Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille -.-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr. Unerfahren, 9 Januar 2006.

  1. Mr. Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich weis net ob ich hier richtig bin, dennoch möchte ich euch fragen wie man seine Freundin zum FA bewegt. Wir hatten schon öfters Sex, aber jedesmal mit Gummi und da bei Gummi auch immer noch was passieren kann, haben wir schon über die Pille gesprochen. Sie meinte Sie will mal gehen, ich würde Sie auch gerne begleiten, aber dennoch kommt es mir so vor als ob sie angst hat, weil sie einfach keinen termin ausmacht. Sie sagt immer sie geht noch aber keine ahnung ob sie wirklich gehen will oder nur Zeit raus zögern will.

    Gebt mir bitte einen Tip wie ich meine Freundin dazu bringen kann, ohne aufdringlich zu wirken.

    Ach und übrigens ist es normal das man sich als junge scheiße vorkommt wenn man seine freundin nicht befriedigen kann, weil sie kommt einfach nicht :frown:

    Ok wir hatten auch noch net so oft Sex.

    Thx für eure Hilfen
     
    #1
    Mr. Unerfahren, 9 Januar 2006
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Sag's ihr doch noch einfach mal mit der Pille, sie muss sich ja net gleich untersuchen lassen sondern kann sich einfach die Pille abholen. Vielleicht hat sie auch nur davor Angst (vor was sonst)?
    Und sag ihr das wenn sie trotzdem noch Angst hat du doch mitgehst und für sie da bist *g* :zwinker:
     
    #2
    Prinzesschen :), 9 Januar 2006
  3. Mr. Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke hab ich schon versucht aber na ja mal schauen wie gesagt will halt net aufdringlich wirken
     
    #3
    Mr. Unerfahren, 9 Januar 2006
  4. emigrante
    Gast
    0
    wenn sie es nicht will, dann würde ich auch nicht versuchen sie dazu zu bringen. :engel:
     
    #4
    emigrante, 9 Januar 2006
  5. Mr. Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie will ja aber sie zögert es irgendwie raus
     
    #5
    Mr. Unerfahren, 9 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie Angst vor der Untersuchung? Die ist nun mal nicht sehr angenehm, denn man kommt sich auf dem Sitz schon etwas wie auf dem Präsentierteller vor. Lass sie doch mal einen Termin ausmachen, wenn du dabei bist und gib ihr Rückhalt, sag ihr, dass du mitkommst und sie unterstützt.

    Was das Kommen betrifft: Nicht schlecht fühlen, sie hat sicher trotzdem Spaß. Viele Frauen kommen erst mit etwas Übung zum Orgasmus.
     
    #6
    Kuri, 9 Januar 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    die meisten kerle fühlen sich dann scheisse - dummerweise.
    denn es kommen net mal ansatzweise alle frauen überhaupt einmal in ihrem leben zu nem orgi.
    mach dir man net so'n kop, früher oder später passierts bestimmt mal :smile2:.
     
    #7
    User 12529, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test