Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #1

    Die Pille Novial durchnehmen

    Hallo liebe User,

    ich habe mal eine Frage und brauche ganz klare Antworten ;-)

    Habe die Pille Novial, und ich habe dann wenn ich mit meinem Freund in den Urlaub fahre meine Regel. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich die Pille nicht durchnehmen kann?!

    Habe eben auf ein paar Seiten gelesen, dass es eine 3Phasen Pille ist, und das das nicht geht?!

    Könnt ihr mir klarheit verschaffen?

    Danke. Mona
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Novial Pille durchnehmen
    2. pille novial durchnehmen?
    3. Pille Novial durchnehmen?
    4. Novial
    5. Pille "Novial"
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #2
    Durchnehmen geht meines Wissens nach nicht mit einer 3Phasigen Pille. Du kannst aber die dritte Phase eines neues Blisters anhängen. Dann machst du ganz normal 7 Tage Pause und fängst dann normal wieder an.

    Den angebrochenen Blister kannst du ja aufbewahren für Notfälle falls du mal Erbrechen musst oder Durchfall hast.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #3
    Geht auch. Halt nur immer mit der dritten Phase verlängern.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #4
    Steht doch in der Packungsbeilage:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste