Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die pille mal wieder

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CAPTiViTY, 29 April 2010.

1. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    hallo ihr lieben,

also folgendes ist mir passiert :
    vor ca. 14 tagen war ich bei meiner FÄ die mir dann wieder meine Pille für ein halbes jahr verschrieben hat,da ich jetzt 20 geworden bin und diese selber zahlen musste bin ich zur apotheke und hab nur einen monat bekommen da ich kein geld mehr hatte ..so,nun bin ich da heute mittag wieder hin um die restlichen 5 blister zu bezahlen und abzuholen dann meinte die apothekenhelferin sie hätte mir damals die falsche mitgegeben also bei mir steht eben noch fem dahinter sie hat mir n päckchen gegeben wo dies nicht drauf stand was mir aber auch nicht aufgefallen ist da sie total gleich aussehn..sie meinte dass das absolut kein problem sei und ich sie weiternehmen soll und die anderen einfach dranhängen..aber da ich immer skeptisch bin bei sowas frag ich euch eben nochmal ob sie recht hatte das ich jetzt ganz normal ohne pause die andere pille nehmen kann ?!

CAPTiViTY, 29 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Von welcher Pille sprichst du denn überhaupt?

Schreib mal genau was auf den Packungen jeweils steht und auch welcher Hersteller es ist.
    Entscheidend ist in deinem Fall die Dosierung der beiden Pillen. Wie die jeweils ist, steht ja drauf und wenn sie identisch ist, dann macht es keinen unterschied.

krava, 29 April 2010
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das sollte einer apothekerin /pta aber nicht passieren. das kann mal ganz schnell ganz gefählich werden.

kessy88, 30 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...