Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bill, 4 April 2006.

1. Bill
    Gast
    0
    Hallo zusammen ! Ich hätte da mal eine Frage ....und zwar hat meine freundin jetzt eine blasenentzündung bekommen und muss antibiotika nehmen ! Das die Pille jetzt wirkungslos ist , das ist mir bewusst, nur wie sieht es aus mit dem sex bevor sie das antibiotika genommen hat!? ist die pille trotzdem wirksam gewesen obwohl jetzt der kreislauf unterbrochen wurde ????

Bill, 4 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In welcher Pillenwoche beginnt denn die Einnahme des Antibiotikums, also bei der wievielten Pille ist sie grad??

Numina, 4 April 2006
  3. Bill
    Gast
    0
    10 Pillen hat Sie schon genommen bis zum heutigen tag ! und heute morgen hat sie das erste mal das antibiotika genommen ! das muss sie morgens und abends nehemen !

Bill, 4 April 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gut, 1. Woche wär schlimmer gewesen. Wie lange ist der letzte Sex her? Wie lange muss sie das Antibiotikum noch nehmen?
    Zusätzlich verhüten ist jetzt natürlich ein Muss :smile:

Numina, 4 April 2006
  5. Bill
    Gast
    0
    Also den letzten sex hatten wir am Sonntag ! Also kann ich jetzt beruhigt sein ??? das antibiotika nimmt sie 2 mal täglich es sind 6 tabletten also bis donnerstag !!! jetzt ist erst mal ne sexpause da ich kondome nicht vertrage ! mir ging es nur um ie Verhütung vorher !

Bill, 4 April 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, das da was passiert.
    Bedenkt, dass der Schutz erst ab der 1. Pille nach der nächsten Pause wieder da ist.

Numina, 4 April 2006
  7. Bill
    Gast
    0
    Dann bin ich ja beruhigt :schuechte ! Danke ......

Bill, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...