Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille mal wieder :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuffelchen, 18 Juni 2006.

  1. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    Guten Abend!
    Ich hab gerade ein kleines Problem wo ich mir den Kopf zerbrech!Und bevor das passiert hab ich mir gedacht frag ich euch um Rat :smile:
    Und zwar folgendes...ich hab heute meinen neuen Streifen angefangen ich nehme die Pille normal immer um 18 Uhr ein tja nur heute ich schussel hab ich die erste Pille um 20 Uhr eingenommen!
    Meine Frage nun ist es schlimm weil es ja die erste Pille war vom neuem Streifen und ich sie gleichmal 2 Stunden zu spät genommen hab?! Sprich ist mein SChutz trotzdem noch da ?! Mir geht es halt darum weil es dir erste Pille vom streifen isch!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :smile:

    GRüsse Knuffelchen
     
    #1
    knuffelchen, 18 Juni 2006
  2. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi!
    Das darf normalerweise nichts machen!
    Ich hatte das Problem auch mal und da haben mir die Forumler auch gesagt dass das nicht schlimm ist!
    Du überziehst ja die 12 Stunden Regel nicht maslos!
    Und dass man die Pille mal ne Stunde + oder - nimmt ist ja völlig ok!

    LG
     
    #2
    Habannaba, 18 Juni 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Alles OK!!
     
    #3
    User 48246, 18 Juni 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup is alles ok, macht nichts. :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 18 Juni 2006
  5. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Das ist schon ok.
    Ich nehme die Pille direkt nach dem Aufstehen und da kann es am WE schon mal passieren, das ich sie erst 3-4Stunden später einnehme
     
    #5
    Sexydance, 18 Juni 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    nee, alles in ordnung. die 2 h machen nix. kannst sie ja bis 12h nachnehmen (auch die erste des streifens) jedenfalls insofern das es ne mikropille ist.
     
    #6
    kessy88, 18 Juni 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da geb ich allen hier recht!

    die 2h machen gar nichts aus, ich selber komm am we auch nicht immer rechtzeitig dazu sie zu nehmen, weil ich manchmal doch länger schlafe.
     
    #7
    SpiritFire, 19 Juni 2006
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab diesen Streifen genau dasselbe gemacht wie du und ich hab ganz normal meine Blutung bekommen....

    Hatte auch zu dem Thema nen Thread offen und alle meinten, das mache nichts.

    Gehe deswegen auch davon aus, dass nichts ist :grin:
     
    #8
    Cinnamon, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mal
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten