Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die pille danach

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12370, 28 Februar 2005.

?

Wie oft hast du schon "die Pille danach" genommen?

  1. noch nie

    41 Stimme(n)
    62,1%
  2. einmal

    20 Stimme(n)
    30,3%
  3. zweimal

    4 Stimme(n)
    6,1%
  4. dreimal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. > als dreimal

    1 Stimme(n)
    1,5%
  1. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Weil es mittlerweile doch sehr viele Threads über die Pille danach gibt (auch wegen rezeptfrei ja - oder nein), start ich mal ne kleine umfrage. Wollt ich einfach mal wissen, wie oft sie denn eingenommen wird. Und es wär natürlich auch interessant, warum.

    Jungs können natürlich für Ihre Freundin abstimmen.
     
    #1
    User 12370, 28 Februar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Einmal.
     
    #2
    User 12616, 28 Februar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    noch nie
     
    #3
    ~°Lolle°~, 28 Februar 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    glücklicherweise noch nie
     
    #4
    tinchenmaus, 28 Februar 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    noch nie :smile:

    Und sollte in nächster Zeit was passieren, werd ich sie auch nicht nehmen. :grin:
     
    #5
    SottoVoce, 28 Februar 2005
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch noch nie und das soll so bleiben :smile:
     
    #6
    Yana, 28 Februar 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    einmal. war ne dumme sache und total schrecklich. die umstände, die beschaffung, und der stress mitn eltern als dann doch alles aufgeflogen ist (privat versichert, bar gezahlt und wegen eines computerfehlers monate später n anruf und ne rechnung ins haus gekommen)

    wenigstens hatte ich nix mit den nebenwirkungen zu tun, die so krass auf der packungsbeilage beschrieben sind.
     
    #7
    DieDa, 1 März 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    einmal und es war nicht sehr spaßig... :geknickt:
     
    #8
    cat85, 1 März 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die umfrage gabs neulich erst.

    noch nie.
     
    #9
    JuliaB, 1 März 2005
  10. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe sie bisher einmal genommen....meinem Freund ist das Kondom geplatzt....tja und ein kleiner Teil vom Kondom ist in mir geblieben und habs nicht selber rausbekommen......
    Da bin ich dann Abends ins Krankenhaus und die hat mich gefragt, ob ich zur vorsicht nicht noch die Pille danach haben will....;-)

    Und mir ging es von dieser Pille richtig scheiße.....mir war übel und so weiter....also nochmal muss ich das nicht haben :eek4:
     
    #10
    Jericho, 1 März 2005
  11. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uns ist auch mal das Kondom gerissen - und besonders gut wars ihr auch nicht hinterher... aber die nächsten 4 Jahre gings bislang gut!
     
    #11
    Nachtschatten, 1 März 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    zum glück noch nie :smile:
     
    #12
    User 15156, 1 März 2005
  13. LOVLY
    Gast
    0
    einmal > und hoffentlich nie wieder

    Wir hatten noch nie so oft miteinader geschlafen, dritte mal oder so, da ist er rausgerutscht und das Kondom war noch in mir.
    Ich war ziemlich fertig mit dern Nerven und am nächsten Tag sofort zum FA und Pille danach und direkt auch Pille verschreiben lassen.
    Ich hatte Gott sei Danke keine Nebenwirkungen oder Beschwerden aber richtig Angst das die Pille danach nicht wirkt und so.
     
    #13
    LOVLY, 1 März 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Einmal, ist aber schon 2 Jahre her.
    Damals ist was schief gelaufen und da habe ich die mir halt besorgen müssen.
    Von Nebenwirkungen habe ich aber nichts bemerkt.
     
    #14
    *Anrina*, 1 März 2005
  15. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    einmal
    war 15, habe keine pille genommen und meinen eisprung immer total genau gespürt (Stechender schmerz an einer seite des *unterbauchs*) kondom ist verrutscht genau an dem tag, an dem ich meinen eisprung hatte. wir waren uns zwar nicht sicher ob da was rausgelaufen ist, ich glaube ja eher nein, aber wollten sicher gehn.
    mein damaliger freund hat sich da leider nicht sehr drum gekümmert, um genau zu sein gar nicht...
    bin dann mit schwester und freundin ins krankenhaus.
    zum glück ist mein jetziger schatz da gaaaaaanz anders :herz:
    hoffe natürlich trotzdem, dass ich sie nie mehr brauche, nehm jetz aber schon seit über zwei jahren die pille
     
    #15
    Schokokeks, 1 März 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    einmal

    hatte die pille abgesetzt und die Spirale seit einer woche... 3 wochen nach dem einsetzen ist man erst richtig verhütet... das Kondom is halt grisse...
    Ab in die Apotheke ein paar Daten angeben... übel würde mir nicht
     
    #16
    zasa, 1 März 2005
  17. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #17
    Reeva, 1 März 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Noch nie.
     
    #18
    MooonLight, 1 März 2005
  19. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Noch nie [​IMG]


    Hätte übrigens nicht gedacht, dass so viele schon mal die Pille danach genommen haben....
     
    #19
    i_need_sunshine, 1 März 2005
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat sie einmal genommen weil Kondom geplatzt ist. Komischerweise war das aber innerhalb von 3 Tagen 2x.
     
    #20
    mhel, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille danach
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Muchacho
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2008
89 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2007
50 Antworten