monat jetze immer noch so stark wie ohne Pille....

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #2
    kleinehasimaus, 26 Mai 2001
  3. vitaminchen
    0
    Hallo kleinehasimaus!!!

    also, zwischenblutungen hatte ich wirklich mit dieser Pille noch NIE!!!!

    meine haut hat sich durch diese pille sehr, sehr verbessert. ich hatte vorher schlimme akne und jetzt hab ich ab und zu mal so 2 bis 3 pickel. hast du auch probleme mit deiner haut???hat der arzt dir deswegen diese pille verschrieben???

    ja, und regelschmerzen hatte ich auch nie so großartige. ausser diese woche, da wars echr hammer schlimm. aber ich denke, ich hatte mir da nen virus oder so eingefangen*gggg*.......

    zwei meiner freundinnen nehmen diese pille auch und haben keine probleme!!!

    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!und schreib mal zurück!

    ------------------
    for the world you are someone , but for someone you are the world
     
    #3
    vitaminchen, 26 Mai 2001
  4. also ich hab keine großartigen Probleme mit der Haut...ma n pickelchen hier, ma n Pickelchen dort..wie jeder halt :smile:

    Aber halt auch n paar Unreinheiten im Dekoltée...deswegen hat sie mir auch die verschrieben als sie das gesehn hat.
    Ich hoffe die Zwischenblutungen gehen vorbei.

    Meine Ärztin fing an, dass sie erst nach der ersten Packung wirkt.
    Heißt das jetze aber nach der Pause oder nach den drei Wochen Einnahme?
    Bräuchte da mal noch eine Antwort...aber nur vor viertel/halb neun, danach ist es egal weil dann mein Schatz in der Tür steht :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #4
    kleinehasimaus, 26 Mai 2001
  5. schoko-keks
    0
    also ich nehm die belara auch. und ich bin echt zufrieden. keine schmierblutungen, keine regelschmerzen (nur noch leichtes ziehen) und meine tage sind auch nur noch halb so heftig wie sonst. pünktlich kommen sie auch, pickel sind weniger geworden... *lobliedsing* *g*

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #5
    schoko-keks, 27 Mai 2001
  6. Hmm...also sowas wie zwischenblutungen hattet ihr net. Naja, vielleicht ist es ja wirklich nicth die richtige für mich.
    Aber ich warte mal diesen Monat noch ab und dann seh ich weiter.
    Wirkt diese Belara nun ab dem 1. Tag, nach der ersten Packung oder erst nach der Pause?
    Meine Ärztin fing an nach der ersten Pause, hab da aber schon viele unterschiedliche Meinungen gehört....

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 27 Mai 2001
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    KleineHasimaus: Die gleiche Frage habe ich mir damals auch gestellt. Und ich wusste es nicht. Nachdem ich sie zwei Wochen genommen hatte, hatte ich allerdings Sex...bin nicht schwanger geworden...aber wenn du noch Schmierblutungen hast, würde ich lieber vorsichtig sein..Ich glaube beim ersten Monat mit der neuen Pille können solche Nebenwirkungen häufig auftreten, sollten dann aber spätestens bei der nächsten Packung weggehen.

    @Belara: Bin sehr zufrieden.
    Keinerlei Probleme. Ich krieg mein Tage regelmäßig und sonst keine Nebenwirkungen oder so. :smile:
    Am Anfang war ich allerdings immer extrem müde..keine Ahnung ob es daran lag, denn nun ist das nicht mehr. :zwinker:
    Ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen. :smile:

    ------------------
     
    #7
    Alyson, 27 Mai 2001
  8. Partygirl
    Gast
    0
    HI Du. Ich nehme auch wie du die Pille Belara und ich bin total " glücklich " mit ihr. Mir hatte sie sehr geholfen da ich sehr starke Akne Probleme hatte. Meine Pickel sind dank dieser Pille fast alle verschwunden. Auch sonst hab ich keine weiteren probleme mit dieser Pille.

    Also das wars von mir tschauiiiii sagt ICH

    ------------------
     
    #8
    Partygirl, 29 Mai 2001
  9. LittleAngel
    0
    huhu :smile:

    hab da mal ne frage zu,hab ihr an gewicht zugenommen? diese pille soll ja ein rechter hormonhammer sein. könnt ihr mir dazu was sagen? ich nehme eine andere pille. doch da ist es auch mit allem besser geworden.

    gruss,
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #9
    LittleAngel, 29 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. Nö, also zugenommen hab ich überhaupt nicht!
    Außerdem denke ich, dass die Pille heute so gering dosiert sind, dass sowas auch nicht mehr so extrem auftritt.
    Also ich hab bis jetze noch nix von den Nebenwirkungen bemerkt, außer halt ein paar Zwischenblutungen.

    Bye

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #10
    kleinehasimaus, 29 Mai 2001
  11. vitaminchen
    0
    @ little angle

    welche pille nimmst du denn?????würd mich nur mal interessiern, weil du ja sagtest dass bei dir auch " alles" besser geworden ist............

    würd mich übrigens auch noch über ein paar mehr meinungen freuen!!!!!

    ich geh nämlich dienstag mit meiner besten freundin zu meiner frauenärztin weil sie sich auch die pille verschreiben lassen will. vielleicht kann ich ihr dann noch mehr Tipps geben........

    noch ne andere frage : wie heissen eigentlich diese anderen "antipickelpillen"???

    bitte schreibt mal zurück!!!!!!

    tschüssi

    ------------------
    for the world you are someone , but for someone you are the world
     
    #11
    vitaminchen, 2 Juni 2001
  12. vitaminchen
    0
    hallo?????

    bitte schreibt doch nochmal was!!!!!!!!!

    ------------------
    for the world you are someone , but for someone you are the world
     
    #12
    vitaminchen, 3 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Belara
goahead
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2012
6 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
1 Antworten
Blauäugige21
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2009
5 Antworten