Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille & warum verkrampft sie sich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rumo, 26 Oktober 2004.

  1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ... ich war mit meiner Freundin für ne Woche im Urlaub (ja schön ne *fg*). Das is aber auch nich mein Problem *gg*. Eher das was da so abends oder eher nachts gelaufen is. Ich wollte nu auch mal ein wenig weiter gehen als küssen ... jo ... bin ich denn auch. Beim ersten Versuch mim Sex hats leider nich geklappt weil ich sie dabei total zugelabert hatte ... das törnt ab :smile2: . Naja ... beim nächsten mal liefs dann schon besser. Nur leider verkrampfte sie dann vorm eindringen ... und die nächsten 2 male wars das gleiche. Also vorher fingern und so ging ohne Probleme ... aber sobalds dann mehr werden sollte ging nix mehr. Hab sie dann gefragt ob was nich stimmt ... bla bla ... nu und sie meinte dann das ihr das noch nie passiert is und das es sonst immer geklappt hätte. Hab sie dann gefragt ob sie sich selber unter Druck setzt das es unbedingt klappen muss. Meinte sie "Ja" ... na und richtig fallen lassen konnt sie sich glaub ich auch nich (kp warum). So ... kann ich da was gegen machen? Oder soll ich ihr einfach Zeit lassen? Wir sin nu fast 4 Monate zusammen ... (da sie die Pille nich nimmt ham wirs mit Kondom versucht ...)

    Und noch was ... sie fängt ab 4. November an die Pille zu nehmen ... wirkt die dann sofort oder muss man da erst ein paar Tage warten?


    ==================================
    ich denke das sie schon soweit wäre ... weil an dem einen abend meinte sie das sie so geil is und es unbedingt versuchen will
     
    #1
    Rumo, 26 Oktober 2004
  2. Sunnyflower
    0
    Nun ja, ihr solltet euch dann wohl schon noch etwas zeit lassen, da sie sich offensichtlich durch diesen Druck, den sie sich macht, verkrampft. Und so bringt das ja nix. Plant halt lieber nicht und wartet ab...

    Die Pille wirkt in den meisten Fällen ab dem ersten Tag der Einnahme, kommt halt auf´s genaue Präparat an.
     
    #2
    Sunnyflower, 26 Oktober 2004
  3. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich hier im Forum ein eifriger Leser bin hab ich auch schon mitbekommen das sowas durch Druck entsteht ... hab ihr auch gesagt das das passiert weil sie sich selber zu viel Druck macht ... ham es seitdem aber nich nochmal versucht sondern es beim fingern belassen (was ich auch sehr geil finde ... nur meine Freundin versteht nich warum X_x)
     
    #3
    Rumo, 26 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lasst euch einfach Zeit und macht euch nicht so viele Gedanken warum, wieso und weshalb genau sie sich verkrampft und es nicht klappen will. Ich denke das baut nur noch mehr Barrieren im Kopf auf. Wie lange seid ihr denn zusammen?
     
    #4
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr denn beide schon erfahrung?
    setzt euch nicht unter druck - einen gemütlichen abend machen, entspannende massage, kuscheln - dann ergibts sich von selbst!
    viel spaß :link:
     
    #5
    tierchen, 26 Oktober 2004
  6. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte vor 6 Jahren das letzte mal Sex ... hab also absolut kein Plan ...

    und sie hatte schon Erfahrung ... aber so wie ich das mitbekommen hab nur unter Alkoholeinfluß und mit Leuten die ihr nich wirklich was bedeutet haben ...

    Ich wär übrigens der erste der ihr viel bedeutet mit dem sie dann Sex hätte ...
     
    #6
    Rumo, 27 Oktober 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..du hattest also mit 11 jahren zum ersten mal sex???...sorry, aber das klingt nicht wirklich glaubwürdig...
     
    #7
    Speedy5530, 27 Oktober 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ööhh , du bist 17 oder ?
    vor 6 Jahren hattest du Sex mit Alc ?
    Sicher dass du dich ned verschrieben hast ???
     
    #8
    Seggl, 27 Oktober 2004
  9. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch ich hatte vor 6 Jahren Sex ... wohl nich ganz freiwillig aber ich hatte ...


    Und ne ohne Alc ... meine Freundin hatte schon öfters was unter Alkoholeinfluss ...
     
    #9
    Rumo, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille verkrampft
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
regen_bogen
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2005
2 Antworten