Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille danach?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Baphomet, 22 Februar 2005.

  1. Baphomet
    Gast
    0
    Hallo
    Meine Freundin wollte eigentlich/will immer noch mit mir schlafen
    sie wohnt weit weit weg und hatte eigentlich vor sich letzen monat das implanon reinpacken zulassen leider muss sie auf die nächste blutung warten welche überfällig ist...aus welchem grund auch immer (stress?)
    nun möchte sie aber am Fr wenn ich sie wieder sehe unbedingt mit mir schlafen
    und zwar Ohne gummi
    ich sagte ist net (weil sie noch keine gewohnten anzeichen hat für ihre Regel)
    d.h. sie wird also bis freitag kein implantat bekommen....
    sie meinte das erste mal solls ohne Kondom sein und will danach die Pille danach nehmen

    ich finds schwachsinn sich so einer unnötigen Hormondosis auszusetzen.


    Sagen wir mal sie machts....was bewirkt diese pille genau
    also das Ei ist ja dann befruchtet, wird dann eine einnistung für den ganzen zyklus ausgeschlossen?
    also wenn wir ungeschützen verkehr hatten sie die Pille danach genommen hat und wir zB(rein hypothetisch) 2 Tage später wieder verkehr haben....ist sie dann immer noch geschützt bis zum nächsten eisprung?
     
    #1
    Baphomet, 22 Februar 2005
  2. Engelchen1985
    0
  3. Baphomet
    Gast
    0
    Frag nicht mich frag sie ich predige dass auch schon die ganze zeit...:frown: aber ich sehe sie so selten


    uhm von wegen rezeptfrei....das ist sie....da wo sie wohnt....:frown:

    ausserdem hab ich noch ne frage...eine frau dürfte doch während ihrer regelblutung nicht zeugungsfähig sein oder (der ganze "müll" wird dann ja entsorgt) ?!?!?

    ich hab auch kein problem mit Kondome...aber sie...
    es ist halt so dass ich mit kodom beim OV nicht kommen kann weil ich nix spüre...GV hatten wir noch net...aber sie will unser erstes Mal ohne....

    grml wenn nicht muss sie halt noch ein paar monate warten...
    ich weiss welche konsequenzen die pille danach hat und was da alles so drin ist....sie aber net...:frown:
    wenn sie das liest wird sie sich vll umentscheiden...


    danke das hab ich auch schon gelesen bringt mich aber nicht viel weiter
    wollte noch wissen was biologisch passiert wird das Ei dann den ganzen zyklus
    vom einnisten abgehalten
     
    #3
    Baphomet, 22 Februar 2005
  4. Juliee
    Gast
    0
    ne, tut mir leid sowas verstehe ich nun aber wirklich nicht?

    wie kann man nur so leichtfertig mit der verhütung umgehen? meine güte so schlimm sind kondome nun auch nicht und wenn dann wartet ihr eben noch eine zeit

    Pille danach ist für den NOTFALL gedacht und sonst für rein gar nichts
     
    #4
    Juliee, 22 Februar 2005
  5. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #5
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wie alt ist deine Freundin denn? Kaum zu glauben, dass sie sich freiwillig dem unterziehen will. Kennt sie die Konsequenzen nicht, oder interessiert es sie nicht?
     
    #6
    User 12370, 22 Februar 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... das hört sich aber ganz seltsam an. hat sie vielleicht verlustängste und will dir ein kind unterjubeln, weil ja "immer" alle väter bei den kindern bleiben?

    ganz klar, lass die finger davon! wenn ihr eh noch kein sex hattet, kann das erste mal ja auch warten. und vom ov ist soweit ich weiß noch keiner schwanger geworden... (außer durch mundraub)
     
    #7
    Marla, 22 Februar 2005
  8. Baphomet
    Gast
    0
    sie ist 18....
    ich will es ja auch nicht dass sie sie nimmt
    aber mal so offtopic
    wenn eine frau ihre regel hat sollte sie doch eigentlich unfruchtbar sein oder?

    ich seh sie nur am WE und dass da die regelhinfällt ist seeeeehr unwarscheinlicht
    das interessiert mich halt nur mal..
    ich hab auch nicht sonderlich lust in der erbeerwoche mein erstes mal zu haben ^^
     
    #8
    Baphomet, 22 Februar 2005
  9. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #9
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  10. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hör auf Engelchen1985. Frau kann theoretisch während ihrer Tage schwanger werden. Kommt eben drauf an, wie der Zyklus läuft und wie lange das Sperma überlebt.

    Lass deine Freundin bloß warten, irgendwie finde ich sie ein bisschen zu einfältig und naiv, wenn sie so mit dem Thema Verhütung umgeht.
     
    #10
    Lhuna, 22 Februar 2005
  11. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #11
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  12. Baphomet
    Gast
    0
    naja vielen dank euch allen ich hoffe ihr konntet helfen sie zu "überreden"

    danke :smile:
     
    #12
    Baphomet, 22 Februar 2005
  13. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #13
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie wärs mit warten ?
     
    #14
    User 12529, 23 Februar 2005
  15. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Die Prüfung will ich sehen! Oder zumindest mal einen außerschulischen Aufklärungsunterricht anbieten. In den Schulen wirds ja anscheinend heutzutage größtenteils unter den Tisch fallen gelassen, wenn man einige Beiträge so liest...
     
    #15
    Lhuna, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten