Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille & Das Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Thorsten020, 1 Oktober 2002.

Stichworte:
  1. Thorsten020
    0
    Mal so ne Frage nur rein interessehalber.

    Viele sagen, wenn Sie die Pille nimmt, braucht ER kein Kondom. Wie stehts aber mit den Geschlechtskrankheiten aus, gegen die ein Kondom auch schützt. Schützt da die Pille auch?

    Und können Geschlechtskrankheiten auch durch orale übertragen werden? (zu gut deutsch: Beim blasen auch Kondom benutzen?)

    klingt blöd aber hier spricht ein völlig unkundiger in diesem Gebiet der nur duch Pornos lernt :grin:

    nein, so schlimm bin ich nicht.
     
    #1
    Thorsten020, 1 Oktober 2002
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Na ja - Meine Wenigkeit würde ma behaupten das Die Pille eher net vor Geschlechtskrankheiten schützt - das macht dann wohl doch nur der Gummi. Und ich denk beim Blase brauchst echt kein Kondom - da besteht wohl wircklich keine bedrohliche gefahr.
     
    #2
    AntiChristSuperStar, 1 Oktober 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    die Pille schützt definitiv nicht vor Geschlechtskrankheiten. Wie auch. Bakterien haben ja freie bahn..

    um dagegen zu verhüten brauchts dann schon ein kondom..


    und beim OV ist meiner ansicht nach, die gefahr zwar geringer, sich was "einzufangen" , aber auch hier kann man sich was holen..
    was genau und wie, weiß ich nicht..also, auf die speziellen krankheiten bezogen. aber möglich ist es.
    bei aids z.b. dann wenn er kommt, und sie hat ne kleine wunde im mund - das könnte schon reichen.
     
    #3
    MooonLight, 1 Oktober 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Nein, die Pille schützt nicht vor Krankheiten und natürlich kann man sich durch OV anstecken!
     
    #4
    *BlackLady*, 1 Oktober 2002
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nochmal: Nein, die Pille schützt vor keiner mir bekannten Geschlechtskrankheit (und ich weiß eine Menge über Geschlechtskrankheiten, seit ich einmal eine englische Seite zu dem Thema für DocPixel übersetzen musste). Und beim Blasen in einem One-Night-Stand würde ich als weiblicher Part vielleicht ein Kondom benutzen wollen- wenn du dir als Mann einen blasen lässt, schau nur halt mal unauffällig auf ihre Lippen, ob sich dort irgendwelche Herpesbläschen entwickeln, und wenn das nicht der Fall ist, kannst du auch mit keiner Geschlechtskrankheit angesteckt werden.
     
    #5
    Liza, 1 Oktober 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Holla, man kann sich ganz wunderbare Dinge beim OV einfangen. Als Beispiel sei nur mal eben Syphilis genannt. Sieht dann geil aus. Und das Schönste ist, daß der Arzt natürlich dann weiß, wo es herkommt. So von wegen mal ne story erzählen und so

    [​IMG]
     
    #6
    BJ, 2 Oktober 2002
  7. Thorsten020
    0
    *würg* mußte dieses Bild denn sein? :angryfire
     
    #7
    Thorsten020, 4 Oktober 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Ja, außerdem finde ich ehrlich gesagt das Foto ziemlich harmlos. Schließlich gibt es genug Leute, die meinen, dass sie sich nichts beim OV holen können.
     
    #8
    *BlackLady*, 4 Oktober 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uff... das ist derbe...
     
    #9
    Naked, 4 Oktober 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zugegeben, dass Bild ist nicht sonderlich lecker. Aber was wirkt besser und abschreckender als Bildmaterial?
    Hätte man nun nur geschrieben, ja Du kannst Siphilis und andere Krankheiten bekommen, dann wäre das nur halb so abschreckend gewesen...

    ~Alyson
     
    #10
    Alyson, 5 Oktober 2002
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, der Link scheint down zu sein. War aus nem Online-Atlas, nicht privat geuppt. Hab jetzt noch nicht wirklich was gutes gefunden, deshalb hier erstmal ein Bildchen zum warmwerden...

    [​IMG]
     
    #11
    BJ, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Kondom
Moewmoew
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
33 Antworten
helloimdarknessa
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
19 Antworten
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten