Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Politik des Fickens – Frauen vs. Männer – Eine Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 26 Oktober 2008.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für die Frauen:
    1.) Hat sich ein Mann schon mal auf eure Haare gelegt ?
    2.) Hattet ihr schon mal mit etwas stoppeligen Beinen Sex ?
    3.) Wollt ihr nach dem Sex mit einem ONS / einem neuen Partner am Morgen kurz alleine gelassen werden, damit ihr euch die Wimperntusche aus den Augenwinkeln wegwischen und euch eure Anziehsachen schnappen könnt ?
    4.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Sex schwitzt ?
    5.) Hat euer Partner die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ?
    6.) Ist der Satz „Du machst mich wahnsinnig“ im Bett tabu ?
    7.) Wie häufig kassiert ihr ein Kompliment für die Wahl eurer Unterwäsche ?
    8.) Mögt ihr Morgensex ?
    9.) Hat euch ein Mann schon mal Frühstück ans Bett gebracht ?
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ?
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ?
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ?
    13.) Mögt ihr Füße ?
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurem Partner GV, bevor ihr AV hattet ?
    15.) Habt ihr schon einmal das Poloch eines Mannes geleckt ?
    16.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po eines Mannes gesteckt ?
    17.) Hat ein Mann schon mal euer Poloch geleckt ?
    18.) Hat ein Mann euch schon mal einen Finger in den Po gesteckt ?
    19.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ?
    20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit ? Was bevorzugt ihr ? Gibt es euch ein doofes Gefühl, wenn er sich mitbewegt ?
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ?
    22.) Habt ihr was gegen eingeschaltetes Licht beim Sex ?
    23.) Zittern eure Beine unkontrolliert, wenn ihr einen Orgasmus habt ?
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ?
    25.) Mögt ihr es, wenn ein Mann versucht euch hochzuheben ?
    26.) Er dreht euch nach dem Sex den Rücken zu – was denkt ihr euch ?
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ?
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ?
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder einen Blow-Job gegeben – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ?
    30.) Hat euch ein Mann schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ?
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ?
    32.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner haben euch geleckt ? Welche Gründe haben euch Männer genannt, die nicht lecken wollten ?
    33.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner stöhnten beim Sex ?
    34.) Habt ihr Angst, dass es für den Mann unangenehm wird, wenn ihr auf seinem Arm oder auf seiner Brust einschlaft ?
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ?
    36.) Sagt ihr eurem Partner manchmal so Dinge wie „tiefer, härter, fester“ ?
    37.) Erkundet ihr lieber den Körper eures Partners, oder seid ihr eher Schwanzfixiert ?
    38.) Müsst ihr manchmal beim Blasen würgen ?
    39.) Hat euch ein Mann schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? Wie würdet ihr reagieren ?
    40.) Wenn er eure Hand nimmt und euch zeigt, wie er es lieber hat – Seid ihr beleidigt ?
    41.) Glaubt ihr, dass ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ist ?
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ?
    43.) Habt ihr schon einmal mit Sperma gegurgelt ?

Für die Männer:
    1.) Habt ihr euch schon mal auf die Haare einer Frau gelegt ?
    2.) Stört es euch, wenn ihr Sex mit einer Frau habt, die nicht frisch rasiert ist, sondern Stoppeln an den Beinen hat ? Ist so etwas überhaupt schon einmal vorgekommen ?
    3.) Steht ihr am Morgen nach einem ONS zuerst auf oder die Frau ?
    4.) Mögt ihr es, wenn die Frau beim Sex schwitzt ?
    5.) Hat eure Partnerin die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ?
    7.) Wie häufig macht ihr einer Frau ein Kompliment für die Wahl ihrer Unterwäsche ?
    8.) Hattet ihr schon mal mit eurer Morgenlatte Sex ?
    9.) Habt ihr einer Frau schon mal Frühstück ans Bett gebracht ?
    13.) Mögt ihr Füße ?
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurer Partnerin GV, bevor ihr AV hattet ?
    15.) Hat euch eine Frau schon mal euer Poloch geleckt ? Mochtet ihr es ?
    16.) Hat euch schon mal eine Frau einen Finger in den Po gesteckt ? mochtet ihr es ?
    17.) Habt ihr schon mal das Poloch einer Frau geleckt ? Würdet ihr gerne ?
    18.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po einer Frau eingeführt ? Würdet ihr gerne ?
    19.) Haltet ihr euer Partnerin beim Blasen den Kopf bzw. bewegt ihr diesen mit ? Wenn ja, warum macht ihr das ? Wollt ihr der Frau zeigen, wie sie es besser machen könnte ?
    20.) Wenn ihr geritten werdet, liegt ihr dann da oder bewegt ihr euch mit ?
    22.) Hat euch eine Frau schon mal gesagt, dass sie sich doof vorkommt, wenn ihr euch beim reiten mitbewegt ?
    23.) Was denkt ihr euch, wenn die Frau einen Orgasmus hat und ihre Beine unkontrolliert zittern ?
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ?
    25.) Habt ihr schon mal eine Frau hochgehoben ?
    26.) Habt ihr einer Frau nach dem Sex schon mal euren Rücken zugedreht ? Was habt ihr euch dabei gedacht ?
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder geleckt – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ?
    30.) Habt ihr einer Frau schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ?
    32.) Aus welchem Grund habt ihr eine Frau schon mal nicht geleckt ?
    33.) Stöhnt ihr beim Orgasmus ?
    34.) Ist es unangenehm, wenn eine Frau auf euren Arm bzw. auf eurer Brust liegend einschläft ?
    36.) Macht es euch an oder stört es euch, wenn eure Partnerin solche Dinge wie „tiefer, härter, fester“ zu euch sagt ?
    37.) Mögt ihr es, wenn eine Frau euren Körper erkundet oder wollt ihr lieber, dass sie direkt zur Sache kommt und euren Schwanz anfasst ?
    38.) Stören euch Würggeräusche, wenn sie dir einen bläst ?
    39.) Habt ihr eine Frau schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ?
    40.) Wenn sie eure Hand nimmt und euch zeigt, wie sie es lieber hat – Seid ihr beleidigt ?
    41.) Ist ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ?
    43.) Hat eine Frau schon mal mit eurem Sperma gegurgelt ? Macht euch die Vorstellung an ?

xoxo, 26 Oktober 2008
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Für die Frauen:
    1.) Hat sich ein Mann schon mal auf eure Haare gelegt ? Ja
    2.) Hattet ihr schon mal mit etwas stoppeligen Beinen Sex ? Ja, öfters
    3.) Wollt ihr nach dem Sex mit einem ONS / einem neuen Partner am Morgen kurz alleine gelassen werden, damit ihr euch die Wimperntusche aus den Augenwinkeln wegwischen und euch eure Anziehsachen schnappen könnt ? keine Ahnung, Sex mit wem, der nicht weiß, wie ich früh aussehe, hatte ich noch nicht
    4.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Sex schwitzt ? nicht so
    5.) Hat euer Partner die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? er hat die Augen meist zu, glaub ich. ich auch
    7.) Wie häufig kassiert ihr ein Kompliment für die Wahl eurer Unterwäsche ? sehr oft
    8.) Mögt ihr Morgensex ? nicht so sehr
    9.) Hat euch ein Mann schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? glaub ja, auf jeden Fall Kaffee
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ? muss nicht sein, ist aber ok
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ? Liebe, Fürsorge, Hingabe, Beschützen :herz:
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ? öhm...
    13.) Mögt ihr Füße ? überhaupt gar nicht
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurem Partner GV, bevor ihr AV hattet ? hatte noch keinen AV
    15.) Habt ihr schon einmal das Poloch eines Mannes geleckt ? nein
    16.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po eines Mannes gesteckt ? nein
    17.) Hat ein Mann schon mal euer Poloch geleckt ? nein
    18.) Hat ein Mann euch schon mal einen Finger in den Po gesteckt ? ja
    19.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ? gar nicht
    20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit ? Was bevorzugt ihr ? Gibt es euch ein doofes Gefühl, wenn er sich mitbewegt ? er bewegt sich meist mit, find ich auch besser so
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ? :ratlos: ? EDIT: Lachen? Kommt halt vor.
    22.) Habt ihr was gegen eingeschaltetes Licht beim Sex ? zu grell mag ich's nicht. Diffuses Licht ist ok
    23.) Zittern eure Beine unkontrolliert, wenn ihr einen Orgasmus habt ? nee, aber davor
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ? stören tut's mich, aber wenn sie hinten runterrutscht, komm ich halt nicht ran in dem Moment *g*
    25.) Mögt ihr es, wenn ein Mann versucht euch hochzuheben ? nein, gar nicht
    26.) Er dreht euch nach dem Sex den Rücken zu – was denkt ihr euch ? jaja, erst sagt er, er krault mich bis ich einschlafe, und dann...
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? ein paar Minuten
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ? ein paar Minuten mehr... 15? 20? auf jeden Fall zu lang
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder einen Blow-Job gegeben – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ? hab ich generell
    30.) Hat euch ein Mann schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ? nein
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? gar nicht, ich respektiere die Einstellung anderer Personen
    32.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner haben euch geleckt ? 100%
    Welche Gründe haben euch Männer genannt, die nicht lecken wollten ? /
    33.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner stöhnten beim Sex ? 100%
    34.) Habt ihr Angst, dass es für den Mann unangenehm wird, wenn ihr auf seinem Arm oder auf seiner Brust einschlaft ?
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ? meistens nicht
    36.) Sagt ihr eurem Partner manchmal so Dinge wie „tiefer, härter, fester“ ? ja
    37.) Erkundet ihr lieber den Körper eures Partners, oder seid ihr eher Schwanzfixiert ? eher den Körper erkunden
    38.) Müsst ihr manchmal beim Blasen würgen ? immer
    39.) Hat euch ein Mann schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? Wie würdet ihr reagieren ? nein; dann dürfte er gehen
    40.) Wenn er eure Hand nimmt und euch zeigt, wie er es lieber hat – Seid ihr beleidigt ?
    41.) Glaubt ihr, dass ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ist ? nein
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ? nein, nein
    43.) Habt ihr schon einmal mit Sperma gegurgelt ? nein

drusilla, 26 Oktober 2008
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ja.

Ja.

3.) Wollt ihr nach dem Sex mit einem ONS / einem neuen Partner am Morgen kurz alleine gelassen werden, damit ihr euch die Wimperntusche aus den Augenwinkeln wegwischen und euch eure Anziehsachen schnappen könnt ?
    Noe, ich krieg das mit meinem MakeUp so auch gut hin. :zwinker:

Mögen ... ich schwitz ja auch dabei :smile: Ich find es auf jeden Fall nicht schlimm :zwinker:

5.) Hat euer Partner die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ?
    Kommt drauf an :zwinker: Aber meistens genießen wir beide ... ich hab aber auch nie drauf geachtet.

Nope.

Mmmh ... er findet meine Unterwäsche immer sexy, von daher ... :zwinker:

8.) Mögt ihr Morgensex ?
    Ab und zu.

Ja.

Manchmal.

Mmmh ... Vertrauen? Schutz?

Ich mag es und ab und zu ist es der Beginn für Sex. :zwinker:

13.) Mögt ihr Füße ?
    :ratlos: Ja?

Hatte noch nie AV.

Nope.

Nope.

Nope.

Ja. :drool:

19.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ?
    Manchmal.

20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit ? Was bevorzugt ihr ? Gibt es euch ein doofes Gefühl, wenn er sich mitbewegt ?
    Mal so, mal so ... kommt auch darauf an, wie ich es gerade möchte. Ab und zu möcht ich ja auch, dass er es einfach nur genießt.

Ist mir zwar etwas peinlich, aber er kennt es. Kann ich ja auch schlecht ändern. :smile:

Noe.

Manchmal.

Wenn es kalt ist ja, aber meistens nicht. V.a. wird ihm eh kaum kalt und dann liegt er eben oben und wärmt mich. :zwinker:

Ja.

Sowas macht er nicht ... deswegen kann ich nicht sagen, was ich dann denken würde.

1min?

10-15min.

29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder einen Blow-Job gegeben – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ?
    Noe, wenn es für ihn okay ist.

Noe.

Mmmh ... keine Ahnung. Wenn die Person immer nur Sex im Dunkeln haben will, immer nur in Missionar und nichts selber macht? Weiß ich echt nicht, hab mir bisher nie Gedanken darüber gemacht.

32.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner haben euch geleckt ? Welche Gründe haben euch Männer genannt, die nicht lecken wollten ?
    100%.

0%. Gestöhnt in dem Sinne hat nie jemand, aber ich kann damit (mittlerweile) gut leben.

Nein, ich frag ja vorher. :zwinker:

Ja. :drool:

Ja, manchmal.

37.) Erkundet ihr lieber den Körper eures Partners, oder seid ihr eher Schwanzfixiert ?
    Sowohl als auch. Kommt auf meine Stimmung an. :smile:

Sehr selten.

39.) Hat euch ein Mann schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? Wie würdet ihr reagieren ?
    Nein. Aber wenn es vorher abgesprochen ist, dass wir Dirty Talk betreiben, könnt ich wohl damit umgehen.

Nein, dann weiß ich ja noch besser, wie ich ihn um den Verstand bringe. :zwinker:

Nicht aller, aber einige schon.

Ja, hat man. Es ist okay, aber ich kann nicht sagen, dass ich drauf stehe.

Nee.

Guzi, 26 Oktober 2008
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    1.) Hat sich ein Mann schon mal auf eure Haare gelegt ? Was? Was meinst du damit? Auf mein Haupthaar hat sich noch niemand draufgelegt. Und wenn, wüsste ich nicht, was das mit Sex zu tun hat?! Steh grad voll auf dem Schlauch.
    2.) Hattet ihr schon mal mit etwas stoppeligen Beinen Sex ? Ja klar. Das merkt man selbst doch viel mehr als der Partner.
    3.) Wollt ihr nach dem Sex mit einem ONS / einem neuen Partner am Morgen kurz alleine gelassen werden, damit ihr euch die Wimperntusche aus den Augenwinkeln wegwischen und euch eure Anziehsachen schnappen könnt ? Nö, warum?
    4.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Sex schwitzt ? Grundsätzlich ja. Wenn ich aber selbst grade frisch geduscht bin, kann mich übermäßige Transpiration beim Partner nerven.
    5.) Hat euer Partner die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? Er hat sie offen, ich mal so, mal so.
    6.) Ist der Satz „Du machst mich wahnsinnig“ im Bett tabu ? Ich sag den nicht. Er versucht sich ab und an an solchen seltsamen Komplimenten. Tabu ist der Satz nicht.
    7.) Wie häufig kassiert ihr ein Kompliment für die Wahl eurer Unterwäsche ? Selten. Aber ich trag auch nur selten irgend eine spezielle, besondere Wäsche
    8.) Mögt ihr Morgensex ? Aber sicher.
    9.) Hat euch ein Mann schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? Ja.
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ? Hals ist besser.
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ? Hat was segnendes, gütiges, beschüzten wollendes.
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ?Nix. Normale Zärtlichkeit
    13.) Mögt ihr Füße ? Hab nichts gegen sie, find sie aber auch nicht besonders toll. Sie sind halt da.
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurem Partner GV, bevor ihr AV hattet ? Viele hundert Mal.
    15.) Habt ihr schon einmal das Poloch eines Mannes geleckt ? Nee. Pfui.
    16.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po eines Mannes gesteckt ? Das lässt er nicht zu!
    17.) Hat ein Mann schon mal euer Poloch geleckt ? Nee, bäh.
    18.) Hat ein Mann euch schon mal einen Finger in den Po gesteckt ? Das lass ich nicht zu :-D
    19.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ? Kann er machen, stört mich nicht.
    20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit ? Ein bisschen, ja.
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ? Sind das Muschifürze? Werden entweder übergangen oder kurz trocken kommentiert.
    22.) Habt ihr was gegen eingeschaltetes Licht beim Sex ? Nö. Ich will ja auch was sehen.
    23.) Zittern eure Beine unkontrolliert, wenn ihr einen Orgasmus habt ? Selten
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ? Warum sollte das stören?
    25.) Mögt ihr es, wenn ein Mann versucht euch hochzuheben ? Nein, ich bin ein schweres Mädchen und finde es oft eher schmerzhaft, mit Gewalt hochgewuchtet zu werden.
    26.) Er dreht euch nach dem Sex den Rücken zu – was denkt ihr euch ? Das macht er nicht.
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? Keine Ahnung. 2 Minuten vielleicht?
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ? 45 min etwa.
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder einen Blow-Job gegeben – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ? Nö.
    30.) Hat euch ein Mann schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ? Himmel, nein! :eek_alt:
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? Wenn jemand sehr lustfeindliche Moralvorstellungen hat und seine eigene Sexualität damit unterdrückt. Schüchternheit ist was anderes.
    32.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner haben euch geleckt ? Einer hats versucht. Ich fands doof und seitdem darf es keiner mehr.
    Welche Gründe haben euch Männer genannt, die nicht lecken wollten ? Die wollten alle.
    33.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner stöhnten beim Sex ? 33%
    34.) Habt ihr Angst, dass es für den Mann unangenehm wird, wenn ihr auf seinem Arm oder auf seiner Brust einschlaft ? Ja. Auch wenn er immer gern das Gegenteil betont.
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ? Nein
    36.) Sagt ihr eurem Partner manchmal so Dinge wie „tiefer, härter, fester“ ? Selten. Meistens eher "auauauaaaaa, nicht so tiiiiiief!"
    37.) Erkundet ihr lieber den Körper eures Partners, oder seid ihr eher Schwanzfixiert ? Wechselt.
    38.) Müsst ihr manchmal beim Blasen würgen ? Ja.
    39.) Hat euch ein Mann schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? Wie würdet ihr reagieren ? Nee, als Schlampe nicht. Fänd ich aber auch nicht schlimm
    40.) Wenn er eure Hand nimmt und euch zeigt, wie er es lieber hat – Seid ihr beleidigt ? Hat er anfangs durchaus mal gemacht. Fand ich gut, ich kanns ja nicht riechen.
    41.) Glaubt ihr, dass ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ist ?Nein. Meiner wäre heillos überfordert.
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ?Nein. Mein Name ist auch absolut unerotisch.
    43.) Habt ihr schon einmal mit Sperma gegurgelt ? Baah. Niemals. Ich muss schon brechen, wenn ich das Zeug nur rieche.

Miss_Marple, 26 Oktober 2008
  5. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    ja shcon, aber das war dann doch ausfersehen...:-D
    2.) Stört es euch, wenn ihr Sex mit einer Frau habt, die nicht frisch rasiert ist, sondern Stoppeln an den Beinen hat ? Ist so etwas überhaupt schon einmal vorgekommen ?
    ja is schon mal vorgekommen, aber richtig stören tut es mich eigl nicht....
    die frau:-D
    was heißt mögen?! .. is halt meistens so.... schwitzen ist menschlich kann man nichts machen...;-)
    5.) Hat eure Partnerin die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? ich hab sie meistens offen, bei ihr is es einmal so und einmal anders....

6.) Ist der Satz „Du machst mich wahnsinnig“ im Bett tabu ? ohh... der satz fällt ziemlich oft :-D

7.) Wie häufig macht ihr einer Frau ein Kompliment für die Wahl ihrer Unterwäsche ? nich oft... selten

8.) Hattet ihr schon mal mit eurer Morgenlatte Sex ? ähh bestimmt irgendwann mal...:-D

wenn ich ehrlich bin, nein...:geknickt:
    ja man.... das is richtig geil!!
    geborgenheit
    ich will dich
    13.) Mögt ihr Füße ?
    ja schon... die ganze zeit auf nem handstand zu gehn is ja auch scheiße.... na spaß bei seite, wie is die frage bitte gemeint?!?!
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurer Partnerin GV, bevor ihr AV hattet ? gleich beim ersten mal hatte ich AV

15.) Hat euch eine Frau schon mal euer Poloch geleckt ? Mochtet ihr es ? ja is n geiles gefühl

16.) Hat euch schon mal eine Frau einen Finger in den Po gesteckt ? mochtet ihr es ?
    ja is geil, wenn sie weiß wie sie es machen soll...;-)
    17.) Habt ihr schon mal das Poloch einer Frau geleckt ? Würdet ihr gerne ? ja hab ich
    18.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po einer Frau eingeführt ? Würdet ihr gerne ? nich nur nen finger:-D

19.) Haltet ihr euer Partnerin beim Blasen den Kopf bzw. bewegt ihr diesen mit ? Wenn ja, warum macht ihr das ? Wollt ihr der Frau zeigen, wie sie es besser machen könnte ? kommt drauf an wie sie es macht... meistens bewegt man ihren kopf mit um ihn tiefer reinzustecken....

20.) Wenn ihr geritten werdet, liegt ihr dann da oder bewegt ihr euch mit ? teils teils

21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ? was is das?? :-D

22.) Hat euch eine Frau schon mal gesagt, dass sie sich doof vorkommt, wenn ihr euch beim reiten mitbewegt ?
    nein?! wieso denn?!
    23.) Was denkt ihr euch, wenn die Frau einen Orgasmus hat und ihre Beine unkontrolliert zittern ?
    hamma geil...:-D da hab ich wohl gute arbeit geleistet...:-D
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ? scheiß auf die decke...

25.) Habt ihr schon mal eine Frau hochgehoben ? aber natürlich

26.) Habt ihr einer Frau nach dem Sex schon mal euren Rücken zugedreht ? Was habt ihr euch dabei gedacht ? keine ahnung, wenn ja dann war es nicht absichtlich

27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? ca 3 min

28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ? ca 4 std

29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder geleckt – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ? manchmal

30.) Habt ihr einer Frau schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ? aber natürlich:-D

31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? mhm.. gute frage

32.) Aus welchem Grund habt ihr eine Frau schon mal nicht geleckt ? gabs noch nie... ich lecke für mein leben gerne, aber wenn sie behaart sein sollte, dann eher nicht gerne:wuerg:

33.) Stöhnt ihr beim Orgasmus ? na eher nicht...:-D

34.) Ist es unangenehm, wenn eine Frau auf euren Arm bzw. auf eurer Brust liegend einschläft ? na ich finds voll süß

35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ? nÖÖ

36.) Macht es euch an oder stört es euch, wenn eure Partnerin solche Dinge wie „tiefer, härter, fester“ zu euch sagt ?
    in extase würd ich die wörter wahrscheinlich gar nich mehr wahrnehmen:-D
    37.) Mögt ihr es, wenn eine Frau euren Körper erkundet oder wollt ihr lieber, dass sie direkt zur Sache kommt und euren Schwanz anfasst ? kommt drauf an

na überhaupt nicht...
    39.) Habt ihr eine Frau schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? nein

40.) Wenn sie eure Hand nimmt und euch zeigt, wie sie es lieber hat – Seid ihr beleidigt ? nein warum denn?! jede frau mag es ja anders...

41.) Ist ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ? weiß ich nicht, ich bin nur ein mann,... aber ich wills mal ausprobieren ja...:smile:

42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ? nein steh ich ned drauf

43.) Hat eine Frau schon mal mit eurem Sperma gegurgelt ? Macht euch die Vorstellung an ? ja wär schon geil...:-D hat aber noch keine... imma gleiich runter mit dem zeug...:-D

MiNiMaL, 26 Oktober 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    1.) Hat sich ein Mann schon mal auf eure Haare gelegt ? ja.
    richtig stoppelig werden die nie, da mehr oder weniger epiliert.
    ich wache sowieso am liebsten alleine auf...
    nö. ich kann aber damit leben.
    5.) Hat euer Partner die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? weiß ich nicht. ich habe sie meistens zu, sonst bin ich so schnell abgelenkt.
    6.) Ist der Satz „Du machst mich wahnsinnig“ im Bett tabu ? ich finde ihn komisch.
    7.) Wie häufig kassiert ihr ein Kompliment für die Wahl eurer Unterwäsche ? hmm...
    8.) Mögt ihr Morgensex ? überhaupt nicht!
    9.) Hat euch ein Mann schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? nein und will ich nicht.
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ? nö.
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ? nette geste?
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ? lässt mich relativ kalt.
    13.) Mögt ihr Füße ? nö, sind hässlich.
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurem Partner GV, bevor ihr AV hattet ? hatte noch nie AV.
    15.) Habt ihr schon einmal das Poloch eines Mannes geleckt ? nein und werde ich auch nie tun!
    16.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po eines Mannes gesteckt ? nö.
    17.) Hat ein Mann schon mal euer Poloch geleckt ? nö und wird es auch nie geben!
    18.) Hat ein Mann euch schon mal einen Finger in den Po gesteckt ? nö.
    19.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ? will ich nicht.
    20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit ? Was bevorzugt ihr ? Gibt es euch ein doofes Gefühl, wenn er sich mitbewegt ? wenn das mal passiert, dann kommt meist ein "kannst du mal still halten?" :mad: :grin:
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ? bei was?
    22.) Habt ihr was gegen eingeschaltetes Licht beim Sex ? ich habe nur was gegen absolute dunkelheit beim sex.
    23.) Zittern eure Beine unkontrolliert, wenn ihr einen Orgasmus habt ? manchmal
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ? bettdecke beim vögeln ist nervig. die wird nur gebraucht, wenn es total kalt ist.
    25.) Mögt ihr es, wenn ein Mann versucht euch hochzuheben ? absolut nicht
    26.) Er dreht euch nach dem Sex den Rücken zu – was denkt ihr euch ? wie öde!
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? keine ahnung.
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ? keine ahnung.
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder einen Blow-Job gegeben – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ? mir darf man morgens echt nicht zu nahe kommen...
    30.) Hat euch ein Mann schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ? nein.
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? wenn sie nicht über sex reden kann z.b.
    32.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner haben euch geleckt ? Welche Gründe haben euch Männer genannt, die nicht lecken wollten ? alle
    33.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner stöhnten beim Sex ? hmm...
    34.) Habt ihr Angst, dass es für den Mann unangenehm wird, wenn ihr auf seinem Arm oder auf seiner Brust einschlaft ? ich will beim pennen nicht kuscheln.
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ? total!
    36.) Sagt ihr eurem Partner manchmal so Dinge wie „tiefer, härter, fester“ ? nö.
    37.) Erkundet ihr lieber den Körper eures Partners, oder seid ihr eher Schwanzfixiert ? schwanzfixiert
    39.) Hat euch ein Mann schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? Wie würdet ihr reagieren ? ich stehe nicht auf dirty talk.
    40.) Wenn er eure Hand nimmt und euch zeigt, wie er es lieber hat – Seid ihr beleidigt ? natürlich nicht!
    41.) Glaubt ihr, dass ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ist ? keine ahnung
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ? wozu soll das gut sein?

wellenreiten, 26 Oktober 2008
  7. Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Wahnsinn, Politik und Ficken in einem Titel. Da muss man ja fast schon antworten....

Für die Männer:
    Ja.
    Vorgekommen ja. Kein Hindernis, kein Pluspunkt, Präferenz ist/wäre unmerklich/glatt.
    3.) Steht ihr am Morgen nach einem ONS zuerst auf oder die Frau ? Unterschiedlich. Hat viele Faktoren: Ort, Wohlbefinden, Wohlfühlen...
    4.) Mögt ihr es, wenn die Frau beim Sex schwitzt ? Nicht im Sinne einer Luststeigerung.
    5.) Hat eure Partnerin die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? Partnerin: Meistens geöffnet. Ich: meistens geöffnet. Auge isst mit und so.
    6.) Ist der Satz „Du machst mich wahnsinnig“ im Bett tabu ? Nein. Sollte er?
    7.) Wie häufig macht ihr einer Frau ein Kompliment für die Wahl ihrer Unterwäsche ? Bin ein Vogel was Komplimente angeht, aber ja. Gern auch um die Ecke a la "it all lands on the same floor." Understatementish.
    8.) Hattet ihr schon mal mit eurer Morgenlatte Sex ? Ja.
    9.) Habt ihr einer Frau schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? Ja.
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ? Gern.
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ? Ich pass auf Dich auf.
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ? Manchmal: Mag Dich nicht ablenken. Manchmal: Das genaue Gegenteil.
    13.) Mögt ihr Füße ? Nicht im Sinne einer Luststeigerung.
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurer Partnerin GV, bevor ihr AV hattet ? Schwer zu sagen, mit dieser: Nicht so arg lang.
    15.) Hat euch eine Frau schon mal euer Poloch geleckt ? Mochtet ihr es ? Nicht vorgekommen.
    16.) Hat euch schon mal eine Frau einen Finger in den Po gesteckt ? mochtet ihr es ? Nicht vorgekommen.
    17.) Habt ihr schon mal das Poloch einer Frau geleckt ? Würdet ihr gerne ? Ja, kommt vor.
    18.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po einer Frau eingeführt ? Würdet ihr gerne ? Ja, mit unterschiedlichem Erfolg (nicht alle gleich :smile: )
    19.) Haltet ihr euer Partnerin beim Blasen den Kopf bzw. bewegt ihr diesen mit ? Wenn ja, warum macht ihr das ? Wollt ihr der Frau zeigen, wie sie es besser machen könnte ? Kommt vor, aber nicht aus letzterem Grund und nie so arg bestimmend.
    20.) Wenn ihr geritten werdet, liegt ihr dann da oder bewegt ihr euch mit ? Eher mitbewegen, aber nur im Fluss. Halt diesen kleinen Tick extra mitnehmen/geben.
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ? Gelassen.
    22.) Hat euch eine Frau schon mal gesagt, dass sie sich doof vorkommt, wenn ihr euch beim reiten mitbewegt ? Nein.
    23.) Was denkt ihr euch, wenn die Frau einen Orgasmus hat und ihre Beine unkontrolliert zittern ? Aufregend, mitfreuen.
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ? Frage der Situation. Ich selber bin keine Frostbeule... :zwinker:
    25.) Habt ihr schon mal eine Frau hochgehoben ? Ja.
    26.) Habt ihr einer Frau nach dem Sex schon mal euren Rücken zugedreht ? Was habt ihr euch dabei gedacht ? Nicht mit einer ablehenden Aussage... aber ja, sicher mal vorgekommen.
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? 4 min, wenn man zählt, dass beide auch gekommen sind.
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ? Puh. Zählt hier, wann man mal wieder das Haus verlassen hat? Oder ein einzelner Akt. Lang halt. Viel schwerer zu messen als die kurze Frage.
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder geleckt – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ? Und oder geleckt? Rotfl... Nein.
    30.) Habt ihr einer Frau schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ? Na klar. Mit extra tiefer Stimme!!
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? Wenn sie nicht locker mit Dingen umgehen kann, die ihr viel (mehr) Spaß bereiten könnten..
    32.) Aus welchem Grund habt ihr eine Frau schon mal nicht geleckt ? Sowohl aus Gefühl/Kopfdingen als auch körperlichen/ästhethischen Gründen. Aber ehrlich gesagt, ist das selten.
    33.) Stöhnt ihr beim Orgasmus ? Schon ein wenig. Bin aber insgesamt eher nicht so arg laut.
    34.) Ist es unangenehm, wenn eine Frau auf euren Arm bzw. auf eurer Brust liegend einschläft ? Echt einfach: mal so mal so.
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ? Nicht besonders.
    36.) Macht es euch an oder stört es euch, wenn eure Partnerin solche Dinge wie „tiefer, härter, fester“ zu euch sagt ? Irgendwie schon. Aber vorsicht: Glaubwürdigkeit! :zwinker:
    37.) Mögt ihr es, wenn eine Frau euren Körper erkundet oder wollt ihr lieber, dass sie direkt zur Sache kommt und euren Schwanz anfasst ? Ach weisst Du...
    38.) Stören euch Würggeräusche, wenn sie dir einen bläst ? Hm. Lieber im Bereich der Comfortzone arbeiten, sonst genießt keiner. Auch wenn sich schön tief am Schaft entlang schon gut anfühlt.
    39.) Habt ihr eine Frau schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? Nicht als Schlampe.
    40.) Wenn sie eure Hand nimmt und euch zeigt, wie sie es lieber hat – Seid ihr beleidigt ? NEIN! Saugut. Live and learn.
    41.) Ist ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ? Realität (RIESENKLUFT) Phantasie.
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ? Ja. Lieber als jeden andern Namen! :tongue:
    43.) Hat eine Frau schon mal mit eurem Sperma gegurgelt ? Nein. Das will ich sehen.
    Macht euch die Vorstellung an ? Nicht brutal, aber hey. Das ist was für die Memorylanerunde/Anekdotenbank.

Entertaining survey... aber Politik?
    Das kannste mir gern mal bei Gelegenheit erklären.

lg,
    chap.

Chapeau, 26 Oktober 2008
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    1.) Hat sich ein Mann schon mal auf eure Haare gelegt ? ja
    2.) Hattet ihr schon mal mit etwas stoppeligen Beinen Sex ? ja
    3.) Wollt ihr nach dem Sex mit einem ONS / einem neuen Partner am Morgen kurz alleine gelassen werden, damit ihr euch die Wimperntusche aus den Augenwinkeln wegwischen und euch eure Anziehsachen schnappen könnt ? ONS würde gar nicht so lange bei mir bleiben (dürfen), Freund darf das ruhig sehen :zwinker:
    4.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Sex schwitzt ? is mir egal :zwinker: hat aber manchmal was :zwinker:
    5.) Hat euer Partner die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? meine Ex hatten sie öfter als ich offen, ich genieße blind ;-)
    7.) Wie häufig kassiert ihr ein Kompliment für die Wahl eurer Unterwäsche ? wenn ich single bin selten :zwinker:
    8.) Mögt ihr Morgensex ? jaa :drool:
    9.) Hat euch ein Mann schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? ja, schon mehrere
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ? wenns nicht zu sehr ausgereizt wird :zwinker:
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ? etwas sehr liebevolles:herz:
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ? Heißmachen ;-)
    13.) Mögt ihr Füße ?
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurem Partner GV, bevor ihr AV hattet ? unterschiedlich, aber meist mehrere Male vorher normalen GV
    16.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po eines Mannes gesteckt ? ja, bei einem um ihn zu ärgern :grin:
    17.) Hat ein Mann schon mal euer Poloch geleckt ? nein
    19.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ? geht so
    20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit ? Was bevorzugt ihr ? Gibt es euch ein doofes Gefühl, wenn er sich mitbewegt ? wenn ich schon arbeite, soll er auch still halten. find das eher hinderlich/störend
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ? was ist das? Wenn's untenrum Geräusche macht? machen mir nichts mehr aus;-) Entweder es wird kurz gegrinst oder einfach ignoriert
    22.) Habt ihr was gegen eingeschaltetes Licht beim Sex ? hab ich kein problem mit
    23.) Zittern eure Beine unkontrolliert, wenn ihr einen Orgasmus habt ? ja, oftmals
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ? nur wenn's zu kalt ist ;-)
    26.) Er dreht euch nach dem Sex den Rücken zu – was denkt ihr euch ? "Jetzt fehlt nur noch der Stundenlohn..." :rolleyes:
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? 5 Minuten?! So um den Dreh
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ? Hmmm...70 Minuten?!
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder einen Blow-Job gegeben – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ? So nen ganz flüchtigen;-) Dann gehts Zähneputzen, allein weil ICH den Geschmack nicht mag
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? wenn man sich selbst so sehr einschränkt, dass man sich nicht wagt, seine eigenen sexuellen Wünsche/Phantasien/Vorlieben auszuleben
    32.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner haben euch geleckt ? Welche Gründe haben euch Männer genannt, die nicht lecken wollten ? Bisher hatte keiner ein Problem damit, mich zu lecken, also 100% :engel:
    33.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner stöhnten beim Sex ? Die meisten stöhnen nur zum Sch(l)uss;-) Ein einziger hat auch währenddessen gestöhnt
    34.) Habt ihr Angst, dass es für den Mann unangenehm wird, wenn ihr auf seinem Arm oder auf seiner Brust einschlaft ? Nö, wenn er selbst den Arm um mich legt, selbst schuld :tongue: wenns unangenehm wird, kann er ihn auch jederzeit wieder wegnehmen
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ? ab und an. Sind sie überreizt, muss man die in Ruhe lassen
    36.) Sagt ihr eurem Partner manchmal so Dinge wie „tiefer, härter, fester“ ? klar, wenn ich es so will
    37.) Erkundet ihr lieber den Körper eures Partners, oder seid ihr eher Schwanzfixiert ? ich beziehe den ganzen Körper mit ein
    38.) Müsst ihr manchmal beim Blasen würgen ? so gut wie nie
    39.) Hat euch ein Mann schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? Wie würdet ihr reagieren ? jup, einer. Danach hatte ich keine Lust mehr auf ihn ;-)
    40.) Wenn er eure Hand nimmt und euch zeigt, wie er es lieber hat – Seid ihr beleidigt ? achwas, ist doch schön! Ausserdem hilft es mir, ihn kennenzulernen - nicht jeder Mann tickt gleich. Bevor ich was falsch mache...
    41.) Glaubt ihr, dass ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ist ? Ich denke, es ist der Traum vieler Männer, aber nicht aller (und längst nicht alle haben den Mut, das auch mal durchzuziehen :grin:
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ? naja, da ich weiß wie ich heiße, muss man mich nicht die ganze Zeit während dem Sex damit ansprechen ;-) Ist nervig...

User 25573, 26 Oktober 2008
  9. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    ich bin auch neugierig zu erfahren, was diese Umfrage von anderen unterscheidet :smile:

User 42876, 26 Oktober 2008
  10. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Jaaaa

Jaaaa

nein, is ok

nich umbedingt, gehört dazu
    beide geschlossen

Niemals :zwinker:

öfters

8.) Mögt ihr Morgensex ?
    jaaa

jaaa

sehr

Zuneigung, hat etwas beschützendes

Begehren

13.) Mögt ihr Füße ?
    nein

sehr oft

nein

nein

nein

ja

19.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ?
    nein

ist mir egal, ist beides gut

lachen^^

nein

hab keinen

wenn mir kalt ist ja, sonst nein

wenn ers chafft ja

ich frag mich was los ist

30 sekunden höchstens

40 min

ist mir unangenehm

nein

kA, entscheide ich bei fall zu fall

zwei,also 66%

66

nein

ja

joah

den ganzen körper

ja

ich wäre etwas angekotzt

nein, ich denke jeder ist da anders

nicht aller, aber vieler

nein, wäre mir egal

nein

Mauerrabe, 26 Oktober 2008
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    aus versehen bestimmt ma..
    glaub net...die sind immer glatt und achsen eh sehr langsam nach
    ne,muss net sein
    is mir relativ egal
    50-50 bei beiden
    überhaupt nicht
    ab und zu..meist is die unterwäsche eh egal^^
    8.) Mögt ihr Morgensex ?
    joa
    9.) Hat euch ein Mann schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? ja,macht mein schatz oft
    find ich okay
    beschützen, mögen/lieben, vertrauen
    ich will dich
    13.) Mögt ihr Füße ?
    nich wirklich...will ich beim sex nich einbezogen haben
    hatte noch nie av und möchte es im mom auch nciht..also sehr oft^^
    ne,gar nich meins
    auch nicht
    bloß nicht
    18.) Hat ein Mann euch schon mal einen Finger in den Po gesteckt ?bloß nicht
    9.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ?
    stört mich nicht...aber muss auch nciht sein..
    20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit ? bisschen
    nicht vorgekommen
    nne
    selten
    die wird ignoriert^^
    25.) Mögt ihr es, wenn ein Mann versucht euch hochzuheben ? mag ich nicht..könnte er locker..aber ne..
    macht er nie
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? paar min
    mit allen runden,vor-und nachspiel..4std?
    ne
    ne
    ist ihre eigene sache
    32.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner haben euch geleckt ?
    100%
    25%
    nein...eins der schönsten sachen auf der welt..
    ne
    ne,selten..wir sind ein tolles team..er kanns auch so^^
    37.) Erkundet ihr lieber den Körper eures Partners, oder seid ihr
    eher Schwanzfixiert ?
    beides
    nie
    nö..
    ne...bin ich nich..hat aber noch keiner getan..
    41.) Glaubt ihr, dass ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ist nein,nich aller--
    nö...kosenamen aber..
    ne

User 46728, 26 Oktober 2008
  12. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Für die Männer:
    1.) Habt ihr euch schon mal auf die Haare einer Frau gelegt ? Ja
    2.) Stört es euch, wenn ihr Sex mit einer Frau habt, die nicht frisch rasiert ist, sondern Stoppeln an den Beinen hat ? Ist so etwas überhaupt schon einmal vorgekommen ? jein, solange sie noch relativ harmlos sind
    3.) Steht ihr am Morgen nach einem ONS zuerst auf oder die Frau ? ONS hatte ich noch nicht
    4.) Mögt ihr es, wenn die Frau beim Sex schwitzt ? ist das nicht normal, dass man schwitzt? Es ist ok
    5.) Hat eure Partnerin die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? gemischt würde ich sagen
    6.) Ist der Satz „Du machst mich wahnsinnig“ im Bett tabu ? nein
    7.) Wie häufig macht ihr einer Frau ein Kompliment für die Wahl ihrer Unterwäsche ? hab ich noch nicht gemacht
    8.) Hattet ihr schon mal mit eurer Morgenlatte Sex ? nein
    9.) Habt ihr einer Frau schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? nein
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ? ja
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ? hä?
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ? dito ?
    13.) Mögt ihr Füße ? ja
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurer Partnerin GV, bevor ihr AV hattet ? hatte noch keinen AV
    15.) Hat euch eine Frau schon mal euer Poloch geleckt ? Mochtet ihr es ? nein, noch nie
    16.) Hat euch schon mal eine Frau einen Finger in den Po gesteckt ? mochtet ihr es ? nein, auch noch nie
    17.) Habt ihr schon mal das Poloch einer Frau geleckt ? Würdet ihr gerne ? nein, noch nie
    18.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po einer Frau eingeführt ? Würdet ihr gerne ? nein
    19.) Haltet ihr euer Partnerin beim Blasen den Kopf bzw. bewegt ihr diesen mit ? Wenn ja, warum macht ihr das ? Wollt ihr der Frau zeigen, wie sie es besser machen könnte ? ja, halten schon. Ich habe das Gefühl, ihr so zeigen zu können, dass es gut so ist, was sie macht
    20.) Wenn ihr geritten werdet, liegt ihr dann da oder bewegt ihr euch mit ? mal so, mal so
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ? ?
    22.) Hat euch eine Frau schon mal gesagt, dass sie sich doof vorkommt, wenn ihr euch beim reiten mitbewegt ? nein
    23.) Was denkt ihr euch, wenn die Frau einen Orgasmus hat und ihre Beine unkontrolliert zittern ? was soll man da denken? das der Orgasmus intensiv ist ?!
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ? nö, die kann da liegen bleiben, ist doch wurscht
    25.) Habt ihr schon mal eine Frau hochgehoben ? ja
    26.) Habt ihr einer Frau nach dem Sex schon mal euren Rücken zugedreht ? Was habt ihr euch dabei gedacht ? öhhhh
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? keine Ahnung
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ? genauso wenig Ahnung
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder geleckt – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ? wieso?
    30.) Habt ihr einer Frau schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ? hm, ja :grin:
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? darüber hab ich so noch nicht nachgedacht
    32.) Aus welchem Grund habt ihr eine Frau schon mal nicht geleckt ? hm, weil es mir nicht so gut gefiel
    33.) Stöhnt ihr beim Orgasmus ? ja
    34.) Ist es unangenehm, wenn eine Frau auf euren Arm bzw. auf eurer Brust liegend einschläft ? irgendwann wird es schwer :grin: sonst hätte ich ja nicht viel dagegen. Auf dem Arm: passiert, wenn man aneinandergekuschelt einschläft schonmal
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ? kann sein
    36.) Macht es euch an oder stört es euch, wenn eure Partnerin solche Dinge wie „tiefer, härter, fester“ zu euch sagt ? stört mich nicht
    37.) Mögt ihr es, wenn eine Frau euren Körper erkundet oder wollt ihr lieber, dass sie direkt zur Sache kommt und euren Schwanz anfasst ? mal ja und mal nein :grin:
    38.) Stören euch Würggeräusche, wenn sie dir einen bläst ? hm, bis jetzt hab ich das noch nicht so richtig mitbekommen
    39.) Habt ihr eine Frau schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? nein
    40.) Wenn sie eure Hand nimmt und euch zeigt, wie sie es lieber hat – Seid ihr beleidigt ? nein, so ist es dann doch schöner für sie
    41.) Ist ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ? uff. Ob es der Traum ALLER Männer ist weiß ich nicht, aber ich hätte nichts dagegen
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ? nein, hat man nicht
    43.) Hat eine Frau schon mal mit eurem Sperma gegurgelt ? Macht euch die Vorstellung an ? nein, weder noch

The q, 26 Oktober 2008
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Japp.

Im Moment sowieso, weil meine seit dem Sommer gegen das Rasieren sind und es meinem Freund egal ist :zwinker:

Zu Beginn ja.

Kann er gerne machen, ich ja auch :zwinker:

Beide so je nachdem.. Ich gucke gerne auch mal hin, er auch, aber oft haben wir die Augen auch zu oder das Licht aus. Immer unterschiedlich.

Nö, wieso?

Meiner mag meine eigentlich immer, wenn ich neue habe, sagt er was Nettes dazu.

8.) Mögt ihr Morgensex ?
    Bisher hatten wir das nur einmal, war aber geil.

Ja, schon oft :smile2:

Japp.

Mir sehr viel. Finde ich zum Abschied sehr schön, mir zeigt es irgendwie, dass er für mich da ist.

Erotik.

13.) Mögt ihr Füße ?
    Neee, kein bisschen :grin:

Sehr oft.

Nein.

Nein.

Nein.

Ja.

Ja, manchmal.

20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit? Was bevorzugt ihr ? Gibt es euch ein doofes Gefühl, wenn er sich mitbewegt ?
    Je nachdem. Ich mag das beides.

Gar nicht. In der Regel sind die Gedanken woanders :zwinker:

Ich glaube, er hat es lieber aus, ich sehe ihn lieber. Am Besten sind natürlich Kerzen, aber eine kleine Lampe geht auch, so lange nicht Festbeleuchtung herrscht.

Japp.

Quark, beim Sex ist mir warm genug, da brauche ich nicht noch eine Decke!

Japp.

Ich kuschel mich ran und kraule ihn :zwinker: Was sollte ich denken?

Er war schon fertig, bevor er in mir drin war :zwinker:

Keine Ahnung, so 10 Minuten?

Nee, wieso?

Nein, aber wie geben uns in der Regel nach dem Sex beim Kuscheln ein kurzes Feedback, wie es für beide war.

Das tue ich eigentlich nie.

Alle, aber ich hatte nur 2.

Beide.

Ich kann nicht auf Armen oder auf der Brust einschlafen.

Und ob! :drool:

JAA !

Ähmm... wohl eher schwanzfixiert, wenn ich ehrlich bin :zwinker:

Nein, aber ich leider mal einen fiesen Geschmack im Mund, als ich zu weit gegangen bin :kopfschue

Nein, das Wort mag ich nicht.

Ach, um Himmels willen - ich zeige es ihm ja auch.

Nein, also meiner möchte es nicht.

Nein, ich glaube nicht, und ich würde es wohl eher belustigend finden.

Nein.

User 20579, 26 Oktober 2008
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    1.) Hat sich ein Mann schon mal auf eure Haare gelegt ? ja, versehentlich
    2.) Hattet ihr schon mal mit etwas stoppeligen Beinen Sex ? ja
    3.) Wollt ihr nach dem Sex mit einem ONS / einem neuen Partner am Morgen kurz alleine gelassen werden, damit ihr euch die Wimperntusche aus den Augenwinkeln wegwischen und euch eure Anziehsachen schnappen könnt ? nö, ich schmink mich immer ab :tongue:
    4.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Sex schwitzt ? solange er nicht regelrecht tropft, macht es mich durchaus an
    5.) Hat euer Partner die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? unterschiedlich, wobei er glaub ich doch etwas mehr guckt als ich :schuechte
    6.) Ist der Satz „Du machst mich wahnsinnig“ im Bett tabu ? nein
    7.) Wie häufig kassiert ihr ein Kompliment für die Wahl eurer Unterwäsche ? ich hab IMMER schöne Unterwäsche an, aber er ist mit Komplimenten leider generell sparsam
    8.) Mögt ihr Morgensex ? oh ja :drool:
    9.) Hat euch ein Mann schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? klar :herz:
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ? yep
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ? beschützen, lieb haben
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ? Lust auf mehr
    13.) Mögt ihr Füße ? geht so
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurem Partner GV, bevor ihr AV hattet ? 2-3 Monate lang
    16.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po eines Mannes gesteckt ? nein
    17.) Hat ein Mann schon mal euer Poloch geleckt ? ja
    19.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ? manchmal ja
    20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit ? Was bevorzugt ihr ? Gibt es euch ein doofes Gefühl, wenn er sich mitbewegt ? wenn er richtig geil ist, bewegt er sich mit und das törnt mich wiederum an
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ? darüber lachen
    22.) Habt ihr was gegen eingeschaltetes Licht beim Sex ? absolut nicht
    23.) Zittern eure Beine unkontrolliert, wenn ihr einen Orgasmus habt ? das kann schon vorkommen
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ? je nachdem, ob es sehr kalt ist :grin:
    25.) Mögt ihr es, wenn ein Mann versucht euch hochzuheben ? ja
    26.) Er dreht euch nach dem Sex den Rücken zu – was denkt ihr euch ? ich soll ihn kraulen :grin:
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? keine Ahnung, wahrscheinlich nach dem Blasen, wo er dann auf die Art "erlöst" wurde
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ? gefühlte Stunden (mit einem Ex), war irgendwann einfach nur unangenehm
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder einen Blow-Job gegeben – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ? nö
    30.) Hat euch ein Mann schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ? glaub nicht, und wenn dann nur im Spaß
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? vielleicht wenn jemand so gar nichts ausprobieren will - aber jedem das seine, nur schade, dass er oder sie sich ja selbst um vielleicht großen Genuss bringt
    32.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner haben euch geleckt ? Welche Gründe haben euch Männer genannt, die nicht lecken wollten ? eigentlich alle :ratlos:
    33.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner stöhnten beim Sex ? 80%
    34.) Habt ihr Angst, dass es für den Mann unangenehm wird, wenn ihr auf seinem Arm oder auf seiner Brust einschlaft ? ja
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ? ja, aber bitte nicht zu lange und zu fest stimulieren
    36.) Sagt ihr eurem Partner manchmal so Dinge wie „tiefer, härter, fester“ ? logisch :tongue:
    37.) Erkundet ihr lieber den Körper eures Partners, oder seid ihr eher Schwanzfixiert ? schwanzfixiert :schuechte
    38.) Müsst ihr manchmal beim Blasen würgen ? schon vorgekommen beim Training für Deep Throat
    39.) Hat euch ein Mann schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? Wie würdet ihr reagieren ? joa, ich finds geil :schuechte
    40.) Wenn er eure Hand nimmt und euch zeigt, wie er es lieber hat – Seid ihr beleidigt ? ne, vielleicht etwas verunsichert - aber eigentlich frag ich schon immer, was ich machen soll und was er gern hätte, da kann er sich nur nie entscheiden :engel:
    41.) Glaubt ihr, dass ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ist ? Traum schon, in die Realität umsetzen wollen es glaub ich deutlich weniger
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ? gut möglich, mag ich eher nicht

Aliena, 26 Oktober 2008
  15. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    Für die Männer:

wie meinst du das? kopfhaare? oder körperhaare? ich denke in beiden fällen habe ich es schonmal gemacht. kann mir aber gerade nicht vorstellen, wie das gemeint ist.

ist sicherlich schon passiert, finde das nicht weiter bemerkenswert.

mmh, kommt wohl drauf an wer früher aufwacht und z.b. aufs klo muss.

ja.

5.) Hat eure Partnerin die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ?

ich denke insgesamt eher geschlossen. bei mir ist es wohl halb halb.

nein, wenn es so ist, dann ist es doch schön das zu sagen.

7.) Wie häufig macht ihr einer Frau ein Kompliment für die Wahl ihrer Unterwäsche ?

ich denke das hab ich noch nie gemacht.

ja.

ja.

JA!

?

?

13.) Mögt ihr Füße ?

ja.

noch nie AV > 0x

geleckt nicht.

ja, finde das manchmal schön, manchmal ist es auch zu intim.

nein, zumindest nicht direkt und offensiv.

18.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po einer Frau eingeführt ? Würdet ihr gerne ?

ja.

19.) Haltet ihr euer Partnerin beim Blasen den Kopf bzw. bewegt ihr diesen mit ? Wenn ja, warum macht ihr das ? Wollt ihr der Frau zeigen, wie sie es besser machen könnte ?

habe einer exfreundin nur mal die haare gestreichelt beim blasen, woraufhin sie mir sagte sie möge das nicht weil sie sich wie in einem porno dabei vorkommen würde, seitdem habe ich das auch nicht mehr getan. wobei ich ihr auch nur über den kopf streicheln wollte und ihn nicht halten. den kopf halten würde ich nie und ich verstehe dass sich frauen dabei gezwungen fühlen.

natürlich mitbewegen.

was ist das?

nein.

würde mich freuen.

komt drauf an ob uns kalt ist.

ja.

26.) Habt ihr einer Frau nach dem Sex schon mal euren Rücken zugedreht ? Was habt ihr euch dabei gedacht ?

meistens will ich dann am rücken gestreichelt werden. oder schlafen.

10 sekunden oder so. war das erste mal ohne gummi, und das war ungewohnt intensiv.

1 stunde oder so.

29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder geleckt – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ?

gute frage. kommt drauf an ob sie das will. und nachdem ich oft auch kein problem habe eine sexpartnerin morgens zu küssen, denke ich mir das das bei ihr wohl ähnlich ist.

nein.

habe ich noch nie.

weil ich keine lust darauf hatte?

ja

34.) Ist es unangenehm, wenn eine Frau auf euren Arm bzw. auf eurer Brust liegend einschläft ?

arm kann stören, brust nicht solange sie nicht auf dem unteren rippenbogen liegt. das find ich unangenehm.

ja.

kann aufgesetzt sein, kann aber auch passend sein.

37.) Mögt ihr es, wenn eine Frau euren Körper erkundet oder wollt ihr lieber, dass sie direkt zur Sache kommt und euren Schwanz anfasst ?

ersteres.

habe ich noch nicht erlebt. aber ich würde ihr sagen dass sie es doch lassen soll wenn es unangenehm ist.

39.) Habt ihr eine Frau schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ?

nein.

40.) Wenn sie eure Hand nimmt und euch zeigt, wie sie es lieber hat – Seid ihr beleidigt ?

nein.

weiss nicht ob es der traum aller männer ist, aber ich hätte wohl nichts dagegen, wenn es passt.

kann mich nicht dran erinnern, abwer fände das auch nicht bemrkenswert.

43.) Hat eine Frau schon mal mit eurem Sperma gegurgelt ? Macht euch die Vorstellung an ?

nein und nein.

fallout_boy, 27 Oktober 2008
  16. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    1.) Hat sich ein Mann schon mal auf eure Haare gelegt ? Ja
    2.) Hattet ihr schon mal mit etwas stoppeligen Beinen Sex ? Ja, erst letztens erst.
    3.) Wollt ihr nach dem Sex mit einem ONS / einem neuen Partner am Morgen kurz alleine gelassen werden, damit ihr euch die Wimperntusche aus den Augenwinkeln wegwischen und euch eure Anziehsachen schnappen könnt ? Ja schon. Obwohl ich mich auch vor ihm mich wieder anzieh - er hat mich ja eh schon nackt gesehen.
    4.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Sex schwitzt ? Na schon. Gehört ja wohl dazu.
    5.) Hat euer Partner die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? Da ich keinen Partner habe, ist es sehr unterschiedlich, ich hab sie meistens zu.
    6.) Ist der Satz „Du machst mich wahnsinnig“ im Bett tabu ? Nein. Kann ja so oder so interpretiert werden.
    7.) Wie häufig kassiert ihr ein Kompliment für die Wahl eurer Unterwäsche ? Noch gar keins, ist mir aber auch wirklich egal.
    8.) Mögt ihr Morgensex ? Hatte ich noch nicht.
    9.) Hat euch ein Mann schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? Ne
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ?WÄH. Das ist so widerlich.
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ?Etwas im Stil von 'Ich hab dich lieb'/'Ich mag dich'
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ?s.o.
    13.) Mögt ihr Füße ?Nein
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurem Partner GV, bevor ihr AV hattet ?Ich hatte noch keinen AV
    15.) Habt ihr schon einmal das Poloch eines Mannes geleckt ? Nein
    16.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po eines Mannes gesteckt ?Nein
    17.) Hat ein Mann schon mal euer Poloch geleckt ?Nein
    18.) Hat ein Mann euch schon mal einen Finger in den Po gesteckt ? Ja, zwei.
    19.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ?Ja.
    20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit ? Was bevorzugt ihr ? Gibt es euch ein doofes Gefühl, wenn er sich mitbewegt ?Unterschiedlich. Mal so, mal so.
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ?Bei was?
    22.) Habt ihr was gegen eingeschaltetes Licht beim Sex ?Nein, ich seh ja gerne, was ich da in mir hab
    23.) Zittern eure Beine unkontrolliert, wenn ihr einen Orgasmus habt ?Nein
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ?Wenn es kalt ist, dann wird sie wieder hochgeholt, sonst wird weitergefickt.
    25.) Mögt ihr es, wenn ein Mann versucht euch hochzuheben ?Nein
    26.) Er dreht euch nach dem Sex den Rücken zu – was denkt ihr euch ?Soll er halt. Mach ich ja auch.
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ?Keine Ahnung.
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ?Keine Ahnung
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder einen Blow-Job gegeben – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ?Nein
    30.) Hat euch ein Mann schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ?Nein
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? wenn diese Person nichts neues ausprobieren möchte, immer nur dasselbe will
    32.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner haben euch geleckt ? Welche Gründe haben euch Männer genannt, die nicht lecken wollten ?Sexpartner hatte ich insgesamt 6, 4 davon haben mich geleckt. Bei den 2 anderen wollte ich es nicht wirklich
    33.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner stöhnten beim Sex ?Alle?
    34.) Habt ihr Angst, dass es für den Mann unangenehm wird, wenn ihr auf seinem Arm oder auf seiner Brust einschlaft ?Nein, er wird schon sagen, wenn es unangenehm ist. Sonst ist er selber schuld.
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ?nicht wirklich
    36.) Sagt ihr eurem Partner manchmal so Dinge wie „tiefer, härter, fester“ ?ja
    37.) Erkundet ihr lieber den Körper eures Partners, oder seid ihr eher Schwanzfixiert ?Ich bin eher schwanzfixiert, obwohl ich mich natürlich auch um die anderen Teile seines Körpers kümmer
    38.) Müsst ihr manchmal beim Blasen würgen ?Ja, find ich aber nicht schlimm
    39.) Hat euch ein Mann schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? Wie würdet ihr reagieren ? Ja, schon oft. Und ist mir ziemlich egal.
    40.) Wenn er eure Hand nimmt und euch zeigt, wie er es lieber hat – Seid ihr beleidigt ?Nein, mach ich ja auch
    41.) Glaubt ihr, dass ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ist ?Nein, hab schon zu oft gehört, dass dann gar nichts mehr geht.
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ? Ja, ist mir aber ziemlich egal.
    43.) Habt ihr schon einmal mit Sperma gegurgelt ?Nein

squibs, 27 Oktober 2008
  17. FlirtOrange
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja

Ja

Japp :grin:

Ja

Wir zwei haben die Augen meist geöffnet

Nein

Häufig

8.) Mögt ihr Morgensex ?
    Nicht so gern, kommt aber vor

Ja

Ja :drool:

Ich hab dich ganz doll lieb und passe auf dich auf :tongue:

Lust auf heißere Sachen

13.) Mögt ihr Füße ?
    Nein !!!!

Hatte noch keinen AV

ne

ja

ja

ja

Japp :engel:

Er bewegt sich meist nicht... finde beides gut :smile:

Peinlich berührt :schuechte

Manchmal schon

Ja

Nein, wir lassen sie liegen

Ja

Unromantisch :tongue:

27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? Keine Ahnung

Weiß ich auch nicht

Ne

Nein

Uff... keine Ahnung, ehrlich gesagt

Hatte bisher 2 Sexpartner und beide haben geleckt... also 100% :grin:

33.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner stöhnten beim Sex ? 50% :tongue:

Nee, eigentlich nicht

Leider nicht so... das muss schon GANZ zärtlich und langsam sein

Ja

Körper erkunden

Eigentlich nicht

Nein, hat er nicht, obwohl ich es einmal gewollt habe... aber getraut hat er sich doch nicht :grin: Ich find es nicht so schlimm, wenn beide es wollen und sich auch darauf geeinigt haben.

Überhaupt nicht ! Ich war sogar froh, als er es mir anfangs immer zeigte.

Kann schon sein

Ne, ist mir egal

Nein

FlirtOrange, 27 Oktober 2008
  18. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Habt ihr euch schon mal auf die Haare einer Frau gelegt ? ja
    2.) Stört es euch, wenn ihr Sex mit einer Frau habt, die nicht frisch rasiert ist, sondern Stoppeln an den Beinen hat ? Ist so etwas überhaupt schon einmal vorgekommen ? nö
    3.) Steht ihr am Morgen nach einem ONS zuerst auf oder die Frau ? frau
    4.) Mögt ihr es, wenn die Frau beim Sex schwitzt ? geht so is oky
    5.) Hat eure Partnerin die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? beides
    6.) Ist der Satz „Du machst mich wahnsinnig“ im Bett tabu ? ne
    7.) Wie häufig macht ihr einer Frau ein Kompliment für die Wahl ihrer Unterwäsche ? häufig
    8.) Hattet ihr schon mal mit eurer Morgenlatte Sex ? ja
    9.) Habt ihr einer Frau schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? ja
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ? ja
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ? nix besonderes
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ? geilheit
    13.) Mögt ihr Füße ? geht
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurer Partnerin GV, bevor ihr AV hattet ? 3x
    15.) Hat euch eine Frau schon mal euer Poloch geleckt ? Mochtet ihr es ? ne ne
    16.) Hat euch schon mal eine Frau einen Finger in den Po gesteckt ? mochtet ihr es ? ja is sau geil
    17.) Habt ihr schon mal das Poloch einer Frau geleckt ? Würdet ihr gerne ? ne ne
    18.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po einer Frau eingeführt ? Würdet ihr gerne ? ja hab ich schon
    19.) Haltet ihr euer Partnerin beim Blasen den Kopf bzw. bewegt ihr diesen mit ? Wenn ja, warum macht ihr das ? Wollt ihr der Frau zeigen, wie sie es besser machen könnte ? ne
    20.) Wenn ihr geritten werdet, liegt ihr dann da oder bewegt ihr euch mit ? liegen
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ? was
    22.) Hat euch eine Frau schon mal gesagt, dass sie sich doof vorkommt, wenn ihr euch beim reiten mitbewegt ? ja
    23.) Was denkt ihr euch, wenn die Frau einen Orgasmus hat und ihre Beine unkontrolliert zittern ? geil
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ? stört uns nicht
    25.) Habt ihr schon mal eine Frau hochgehoben ? ja
    26.) Habt ihr einer Frau nach dem Sex schon mal euren Rücken zugedreht ? Was habt ihr euch dabei gedacht ? ne
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? 2sex
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ? 2std
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder geleckt – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ? nix
    30.) Habt ihr einer Frau schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ? ja
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? wenn sie nur sex im dunkeln will bzw wenn sie sich nicht nackt vorm partner zeigt
    32.) Aus welchem Grund habt ihr eine Frau schon mal nicht geleckt ? tage
    33.) Stöhnt ihr beim Orgasmus ? ne
    34.) Ist es unangenehm, wenn eine Frau auf euren Arm bzw. auf eurer Brust liegend einschläft ? ne ist schön
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ? ja
    36.) Macht es euch an oder stört es euch, wenn eure Partnerin solche Dinge wie „tiefer, härter, fester“ zu euch sagt ? ne
    37.) Mögt ihr es, wenn eine Frau euren Körper erkundet oder wollt ihr lieber, dass sie direkt zur Sache kommt und euren Schwanz anfasst ? ne hab ich gern
    38.) Stören euch Würggeräusche, wenn sie dir einen bläst ? ja
    39.) Habt ihr eine Frau schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? ne
    40.) Wenn sie eure Hand nimmt und euch zeigt, wie sie es lieber hat – Seid ihr beleidigt ? ja
    41.) Ist ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ? ne muss nich sein
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ? ja geht so
    43.) Hat eine Frau schon mal mit eurem Sperma gegurgelt ? Macht euch die Vorstellung an ? ja naja wa nich so prikelnt

Papaschlumpf26, 27 Oktober 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1.) Hat sich ein Mann schon mal auf eure Haare gelegt ? ja.
    2.) Hattet ihr schon mal mit etwas stoppeligen Beinen Sex ? ja, auch schon mit richtigem fell dran. :-D
    3.) Wollt ihr nach dem Sex mit einem ONS / einem neuen Partner am Morgen kurz alleine gelassen werden, damit ihr euch die Wimperntusche aus den Augenwinkeln wegwischen und euch eure Anziehsachen schnappen könnt ? ich war nie in einer solchen situation. ich benutz keine wimperntusche und ich hau auch nicht gleich nach dem sex ab.
    4.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Sex schwitzt ? mögen ist zuviel gesagt. mir ist es wurst, solange es nicht riecht.
    5.) Hat euer Partner die Augen beim Sex meistens geöffnet oder geschlossen ? Und ihr selber ? offen.
    6.) Ist der Satz „Du machst mich wahnsinnig“ im Bett tabu ? wir schleimen im bett nicht rum, wir sagen nur, dass wir uns lieben.
    7.) Wie häufig kassiert ihr ein Kompliment für die Wahl eurer Unterwäsche ? meistens, wenn er grad hinkuckt, wenn ich sie aus oder anziehe.
    8.) Mögt ihr Morgensex ? wir hatten fast aussschließlich morgens sex, weil wir abends zu müde sind.
    9.) Hat euch ein Mann schon mal Frühstück ans Bett gebracht ? weiß ich nicht mehr. ich denke eher nein. aber das ist auch gut so, ich hasse krümel im bett. :-D
    10.) Steht ihr darauf, wenn man an euren Ohren knabbert ? ich bin da kitzlig. :schuechte
    11.) Was bedeutet eurer Meinung nach ein Kuss auf die Stirn ? hat für mich keine bedeutung. außerdem hasse ich das, ich wische es immer gleich wieder weg.
    12.) Was bedeutet euch ein Kuss in den Nacken ? hat für mich keine bedeutung, außer dass es schön ist.
    13.) Mögt ihr Füße ? komische frage. ich leb halt mit meinen und toleriere andere. körperteile zu mögen klingt für mich arg nach fetisch und damit kann ich nix anfangen.
    14.) Wie häufig hattet ihr mit eurem Partner GV, bevor ihr AV hattet ? ich hatte niemals av.
    15.) Habt ihr schon einmal das Poloch eines Mannes geleckt ? nein, ich finde die vorstellung widerlich.
    16.) Habt ihr schon mal einen Finger in den Po eines Mannes gesteckt ? nein, auch das möchte ich lieber nicht tun.
    17.) Hat ein Mann schon mal euer Poloch geleckt ? nein, da bin ich auch kitzlig, glaub ich. :hmm:
    18.) Hat ein Mann euch schon mal einen Finger in den Po gesteckt ? nein, nur meine frauenärztin und ich fand das total eklig, mich hatts geschüttelt.
    19.) Mögt ihr es, wenn der Mann beim Blasen euren Kopf hält bzw. mitbewegt ? nein, ich hasse es.
    20.) Wenn ihr ihn Reitet, liegt er dann da oder bewegt er sich mit ? Was bevorzugt ihr ? Gibt es euch ein doofes Gefühl, wenn er sich mitbewegt ? er bewegt sich manchmal mit, ist mir aber egal. da muss ich dann weniger tun. :engel:
    21.) Wie reagiert ihr bei Fanny Farts ? was ist das?
    22.) Habt ihr was gegen eingeschaltetes Licht beim Sex ? wir haben immer licht an, wenns dunkel ist, aber meist haben wir bei tageslicht sex.
    23.) Zittern eure Beine unkontrolliert, wenn ihr einen Orgasmus habt ? manchmal.
    24.) Ihr habt Sex und die Bettdecke, die euch beide eben noch bedeckte, rutscht auf den Boden – Stört es euch und zieht ihr diese wieder hoch ? kommt drauf an, ob mir kalt ist.
    25.) Mögt ihr es, wenn ein Mann versucht euch hochzuheben ? oh, das ist toll. mein ex hat mich mal per huckepack transportiert, das war echt lustig.
    26.) Er dreht euch nach dem Sex den Rücken zu – was denkt ihr euch ? find ich nicht gut. ich bin dann in kuschellaune.
    27.) Was war der kürzeste reine Sex, den ihr je hattet ? eindringen und kommen von ihm. das ging nur bruchteile von sekunden. :grin:
    28.) Was war der längste reine Sex, den ihr je hattet ? weiß ich nicht. gabs bestimmt einige.
    29.) Ihr habt die Nacht zuvor getrunken, geraucht und / oder einen Blow-Job gegeben – Habt ihr was gegen einen Guten Morgen Kuss ? ich trinke und rauche und schlucke nicht. :zwinker:
    30.) Hat euch ein Mann schon mal die „Na, wie war ich?“ Frage gestellt ? nein, um gottes willen!
    31.) Wann bezeichnet ihr eine Person als prüde ? wenn er oder sie nicht über sex reden kann.
    32.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner haben euch geleckt ? 100. ich hatte ja nur einen. :-D
    Welche Gründe haben euch Männer genannt, die nicht lecken wollten ? oh, er mag lecken leider schrecklich gern. :frown:
    33.) Wieviel Prozent eurer Sexpartner stöhnten beim Sex ? hm... 100. er macht das aber nicht immer.
    34.) Habt ihr Angst, dass es für den Mann unangenehm wird, wenn ihr auf seinem Arm oder auf seiner Brust einschlaft ? nein, aber ihm tut das trotzdem immer weh und er muss mich abwerfen. :grin:
    35.) Sind eure Nippel eine erogene Zone ? ja. aber nicht immer. :grin:
    36.) Sagt ihr eurem Partner manchmal so Dinge wie „tiefer, härter, fester“ ? nein, ich mag meistens nur sanften sex.
    37.) Erkundet ihr lieber den Körper eures Partners, oder seid ihr eher Schwanzfixiert ? :engel:
    38.) Müsst ihr manchmal beim Blasen würgen ? nein, nie.
    39.) Hat euch ein Mann schon mal als Schlampe (bzgl. Dirty Talk) im Bett bezeichnet ? Wie würdet ihr reagieren ? nein, nie. das würde ich nicht mögen und ich würde dementsprechend konntern mit sowas wie arschloch oder so.
    40.) Wenn er eure Hand nimmt und euch zeigt, wie er es lieber hat – Seid ihr beleidigt ? nö, das wäre ja von vorteil. aber ich finds spannender, das selber rauszufinden. :engel:
    41.) Glaubt ihr, dass ein Dreier wirklich der Traum aller Männer ist ? der meisten vielleicht.
    42.) Hat man euren Namen schon mal beim Sex gesagt ? Steht ihr drauf ? nein, bisher nicht und ich muss das auch nicht haben.
    43.) Habt ihr schon einmal mit Sperma gegurgelt ? nein.

CCFly, 27 Oktober 2008
  20. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das ist ja mal wieder ein Batzen Arbeit :zwinker:

Für die Männer:
    --Passiert mir öfters. Sind aber auch unpraktisch, diese Dinger :zwinker:

--Ja, meine Freundin rasiert sich ja nicht jeden Tag, nech? - Macht mir aber jetzt auch nicht soo viel aus.

--Ich.

--Das passiert doch automatisch, oder? Davon abgesehen ist das natürlich auch eine feine Sache, wer will schon körperflüssigkeitslosen Plastiksex?

--Hm, ich habe sie immer offen, meine Partnerin... teils teils.

--So elaborierte Kommunikation findet bei uns eher nicht statt :zwinker: Wenn, dann hinterher, und dann kommen auch dieser oder ähnliche Sätze als Kompliment.

--Wenn mir gefällt, dann ja. Aber ich bringe auch negative Kritik zum Ausdruck.

--Ich denke schon.

--Ziemlich oft sogar.

--Nicht so sehr.

--Zärtlichkeit und ein Gefühl der Nähe.

--Zärtlichkeit und Erotik.

13.) Mögt ihr Füße ?
    --Durchaus :zwinker:

--3 Jahre lang.

--Nein und nein.

--Nein und nein.

--Habe ich.

--Habe ich.

--Hm, ich lege ihr gerne meine Hand auf den Kopf... einerseits ist das Gefühl von Kontrolle, was so entsteht, durchaus geil, andererseits ist es tatsächlich so, dass man auf diese Weise die Möglichkeit hat, eine Temposteigerung zu initiieren, was manchmal... hilfreich sein kann.

--Da mache ich mit, ist doch klar!

--Den Begriff kannte ich nicht. Habe ihn gegoogelt, bin jetzt informiert. - Zur Frage: finde ich lustig, meine Freundin nicht so :zwinker:

--Nein.

--Omfg. Ist das gesund? - Habe ich aber noch nie erlebt.

--Kein Problem, wir haben meist ohnehin keine Bettdecke im Spiel.

--Nicht so oft, mangels Hulkability.

--Aus purer Müdigkeit und Erschöpfung: ja, aber sie kuschelt sich dann ran.

--Äh, so 2 Sekunden? Frühschuss.

--Irgendwas zwischen 30 und 60 Minuten.

--Nein.

--Mit ironisch hochgezogenen Augenbrauen, nachdem sie offensichtlich total beglückt und am Ende war :zwinker:

--Hm. Wenn sie im Vergleich zu dem, was aus meiner Perspektive "die Norm" ist, eine eindeutig ablehnende / uninteressierte / negative Haltung zu sexuellen Themen hat.

--Weil sie nicht wollte.

--Selten, nur wenn es unvermeidbar ist, sozusagen :zwinker:

--Auf die Dauer ja.

--Nein.

--Macht absolut an!

--Es kann nicht schaden, wenn sie sich mal umsieht, aber im Prinzip befindet sich meine erogene Zone zwischen meinen Beinen, und darauf sollte sie sich konzentrieren.

--Ja, schon.

--Ja, aber das kam nicht so gut an.

--Absolut nicht! Das ist doch "für sie", und ich zeige ihr ja auch, wie es besser geht.

--Weiß ich nicht, ich kann nur für mich sprechen: ein MFF-Dreier wäre schon ein kleiner Traum, MMF nicht so.

--Hm, die Frage kann ich nicht so recht beantworten.

--Bislang noch nicht. Sagen wir mal so, es macht mich schon an, wenn meine Partnerin mir zeigt, dass mein Sperma für sie nicht ekelhaft ist, sondern dazugehört oder dass sie es sogar mag. Gurgeln finde ich jetzt etwas übertrieben :zwinker:

many--, 27 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...