Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cooper
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #1

    Die Pille für denn Mann???

    Hab vor Kurzem mal von der Pille für den Mann gehört, genaue Quelle kann ich leider nicht mehr angeben, glaub nur dass das ganze noch in der Testphase ist! Das Ganze soll dann so laufen, dass einfach kein Sperma mehr produziert wird also auch nichts beim Orgasmus kommt!
    Weiß jemand mehr darüber, wäre ja mal ganz interessant!

    LG Coop
     
  • Sydney
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #2
    soweit ich weiß gab es hier im forum eh schon mal einen thread über die pille für den mann.

    ist derweil noch in der testphase und wird frühestens in 4-5 jahren auf den markt kommen.
    es wird dann so abrennen, dass der mann jedes monat eine spritze bekommt und zusätzlich noch jeden tag ne pille nehmen muss.

    naja, so ungefähr hab ich das jetzt im kopf, garantie übernehme ich dafür nicht :zwinker:

    ich persönlich würde nicht wollen, dass mein freund die pille nimmt. vorallem deshalb, weil es halt noch keine langzeit-studien darüber gibt (haha, wie denn auch?). es wär mir einfach zu unsicher... inpotenz, krankheiten wie krebs usw.
     
  • shabba
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #3
    ich kenn nur die pille fuer den mann fuer danach. aendert die blutgruppe -


    "isch war nischt!" :grin:

    *scnr*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste