Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille... mal wieder

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cloti, 9 Oktober 2007.

  1. Cloti
    Cloti (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, liebe Liebenden.
    Ich hätte bezüglich der Pille nochmal eine Frage. (Das letzte mal wurde mir ja auch gleich so nett geholfen) Ich bin mir nur etwas unsicher dieses mal...

    Folgendes: Letzten Freitag habe ich es auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin ziemlich mit dem Alkohol übertrieben. Ich hatte aber vorher (so um 20:30) wie jeden Abend die Pille eingeworfen. Um 1 Uhr wurde es mir schlecht und ich hab die halbe Nacht gekotzt xD"

    War mein Körper überhaupt fähig die Pille aufzunehmen? Kann ja sein, dass ich sie wieder losgeworden bin, durch die Umstände...
    Ich war schon ziemlich am Ende der Packung... muss nur noch bis Donnerstag nehmen. Meine Frage nun... Bin ich trotz dieses kleinen Zwischenfalls geschützt, oder nicht?

    mfg
    Cloti :herz:
     
    #1
    Cloti, 9 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sobald zwischen der Pilleneinnahme und Erbrechen mehr als 4 Stunden liegen gibts keine Problem!
     
    #2
    User 48246, 9 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Bis 1 Uhr waren ja bereits 4 Stunden vergangen, also war das mit dem Übergeben kein Problem.
     
    #3
    krava, 9 Oktober 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein, also wenn du sie wirklich gegen 20.30 genommen hast. dann sind die 4 std ja um halb 1 um. mir persönlich wäre es zwar auch etwas zu kritisch, ohne Kondom zu verhüten, wenn ich dann um 1 gekotzt hätte, aber nromalerweise solltest du geschützt sein.
     
    #4
    erbsenbaby, 9 Oktober 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, du bist trotzdem geschützt, weil du dich ja erst nach mehr als 4 Stunden nach Einnahme der Pille übergeben hast :smile:
     
    #5
    User 37284, 9 Oktober 2007
  6. Cloti
    Cloti (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt :herz:

    (Hach, toll wie schnell man hier Hilfe bekommt *Gruppenumarmung* .. pardon xD)
     
    #6
    Cloti, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mal
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten