Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #1

    Die Pille und Kieselerdekapseln

    Hallooo,

    ich wollte nur wissen ob es zwischen Kieselerdekapseln und der pille(valette) wechselwirkungen geben kann?

    Ich hab auf der packung von den kapseln nichts gelesen,also ich denke mal nicht,oder?


    liebe grüße
    :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 November 2006
    #2
    Nein da gibts keine Wechselwirkungen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #3
    nein kein problem....
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #4
    definitv nicht.
     
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #5
    dankeeee
    bin froh über die antworten ;P :grin:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    15 November 2006
    #6
    Und bei Zink und Pille?
    Hab da auch nichts gelesen
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #7
    @ kw

    das sind natürliche mittel, das dürfte alles kein problem sein.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #8
    Johanniskraut ist auch natürlich, kann man so also nicht sagen :zwinker:

    Zink macht aber in der Tat nichts aus.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    15 November 2006
    #9

    Danke:smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #10
    johanniskraut kriegt man aber nicht einfach so im drogeriemarkt, da es ja als stimmungsaufheller gilt. zink und kieselerde kriegt man ja einfach so
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #11
    Mag sein, aber deine Aussage war ja, dass es nichts macht, weil es "was natürliches" ist, nicht, weil es freiverkäuflich ist. :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #12
    ....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #13
    Wie man leider immer öfter hört, kann man davon nicht ausgehen. Wie auch, wenn manche es nichtmal für nötig erachten überhaupt mal in ihre Packungsbeilage zu schauen, oder ähnliches... Aber das ist ein anderes Thema.
    Wollte es nur erwähnt haben, nicht dass dann jemand kommt "Aber da steht, das macht nix..." :zwinker:

    :smile:
     
  • mpi
    mpi
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #14
    Grapefruitsaft bekommt man auch im ganz normalen Supermarkt obwohl er schon in relativ kleinen Mengen die Wirkung von recht vielen Medikamenten veraendern kann, zum Teil so das es echt gefaehrlich werden kann.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #15
    relativ kleine mengen sind jetzt aber auch übertrieben.......
     
  • mpi
    mpi
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #16
    Naja, was in einem Cocktail drin ist reicht wohl eher nicht, aber ein einzelnes Glas kann locker reichen. Es sind also keine Mengen erforderlich, die man normalerweise eh nicht zu sich nehmen wuerde.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #17
    Off-Topic:
    Johanniskrautölkapseln hab ich durchaus schon in der Drogerie gekauft.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #18
    Off-Topic:
    in drogerien bekommt man johanniskraut kapseln....

    edit: oh wurde ja schon gesagt sorry^^
     
  • Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #19
    Bei Eisentabletten und Pille sieht es ähnlich aus, dass es keine Wechselwirkung gibt, oder? Will nur noch mal auf Nummer sicher gehen. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #20

    nein kein problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste