Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hanna19, 26 Juli 2006.

  1. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich und meine Freundin nehmen diesselbe Pille, und zwar Minestron. Sie möchte jetzt aber eine andere, eine, die das Brustwachstum stoppt bzw.verkleinert, geht das wirklich kann das eine Pille? Ich hab ihr gesagt, dass ich mir das nicht vorstellen kann, weil sonst würde es ja keine Brustverkleinerungen mehr geben müssen. Ist ein Brustwachstum denn etwa auch möglich bei irgendeiner Pille.Welche Pille vergrößert und verkleinert die Brust? Danke für Antworten
     
    #1
    Hanna19, 26 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    generell kann man das gar nicht sagen, weil jeder anders auf die Pille reagiert!
    Dass die Brust davon kleiner wird ist eher unwahrscheinlich... ausser man verliert allgemein an Gewicht!
    Zum vergrößern genau andersrum: grundsätzlich geht das gar nicht... aber bei manchen gibts das als hübschen Nebeneffekt.... hauptsächlich Wassereinlagerungen können durch die Pille auftreten, die bedeuten aber dass man nicht unbedingt nur an der Brust zunimmt sondern eben auch überall anders!!
    Wenn deine Freundin keine gravierenden nebenwirkungen hat sollte sie die Pille nicht unbedingt wechseln, denn wer weiß wie sie darauf reagiert! Solang sie also gut damit klar kommt sollte sie bei der jetzigen bleiben!
     
    #2
    User 48246, 26 Juli 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    minestron? ich kenn nur minestrone, das ist eine italienische gemüsesuppe. :zwinker: vielleicht minisiston? oder microgynon?

    pillen, die gezielt die brust wachsen oder schrumpfen lassen, gibt es nicht meines wissens.

    eine nebenwirkung der Pille kann sein, dass die brust an umfang zunimmt. dass durch die pille der brustumfang einfach mal so schrumpft, wüsste ich nicht. auch ein anhalten des brustwachstums durch die anti-baby-pille wäre mir neu.

    wie mietzie schon sagte: wer mit seiner pille ohne weitere blöde nebenwirkungen zurechtkommt, sollte bei ihr bleiben. denn ob ihr andere pillen genauso gut vertragt, kann dir vorher keiner sagen.

    alles weitere wird dir dein frauenarzt sagen können.
     
    #3
    User 20976, 26 Juli 2006
  4. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man die Pille wirklich nur wechseln sollte, wenn man gravierende Probleme damit hat.

    Ich musste sie zwei Mal wechseln, weil ich eine starke Gewichtszunahme hatte und einmal, weil ich die Unterleibsschmerzen davon nicht ertragen konnte.

    Nach dem Wechsel hatte ich wirklich starke Stimmungsschwankungen und körperliche Probleme.
     
    #4
    MissBanane, 26 Juli 2006
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also dass die brüste kleiner werden kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wie soll das auch gehen? das gewebe und die haut drumrum können sich ja schlecht zurückbilden, von daher gehts nicht.
    und zu größer werden: also meine sind größer geworden. kann aber natürlich auch zufall gewesen sein..

    lg, seti
     
    #5
    seti, 28 Juli 2006
  6. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille wirkt bei jedem anders und dass sie die Brust verkleinert, kann ich mir nun absolut nicht vorstellen. Es kann sein, dass am Anfang der Einnahme die Brüste wachsen, weil sich der Körper an die Hormone gewöhnt, das stellt sich dann aber auch ein. Ich sehe also keinen Grund für deine Freundin die Pille überhaupt zu wechseln, sofern sie keine weiteren Probleme mit ihr hat.
     
    #6
    julia123, 28 Juli 2006
  7. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    also als ich das erste mal die diane 35 genommen hab is meine brust ziemlich stark gewachsen und als ich aufs evra pflaster umgestiegen bin is sie leider auch wieder geschrumpft :mad:

    und jetzt wo ich die neo eunomin nehm is sie wieder gewachsen :grin:

    vielleicht bin ich aber auch nur so ein einzelfall :tongue:
     
    #7
    Browneyedsoul, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten