Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Plage mit den Gullideckeln

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mister Nice Guy, 1 Januar 2005.

?

Glaubt ihr an die Gullideckelmafia

  1. Ja, ich glaube daran. In meiner Stadt regiert die Gullideckelmafia

    27,3%
  2. Nein, das ist doch alles nur erstunken und erlogen.

    27,3%
  3. Mir ist das Problem mit dem Gullideckeln bekannt, denke aber das betrunkene Ingenieure dran schuld s

    36,4%
  4. Bei mir gibt es nicht einen einzigen Gullideckel.

    9,1%
  1. Ich muss mal eine kleine Geschichte vorwegnehmen.

    Auf dem Weg zum Brötchen holen heute früh (gegen 12 Uhr:link:) konnte ich nun endlich eine lange Hauptverkehrsader meiner Stadt wieder benutzen, da dort die letzten 12 Monate eine neue Strassenbahnlinie gebaut wurde. Also bin ich diese tolle neue Strasse entlang gefahren und wurde regelrecht penetrant genervt von schlecht mit der Strassenoberfläche angepassten Gullideckeln (diese runden Dinger, die in der Mitter einer Strasse sind).

    Auf dem Rückweg hab ich mir mal den Spass gegönnt bei langsamer Fahrt die Teile zu zählen. Auf 3 Kilometer Strasse sage und schreibe 97 Gullideckel in einer Fahrtrichtung!!!!

    Da Frage ich mich echt, ob das Gerücht stimmt das es eine Gullideckelmafia gibt, die Städte und Gemeinden besticht/dazu nötigt massig Gullideckel in die Strassen bauen.

    Meine Frage: Glaubt ihr das eine Art Verschwörung von einer Mafia-ähnlichen Organisation ist?
     
    #1
    Mister Nice Guy, 1 Januar 2005
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 1 Januar 2005
  3. Ich hasse es wenn das Leute machen. Echt, find ich furchtbar, vorallem die Leute, die dann auf die Gegenfahrbahn ausweichen, um irgendeinen Gulli auszuweichen, könnt ich platzen. Ich fahr immer gerade aus und wenn ich eben druchfahren muss, es nervt halt extrem, aber das ständige ausweichen würde mich mehr nerven!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 1 Januar 2005
  4. gullis sind mir ehrlich gesagt seit meinem neuen wagen shice egal :tongue:

    so einem SAV tut das schon nichts, beim M3 bin ich damals auch noch ausgewiechen

    bei dem wagen jetzt, :blablabla , nene, mit dem fahr ich ja auch durch irgendwelche verschneiten unbekannten felder - also warum auf gullis achten? :tongue:
     
    #4
    Larry Beinhart, 1 Januar 2005
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Plage Gullideckeln
Nabla
Umfrage-Forum Forum
7 September 2009
34 Antworten
Soul_Reaver
Umfrage-Forum Forum
6 November 2005
7 Antworten