Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jana, 23 Februar 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi meine Freundin pennt heute bei mir und sie hat folgendes Problem->Sie nimmt seit ein paar Tagen die Pille doch irgendwie ist bei ihr jetzt voll das Chaos, denn als erstes stand auf der Verpackung das sie die Pille einnehmen soll das erste mal jetzt am ersten Tag in ihrer Menstruationsphase hat sie aber schonmal nicht beachtet hat sie das erste Mal genommen wo sie nicht ihre Tage hatte dann hat sie öfters die Pille vergessen einzunehmen...jetzt hat sie Zwischenblutungen was soll sie am besten machen weil ich hab bisher das alles befolgt und war noch nie in ihreer Lage soll sie weiterhin die Pille nehmen? Sie will sie jetzt regelmäßig wieder nehmen aber ob sie da noch ihre Wirkung hat? Irgendwoher hab ich gehört das man sie trotzdem weiter nehmen soll bis zur nächsten Blutung und ab dahin ist sie wieder wirkbar vorher nicht und dann weiter einnehmen Stimmt das? :ratlos:
     
    #1
    Jana, 23 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Moment ist der Schutz erstmal weg. Das Beste wäre wohl, wenn sie zum nächsten Zyklus pünktlich und regelmäßig die Pille nimmt. Für den Zwischenzeitraum wird es wohl relativ egal sein, ob sie sie nimmt oder nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Februar 2005
  3. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut danke! Aber ich hab ja jetzt Blutungen sind das nur Zwischenblutungen weil bis zu meinen Tagen ist es noch hin weil wenn man die ja nicht regelmäßig einnimmt kommt es ja zu ZB soll ich da die Pille jtetzt schon weiternehmen????????????? Ines
     
    #3
    Jana, 23 Februar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.
    bist du jetzt männlich oder weiblich, und wer nimmt die pille? :grin:

    2. ich würde sagen du sollst jetzt lieber mit der einnehme aufhören! es ist doch total falsch die erste pillenpackung NICHT am ersten tag der blutung zu nehmen!

    3. und dann, wenn die blutung einsetzt, fangst du richtig am ersten tag an und nimmst die pille regelmäßig!
     
    #4
    tierchen, 23 Februar 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    ich würde sagen Packung zuende nehmen, sieben Tage Pause machen und dann REGELMÄßIG weiternehmen!!!

    es ist übrigens nicht so tragisch, dass du nicht am ersten tag der Regel angefangen hast. ist nicht sooo gut und der Schutz ist auf jeden Fall weg. aber jetzt einfach weitermachen und dem Körper nicht noch mehr Durcheinander zumuten!
     
    #5
    cat85, 23 Februar 2005
  6. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #6
    Engelchen1985, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten