Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Darcia, 1 April 2006.

  1. Darcia
    Darcia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Verlobt
    Hi!

    Ich habe während der 3 Wochen Pille nehmen mal vergessen eine zu nehmen (immer Abends 20Uhr). Hab sie dann am nächsten morgen genommen. Hatte dann aber gestern ungeschützten GV mit meinem Freund.

    War beim FA (Samstag: Notdienst) und hab mir die "Pille danach" verschreiben lassen und auch gleich 2 genommen (wie verordnet).

    Was für Erfahrungen habt ihr mit der "Pille danach"?

    Besteht noch ne Möglichkeit, dass ich schwanger werde?
     
    #1
    Darcia, 1 April 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Die wahrscheinlichkit, dass du schwanger bist, ist sehr gering bis null.

    ich hab auch schon mal die Pille danach genommen,mir war danach schwindlig, kopfschmerzen, benommen usw, aber wenigstens keine übelkeit ^^

    hoffe bei dir kommen keine schlimmen nebenwirkungen und wenn doch, dann gute besserung!

    Lg
     
    #2
    Larissa333, 1 April 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, du musst dir wirklich keine Sorgen machen.
     
    #3
    Numina, 1 April 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Dass du schwanger wirst, ist unwahrscheinlich. Aber die Pille Danach kann schwere Nebenwirkungen haben, da sie extrem viele Hormone enhält. Du musst damit rechnen, dass dein Zyklus total durcheinander gerät und du wochen- oder monatelang Nebenwirkungen bekommen kannst. Da die Pille danach so ungesund ist, sollte man sie wirklich nur im Notfall nehmen, am Besten gar nicht und erst recht nicht mehrere Male.
     
    #4
    stilleswasser81, 1 April 2006
  5. Darcia
    Darcia (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    Verlobt
    Seltsam, aber alle erzählen immer von Nebenwirkungen wie Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel oder Bauchkrämpfen... aber ich hatte noch gar nichts! Ist jetzt 6h her, dass ich die 2 Pillen genommen habe. Vielleicht vertrag ich es einfach gut?! :zwinker:
     
    #5
    Darcia, 1 April 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei mir war auch nix damals. Die Schwester von meinem Ex hat dagegen nur gekotzt.
     
    #6
    Numina, 1 April 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Natürlich muss es nicht sein, dass du Nebenwirkungen hast. Aber 6 Stunden sind auch nicht lange. Warte die nächsten Wochen ab und du weißt mehr.
     
    #7
    stilleswasser81, 1 April 2006
  8. helicop
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte genau 24 std. später kurz sehstörungen und war ab da auch ca. 2 stunden ziemlich depressiv. dann noch ne schmierblutung ein paar tage später. das wars dann aber auch (hat ja auch gereicht:angryfire ).

    viel glück, dass du die cemo-keule gut verträgst!
     
    #8
    helicop, 1 April 2006
  9. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin war auch rein gar nichts.

    Ist halt bei jedem anders
     
    #9
    Hansi2000, 2 April 2006
  10. Darcia
    Darcia (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    Verlobt
    Jetzt ist es schon länger her und ich kann sagen, dass ich nie Beschwerden hatte! :zwinker:

    (habe übrigens dann auch meine Periode bekommen und alles ist ok!) :grin:
     
    #10
    Darcia, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten