Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die pille....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blue*, 18 März 2007.

  1. blue*
    blue* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hey!
    ich durchstöber das forum hier schon seit einiger zeit und bin bisher auch bei allen "problemchen" fündig geworden - doch heute war das alles irgendwie nicht sooo das wahre.
    ich schilder euch einfach mal mein problem: ich nehme die Pille juliette schon seit geraumer zeit und hatte bisher auch nie probleme. da ich momentan semesterferien habe und keinen bock auf meine tage, dacht ich mir: "hey, biste mal ein fuchs und nimmst zwei blister hintereinander". ich hatte mich vorher wieder informiert und den beiträgen entnommen, dass das eigentlich grundsätzlich kein problem sei. wars bisher auch nicht. bei dem blister hab ich die hälfte auch schon genommen und heute bekomm ich ne zwischenblutung -.- ich hätt die welt verfluchen können.
    kann mir jemand sagen, ob das wirklich nur ne zwischenblutung ist? sollte ich vielleicht aufhören die pille zu nehmen und das jetzt quasi als pause werten?

    danke im voraus :smile2:
     
    #1
    blue*, 18 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Man kann nie sagen, wie lange ein ZB dauert. Die kann nach 1 Tag vorbei sein oder auch 2 Wochen dauern. Dann ist es natürlich klüger, einfach mit der Einnahme aufzuhören und normal Pause zu machen. Dann dürfte die ZB nach der Pause auch wieder weg sein.
    Du kannst es probieren und weiternehmen, aber wenn du jetzt sowieso schon blutest, kannst du genauso gut Pause machen.

    Grundsätzlich kannst du immer mehr als 21 Pillen am Stück nehmen, nur kann es eben zu außerplanmäßigen Blutungen kommen.
     
    #2
    krava, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten