Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille für den Mann?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alvae, 2 Februar 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo,

    mein freund hatte mir in seiner mittagspause eine sms geschrieben wo er mir sagte dass er sich gerade mit einer kollegin unterhalte die gesagt hätte ihr frauenarzt hätte letztes mal eine andeutung bezüglich der Pille für den mann gemacht. mein freund hat dann gesagt ich soll euch mal fragen ob ihr neues darüber wisst (dass sie in entwicklung ist ist ja allseits bekannt). wisst ihr was? danke :eckig:
     
    #1
    Alvae, 2 Februar 2005
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Soweit ich weiß, befindet die sich noch in der Entwicklung und ist noch nicht verfügbar. Kann sich aber mittlerweile schon geändert haben...
     
    #2
    Dirac, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Mann
Saskia
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2012
10 Antworten
berni 24
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2010
46 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2010
11 Antworten
Test