Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die Pille mal wieder (;

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Principessa88, 7 August 2008.

  1. Principessa88
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    guten abend :smile:

    also jetzt mal zu meinem ''Problemchen'' nehm seid nem halben jahr die Pille (Ministon 20 Fem) hab sie jedesmal pünktlich genommen hatte zwar einmal durchfall aber nach 4 stunden einnahmezeit jetzt hab ich am sonntag die letzte pille genommen & hab bis jetzt eben meine tage noch nicht (4 tag) was ja noch nicht problematisch ist .. hab eben zurzeit viel stress arbeiten 11 stunden am tag etc. jetzt bin ich übers wochenende nicht zuhause und wollte eben wissen wenn ich meine tage nicht bekomme soll ich dann ganz normal am montag wieder mit der pille anfangen ? & bin ich dann trotzdem ab dem ersten tag geschützt ? oooh man immer diese fragen :ratlos: ich hoff ihr könnt mir helfen :grin:
     
    #1
    Principessa88, 7 August 2008
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Pause darf NIE länger als 7 Tage sein, sonst ist der Schutz vorerst futsch.
     
    #2
    User 1539, 7 August 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, die Einnahme hat mit deinen Tagen gar nichts zu tun, einfach ganz normal nach 7 Tagen Pause die Pille wieder einnehmen und du bist nach wie vor geschützt :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 7 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008
  5. Principessa88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja trotzdem .. hatte das problem noch nie falls es jetzt so sein sollte dass ich meine tage nicht bekomme .. deswegen hab ich eben nachgefragt weil ich irgendwie dachte dass es was mit meiner blutung auch zu tun hat :smile: dankeschön !
     
    #5
    Principessa88, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mal
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten