Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erdnusss, 8 März 2012.

  1. Erdnusss
    Erdnusss (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    0
    28
    Single
    reicht es beim sex nur die Pille zubenutzten hab nach dem sex oft ein bisschen angst doch schwanger werden zukönnen ich nehme sie aber regelmäßig :) ?

    Lg. Erdnusss:herz:
     
    #1
    Erdnusss, 8 März 2012
  2. Hoffentlich nimmst Du die Pille nicht BEIM Sex.

    Wenn Du die Pille regelmäßig nimmst, besteht keine Gefahr. Außer, Du übergibst Dich innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme oder hast Durchfall.
     
    #2
    Schmerzverliebt, 8 März 2012
  3. jessy0815
    jessy0815 (29)
    Öfters im Forum
    577
    46
    53
    Single
    und wer sich sorgen macht oder evt. noch nicht so viel erfahrung mit der pille hat kann ja noch zusätzlich mit Kondom verhüten. ist immer noch besser als immer panik zu schieben

    ansonsten wenn man die pille gewissenhaft nimmt, sich die backungsbeilage genau durchliest und auch berücksichtigt ist auch mit der pille allein geschützt
     
    #3
    jessy0815, 8 März 2012
  4. Erdnusss
    Erdnusss (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    0
    28
    Single
    ok danke für dietipps ich nehme sie aber auch schon fast seit 2 jahren klar komme ich dabei schon :)
    ich finde sex ohne kondom aber viel schöner also halt körperlicher.. :)
     
    #4
    Erdnusss, 8 März 2012
  5. Darf ich denn fragen, warum du mit 12 schon die Pille genommen hast?
    Hattest Du Probleme mit der Menstruation?
     
    #5
    Schmerzverliebt, 8 März 2012
  6. Erdnusss
    Erdnusss (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    0
    28
    Single
    sagen wir mit fast 13 habe ich sie genommen :)
    meine mama wollte vorsorgen sie will kein enkelkind :D
    ich bin froh drum das ich sie nehme
     
    #6
    Erdnusss, 8 März 2012
  7. Asena
    Asena (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    0
    26
    Es ist kompliziert
    Besser zu früh, als zu spät :)
    also die Pille nehmen.
     
    #7
    Asena, 8 März 2012
  8. Erdnusss
    Erdnusss (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    0
    28
    Single
    das seh ich genau so ... :)
     
    #8
    Erdnusss, 8 März 2012
  9. Hoffentlich hast Du mit dem Sex auch gewartet, bis Du 14 bist ;)
     
    #9
    Schmerzverliebt, 8 März 2012
  10. Erdnusss
    Erdnusss (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    0
    28
    Single
    nein hab ich nicht bin ja erst fast 14 in ein paar tagen :) hatte vor ein oder 2 monaten mein erstes Mal *__*
     
    #10
    Erdnusss, 8 März 2012
  11. Und Dein Freund ist wie alt?

    Dass er sich strafbar macht weißt Du schon, oder?
     
    #11
    Schmerzverliebt, 8 März 2012
  12. jessy0815
    jessy0815 (29)
    Öfters im Forum
    577
    46
    53
    Single
    nicht umbedingt wenn sie aus der schweiz kommt gelten etwas andere regeln
     
    #12
    jessy0815, 8 März 2012
  13. Ja, da muss sie sogar länger warten. Bis 16.
     
    #13
    Schmerzverliebt, 8 März 2012
  14. Erdnusss
    Erdnusss (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    0
    28
    Single
    er wollte das auch :)
    wir sind beide 13 ;*
     
    #14
    Erdnusss, 8 März 2012
  15. jessy0815
    jessy0815 (29)
    Öfters im Forum
    577
    46
    53
    Single
    nö falsch da gelten immer 3 jahre unterschied zb. darf man 11 mit 14, 12 mit 15, 13 mit 16 jährigen usw.
    und ab 16 ist es dann egal wie alt der andere ist
     
    #15
    jessy0815, 8 März 2012
  16. Erdnusss
    Erdnusss (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    0
    28
    Single
    cool ..
    aber ich komme ja nicht aus holland :p
     
    #16
    Erdnusss, 8 März 2012
  17. jessy0815
    jessy0815 (29)
    Öfters im Forum
    577
    46
    53
    Single
    ok bei dem land hab ich mal gar keinen plan was erlaubt ist
     
    #17
    jessy0815, 8 März 2012
  18. User 109809
    Öfters im Forum
    337
    164
    68
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich nicht so. Die Pille ist eine Hormonbombe und kein Zuckerbonbon. Ich finde es eher bedenklich, wenn 12-jährige, die noch mitten in der Entwicklung stehen, ohne Grund schon die Pille nehmen.

    Meinen eigenen Kindern würde ich auch lieber einen verantwortungsbewussten Umgang mit Kondomen empfehlen und erst als 2 Wahl zur Pille raten. Denn oft sind es die jungen Pillenanwenderinnen, die die Packungsbeilage nicht lesen oder sonst Probleme mit der Anwendung haben. Bei einem Kondom ist ein Fehler/Problem viel einfacher zu erkennen.
     
    #18
    User 109809, 8 März 2012
    Hexe13 hat sich hierfür bedankt.
  19. sign ;)

    Ich würde auch meinem 11/12-jährigen Kind niemals die Pille geben. Und unter 14 ist Sex eh nicht drin. Wenn sie es doch heimlich machen, dann hoffentlich mit Kondom.
     
    #19
    Schmerzverliebt, 8 März 2012
  20. Erdnusss
    Erdnusss (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    0
    28
    Single
    :D das muss jeder selber wissen ich war auch 13 und nicht 12 :D
    ich finde es besser so :..
    besser als wen ich am ende schwanger bin ..!
     
    #20
    Erdnusss, 8 März 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

ähnliche Themen
Fleen
Forum Aufklärung & Verhütung
14 Dezember 2005
8 Antworten
geistchen
Forum Aufklärung & Verhütung
21 Oktober 2005
3 Antworten