Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Porno Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LuisRamon-Armando, 26 Dezember 2001.

  1. hey,

    Tja, mein erster Beitrag und gleich mal eine schwierigere Frage:

    Ein Freund von mir steht vor seinem ersten Mal. Wo man dazu sagen muss, dass es nicht um Gefühle geht oder gehen wird sondern um reinen SEX.

    Nun, das ist ja alles schön und gut nur jetzt sagt der mir halt, dass er bei seinem ersten Mal gleich rangehen wird, da die Dame schon erfahren ist und er nicht sozusagen abstinken will. Also will er die Chefrolle übernehmen.

    Ich hab ihm gesagt mach das ... warum nicht ... wenn er es sich gut einteilt wirds der Dame sicher gefallen ...

    wobei es jedoch auf die Technik auch ankommt ...

    Was haltet ihr davon ???

    LR-A
     
    #1
    LuisRamon-Armando, 26 Dezember 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    meine ganz ehrliche antwort: ich find's lächerlich.

    er will die "chefrolle" übernehmen... wenn du mich fragst sollte er lieber aufpassen, dass er net so nervös is, das gleich überhaupt nix geht... *tz*
    dieses mädel wird ja wohl wissen, dass er jungfrau is, oder nicht?! - ich denk mir, dass er beim 1. mal sicher nicht der große stecher wird der er dann vielleicht gern schon wäre. auch sex muss man irgendwie "lernen".
    ich kenne eigentlich keine einzige person, die schon beim 1. mal gemeint hat, dass es DER hammer war. und ich hab auch noch keinen burschen erlebt, der schon beim ersten mal ein kleiner don juan war...

    versteh das jetzt net falsch, ich will keinesfalls auf deinen freund losgehen oder ihm was ausreden... aber ich find das wirklich dumm und unreif.
    er kann sich ja gedanken drüber machen, wie er es für sie schön gestalten kann... ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn sie weiß das er vorher noch nie sex hatte, ihn als taugenichts abstempelt. (oder das er da in ihren augen "abstinkt", so wie du's ausgedrückt hast)

    tja, das halte ich davon... bin mal gespannt was von den anderen noch so kommt...

    LG succubi :drool:
     
    #2
    succubi, 26 Dezember 2001
  3. Sharky18
    Gast
    0
    kommt ja selten genug vor, aber hier bin ich auch mal succubi's meinung! :rolleyes: :grin:

    Ich glaub dein freund wird bei seinen "großen plänen" mächtig auf die schnauze fallen!

    So wie ich ihn einschätz weiß seine (sex)partnerin sicher net das er noch jungfrau is und wird sich deshalb einiges erwarten wenn er schon jetzt so rumprahlt!
    Außerdem liegt es in der natur des mannes mit unerfahrenheit nicht gerade hausieren zu gehen, schon garnicht wenn es hier nur um sex und nicht um liebe geht!

    Ich vermut mal er hat sich ein paar pornos angeschaut und will es nun genauso machen...das kann er sich aber glei abschminken, denn erstens sind das immer profis und zweitens werden die "hoppalas" immer rausgeschnitten! :smile:

    Wenn nun ein kleiner faktor von seinem "genialen sexplan" net funzt, ist er vermutlich so frustriert das garnix mehr geht. :geknickt:

    Also rat ihm am besten die ganze sache nochmal zu überdenken.
    Er sollte seiner partnerin einfach sagen wies um ihn steht und sich von ihr "in die künste der lust" (tolle formulierung :grin: ) einführen lassen!
    Sie wird sich bestimmt geehrt fühlen!

    liebe Grüße Sharky
     
    #3
    Sharky18, 26 Dezember 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das erste Mal
    Hier könnt ihr Fragen rund ums erste Mal stellen! Tut es doll weh, welches ist das beste Alter, etc.

    Darum auch dorthin verschoben!
    Bitte beim Eröffnen eines Themas einwenig drauf achten in welche Rubrik.
     
    #4
    DocDebil, 26 Dezember 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Darf ich dazu eins sagen? Ich nehme mal an ja... also das habe ich noch nie als Antwort auf einen beitrag gebracht...aber das muß jetzt mal sein:

    @ Freund von LuisRamon-Armando : *lol* *lach* *rofl* *aufbodenschmeiß* *totlach* :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :tongue: :grin: :drool: :drool: :tongue: :tongue: :grin: :grin: :grin:

    Gruß Jan *lach*
     
    #5
    Jan-Hendrik, 26 Dezember 2001
  6. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich hat Jan meine Meinung schon völlig gut dargestellt, aber ich muss da nochmal meinen Sempf dazugeben:
    Er kann doch beim ersten mal nicht gleich der superstecher sein...
    geht doch gar nich.
    is doch immer mit aufregung und so verbunden.
    wahrscheinlich kommt er nach kurzer zeit und dann isset eh vorbei.
    das erste mal is nie so wie man es sich vorstellt.

    mfg
    buddy
     
    #6
    Buddy, 26 Dezember 2001
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuisRamon-Armando:
    <STRONG>hey,

    Tja, mein erster Beitrag und gleich mal eine schwierigere Frage:

    Ein Freund von mir steht vor seinem ersten Mal. Wo man dazu sagen muss, dass es nicht um Gefühle geht oder gehen wird sondern um reinen SEX.

    Nun, das ist ja alles schön und gut nur jetzt sagt der mir halt, dass er bei seinem ersten Mal gleich rangehen wird, da die Dame schon erfahren ist und er nicht sozusagen
    abstinken will. Also will er die Chefrolle übernehmen.

    Ich hab ihm gesagt mach das ... warum nicht ... wenn er es sich gut einteilt wirds der Dame sicher gefallen ...

    wobei es jedoch auf die Technik auch ankommt ...

    Was haltet ihr davon ???

    LR-A</STRONG>[/quote]

    hab mich bei diesem beitrag nur gewundert, wieso du den songtext von beautiful people (MM :herz: ) hinzufügst?
     
    #7
    Wolfsgirl, 26 Dezember 2001
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @Wolfsgirl
    Weil´s seine Signatur is....die ich allerdings für zu lang halte...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 26. Dezember 2001 16:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lisa ]</font>
     
    #8
    Lisa, 26 Dezember 2001
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfsgirl:
    <STRONG>hab mich bei diesem beitrag nur gewundert, wieso du den songtext von beautiful people (MM :herz: ) hinzufügst?</STRONG>[/quote]


    !!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE MARILYN MANSON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DESHALB !!!

    LR-A
     
    #9
    LuisRamon-Armando, 26 Dezember 2001
  10. Tja ok danke für die Antworten ...

    Ich wollte nur sagen ich werd ihm das nicht ausreden, weil ich habs bei meinem ersten Mal ÄHNLICH gemacht.

    Also nicht so die Porno-Star Nummer, aber ich war und bin halt nicht schüchtern oder so.

    Liegt auch wahrscheinlich daran, dass ich von Natur aus sehr tempramentvoll bin und immer meinen eigenen Weg gehe ...

    anyway...

    LR-A
     
    #10
    LuisRamon-Armando, 26 Dezember 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    es hat keiner was von ausreden gesagt, sondern nur von ÜBERDENKEN... er könnte sich ganz schön lächerlich machen, wenn wir mal ehrlich sind.

    du hast es ähnlich gemacht, so so... aber ich bezweifel das bei dir alles so gelaufen is, wie du es dir vorgestellt hast. - oder irr ich mich?!

    das hat ja nix mit schüchtern oder nicht schüchtern sein zu tun... der selbstbewussteste mann kann mal einen hänger haben (im wahrsten sinn des wortes...). und JEDER is bei seinem ersten mal nervös - außer man is gefühlstot oder so.
    dem erfahrensten mann kann mal ein hoppala passieren... und wenn man unerfahren is, dann passieren diese hoppalas noch einfacher.

    also ich weiß ehrlich net, ob das so erstrebenswert is beim ersten mal seine ziele so hoch zu stecken... aber jeder wie er meint. *schulterzuck*
    ich kann mir auf alle fälle net vorstellen, dass es so supertoll wird wie sich dein freund das ausmalt.

    und noch was zu diesem thema... wenn ich als mädel vor hätte mit einem typen zu schlafen, dann würd ich schon gern wissen wollen, ob dieser schon sexuelle erfahrung hat oder net.
    und ich denk mir mal, dass ein mädel das schon einigermaßen erfahrung hat doch ab einem gewissen punkt merkt, ob ihr der typ da ein kasperltheater vorführt oder echt ahnung hat was er da eigentlich tut. aber das is nur meine mutmaßung... kann sein das ich da auch falsch liege.
    und ich würd mich denk ich auch irgendwie geschmeichelt fühlen, wenn einer sein erstes Mal mit mir haben will...
    ich wär bitterböse, wenn ich dann draufkomm, dass der kerl zwar den big boss gespielt hat, aber nix dahinter war.

    es kommt wie gesagt sicher noch öfters in seinem leben vor, dass er mal eine panne im bett hat - und es muss ja net gleich beim 1. mal in einer mini-katastrophe enden... denn DAS wär dann find ich schon peinlich. ich würd nie einen mann auslachen oder so, wenn mal was net so läuft wie "geplant" (dummer ausdruck...) solang ich weiß, dass er ehrlich und offen zu mir war.

    naja... er muss es ja eh selber entscheiden. ich als freund würd ihm aber - wie gesagt - raten sich das ganze noch mal bissal zu überlegen.
    eine eventuelle panne kann er dann nimma rückgängig machen... und solche pannen werden erst dann peinlich, wenn man vorher versucht hat was vorzuspielen das gar net existent is.

    LG succubi :drool:


    @sharky
    wow,... da fühl ich mich ja gleich geehrt... kommt echt net oft vor das wir einer meinung sind... das trag ich ma gleich in meinen kalender ein *kritzel* :rolleyes: :grin: :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 26. Dezember 2001 18:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #11
    succubi, 26 Dezember 2001
  12. darkliner
    Gast
    0
    So leid es mir tut, aber ich hoffe, das Dein Freund sich bis auf die Knochen blamiert. Anscheinend denkt er alle Frauen wären so wie in den Pornos (willenlos, alles über sich ergehen lassend).

    Wie gesagt, soll es sich Mal blamieren, damit er sein Bild von noch Mal überdenkt
    Frauen überdenket.

    darkliner
     
    #12
    darkliner, 27 Dezember 2001
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von succubi:
    <STRONG>(...)
    du hast es ähnlich gemacht, so so... aber ich bezweifel das bei dir alles so gelaufen is, wie du es dir vorgestellt hast. - oder irr ich mich?!
    (...)</STRONG>[/quote]

    Ja du irrst dich, weil alles nach "Plan" gelaufen ist und ich nicht nervös war.

    Ich mach mich wahrscheinlich damit zum Forum-Feind Nr. 1 aber ich weiß nicht was alle mit dem "1sten Mal" haben. Das ist nichts besonderes. Das ist Sex. Und mit wem und wo und unter welchen Umständen man den hat ist doch wirklich scheißegal !!!

    Es gibt sicher Leute die mit ihrer großen Liebe die Einführung in die Sexualität haben möchten.

    Aber es gibt genug andere die fürs erste mal zu Prostituierten gehn...

    Natürlich läßt sich über Geschmäcker streiten.

    Persönlich finde ich ist es nicht wichtig mit wem man sein erstes Mal hat.

    LR-A
     
    #13
    LuisRamon-Armando, 27 Dezember 2001
  14. Sharky18
    Gast
    0
    JA! jetzt hast du dich zum "Liebes-Forum-Feind-Nr.1" gemacht!


    "Lasst ihn uns massakrieren!!" :grrr: :grrr: :angryfire: :angryfire: *daskillerheeranführe*

    Nein, is ja okay wenn es bei dir so gelaufen is wie dus dir vorgestellt hattest (wars vielleicht bei dir auch mit ner prostituierten? :zwinker: ) aber du bist wirklich der erste von dem ich sowas höre!

    Ich persönlich wünsch deinem freund auch das er ordentlich auf die schnauze fällt! :grin: *händereib*

    greeeeez Sharky
     
    #14
    Sharky18, 27 Dezember 2001
  15. succubi
    Gast
    0
    gut, dann hab ich mich halt geirrt... wenn du gleich von anfang an so supertollen, "planmäßigen" sex hattest, dann bidde schön... mir soll's recht sein.

    aber es is net der regelfall, dass alles glatt geht.
    und noch was: kein wunder das man net nervös is, wenn einem das mädel das man im bett (oder weiß gott wo...) hat rein gar nix bedeutet... *pfff* :rolleyes:

    stimmt schon das es solche und solche leute gibt... dem einen bedeutet sein erstes Mal viel, dem anderen wenig.
    wenn für dich jeder sex die gleich bedeutung hat, dann bitte.
    mir persönlich war mein 1. mal schon wichtig... aber das is eben von mensch zu mensch anders - deshalb wirst du noch lang net zu einem "feind"... *kopfschüttel*
    aber naja... mädels machen sich glaub da allgemein mehr gedanken, schließlich wird ja ihr das jungfernhäutchen eingerissen, net dem mann. - ihr typen braucht's euch keine gedanken drüber machen, ob euch das 1. mal weh tun könnt oder nicht...
    aber wie gesagt: jedes mädel und jeder kerl is da anders veranlagt.

    zu einer prostituierten gehen um sein 1. mal zu haben... ja, das machen aber meiner meinung nach nur würstchen die sonst keine abkriegen! - solche typen tun mir ehrlich gesagt nur leid... das zähl ich net als argument oder so.

    naja, wie auch immer... dein freund muss selber seine erfahrungen machen. aber wie schon öfters gesagt: er sollt aufpassen das er mit dem big boss-gehabe net auf's schnauzerl fliegt...
     
    #15
    succubi, 27 Dezember 2001
  16. Jan-Hendrik
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>wenn du gleich von anfang an so supertollen, "planmäßigen" sex hattest, dann bidde schön... mir soll's recht sein.[/quote]

    Ach hör doch uff. So wie sich der anhört isses bei ihm mehr als nur in die Hose gegangen... und er versucht sien mißglücktes erstes mal mit seiner haltung wett zu machen.

    Ich für meinen teil finde diese Einstellung sex-ist-sex dämlich. Er könnte aber gut Geld damit verdienen. ich habe gehört Talkshows bieten bis zu 500 DM für eine Sendung!

    Greets Jan
     
    #16
    Jan-Hendrik, 27 Dezember 2001
  17. succubi
    Gast
    0
    naja, jan... wenn er sagt, dass sein 1. mal so gelaufen is wie er es sich vorgestellt hat, dann glaub ich ihm das schon. auch wenn ich es mir bei gott nicht wirklich vorstellen kann.

    sogar bei mir gab's ganz am anfang mal eine panne, sodass es beim ersten anlauf gar net mal bis zu meinem 1. mal gekommen is. *lächel*
    und mein damaliger freund hatte schon erfahrung.
    man glaubt gar nicht, wie es einen mann aus dem konzept bringen kann, wenn man als mädel sagt: "ich will mit dir schlafen"... :tongue: ich hab das eigentlich nur süss gefunden, dass es dann bei "ihm" nicht hingehauen hat... *kicher*
    dafür is es dann am nächsten morgen gegangen - aber auch da war was... er is ziemlich früh gekommen und hat sich geniert und sich tausendmal entschuldigt. - aber ich hatte da kein problem damit und hab ihn "getröstet"... mit meinem 2. mal... *lol*

    was ich damit wieder mal sagen will is, dass es eben wirklich sogar erfahrenen typen passieren kann... hab ich eh zu dem thema schon öfters geschrieben... (komm mir schon vor wie ein tonband das hängen geblieben is... *ggg*)
     
    #17
    succubi, 27 Dezember 2001
  18. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Hab dazu nur ne Frage wenn du sagst das Sex für dich nur Sex ist,würdest du es mit jeder treiben?Oder nur mit den "gut" Aussehnenden
    um dannach sagen zu können
    "Ey man,die hab ich genagelt"?
    Es ist doch eigentlich egal mit wem du schläfst weil es doch eh immer das selbe ist
    "Möse bleibt Möse,Loch bleibt Loch,rein muss er doch"(ist nicht von mir)
     
    #18
    Bärschen, 28 Dezember 2001
  19. succubi
    Gast
    0
    :grin: bärschen
     
    #19
    succubi, 28 Dezember 2001
  20. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärschen:
    <STRONG>Hab dazu nur ne Frage wenn du sagst das Sex für dich nur Sex ist,würdest du es mit jeder treiben?Oder nur mit den "gut" Aussehnenden
    um dannach sagen zu können
    "Ey man,die hab ich genagelt"?
    Es ist doch eigentlich egal mit wem du schläfst weil es doch eh immer das selbe ist
    "Möse bleibt Möse,Loch bleibt Loch,rein muss er doch"(ist nicht von mir)</STRONG>[/quote]


    nein das sicher nicht ... ganz im Gegenteil

    Ich bin bei Frauen sehr wählerisch ... meine Freunde/Bekannte meinen zu wählerisch aber das soll mir recht sein ...

    Übrigens hat der eine Freund um den es ursprünglich ging mit der einen sein erstes Mal schon gehabt und laut Aussage von ihm lief alles ganz ok ...

    Die Freundin is jedenfalls noch mit ihm zusammen ...

    LR-A
     
    #20
    LuisRamon-Armando, 29 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Porno Frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Test