Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die problemfrau :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sanchez, 21 Juni 2010.

  1. sanchez
    sanchez (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hi,

    wisst ihr es ist normal garnicht so meine art mit jemanden zu reden den ich nicht persönlich kenne, erst recht nicht, wenn es um gefühle geht.

    ich versuche die situation so gut es geht zu beschreiben...

    vor etwa zwei monaten habe ich auf so ner internetflirtseite ne junge frau kennengelernt, jeder der diese seite kennt, weis eigentlich das man dort frauen für eine nacht kennenlernt, keine ahnung ob das meine absicht war, ich denke am anfang schon, weil ich der meinung bin, das man keine vernünftigen frauen auf so besagten seiten kennenlernt. naja, wir haben uns halt am anfang über total belanglose sachen unterhalten, soweit so gut. später haben wir uns dann im icq geschrieben und näher und privater unterhalten, zum teil auch über beziehungsrelevante tatsachen, wie sie dazu steht und ich, ab diesem moment, konnte ich sagen das sie für mich quasi so ziemlich perfekt wäre, zb. sex, am anfang des kennenlernens (macht die kennenlernphase kaputt, sehen wir beide so). sie macht viel mit ihren freundinen und diese sind ihr auch sehr wichtig, finde ich gut. in meiner letzten Beziehung hab ich meine freundin über meine freunde gestellt, so einen fehler mache ich nie wieder. auch die anderen dinge, passen ziemlich, sie hat halt in vielen situationen genau die selben einsichten wie ich, genau das macht sie so interessant für mich.

    nach 3 wochen schreiben haben wir uns dann das erste mal getroffen, sind inliner gefahren und naja iwan im laufe des abends kam der erste kuss. zwischen den weiteren treffen haben wir dann immer per icq, sms geschrieben oder halt mal telefoniert. beim zweiten treffen, sind wir zb kart gefahren, also schon nicht so langweilige dinge wie kino oder so. beim nächsten treffen hab ich ihr zb mal gezeigt wie man fotografiert mit dsrls und wir haben lustige fotos von uns gemacht. nach dem 5 treffen oder so, tja scheisse hatten wir sex, der anfang ging von mir aus, währenddessen hatte sie dann aber auch keine lust mehr. treffen folgen und naja wir hatten wieder sex, war auch sehr schön aber es hätte nicht passieren dürfen.

    mir kam das manchmal so vor als hätte diese frau iwie garkein richtiges interesse an mir, ich hab ihr iwan gesagt zu romantischer stunde das ich mich in sie verliebt hätte, eine antwort ihrersseits habe ich nicht bekommen. sie meinte sie brauch zeit sich zu verlieben, auch wegen familiären gründen, elterntrennung und so. naja sie sagt mir auch das sie die letzen 1,5 jahre quasi nur ons gehabt hätte, ich mein hey welche frau gibt das schon zu.

    naja die zeit vergeht und vergeht gestern haben wir uns seit zwei wochen mal wieder getroffen und waren mal im kino, in nem romantischen film, iwan hab ich ihre hand dann genommen aber sie war teilweise schon wieder sehr abweisend später sind wir zu mir gefahren und wie es so gekommen ist war da wieder der sex, der nicht sein durfte.....haben dann nochmal geredet, fakt ist die frau ist nicht in mich verliebt.

    bei dieser flirtseite kann man halt so sticker machen und son quatsch, ab und zu kommt da mal son kuss sticker, ich mein ich geb nicht viel auf sowas, ich hab ihr gesagt ich mag sowas nur wenn es ernst gemeint ist! sie macht es trotzdem, genau wie die dämlichen :* bei jeder sms. gestern hab ich mich mit ihr nochmal wegen dem ganzen sachen unterhalten und ihr wieder gesagt sie soll sich zeit lassen bei ihrer entscheidung, sie weis immer noch nicht in dem 2 monaten die wir uns jetzt kennen ob sie ne bezieung haben will.

    noch nie hab ich ne frau kennenlernt die so schwer zu durchschauen ist wie sie, so langsam fange ich schon wieder an ihr hinterherzulaufen und das wollte ich nie wieder tun. auch ist es so das in der zeit in der wir uns getroffen haben nicht ein eizige kuss von ihr kam, das hab ich ihr gestern auch mal erzählt und siehe da, nach dem gespräch nachm sex, naja ich hab sie dann ans auto gebracht und nochmal nen paar takte mit ihr geredet und siehe da sie küsst mich zum abschied auf den mund, was soll der mist?


    was ich euch damit eigentlich nur sagen will ist, das ich bei dieser frau ünerhaupt nicht weis woran ich bin, sie ist so schwer zu durchschauen und lässt kaum gefühle an sich herran sie ist echt ne tolle frau aber ich hab ihr auch schon gesagt das sie sich so langsam mal im klaren darüber werden soll was sie will, weil ich quasi aich nicht ewig werten werde, iwie tut mir das auch weh diese ungewissheit, ich mein von meiner seite aus sind gefühle da. nur hat sie fast jedes we schon was vor, wenn ich an jemanden interesse hab will ich mich doch so oft wie möglich mit dem treffen.


    schonmal besten dank, was halltet ihr von der ganzen sache? mal von den rechtschreibfehlern abgesehen, aber mir war jetzt nicht nach sauber schreiben


    gruß sanchez
     
    #1
    sanchez, 21 Juni 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es liegt an dir, ob du ewig so weitermachen willst oder dir ein innerliches Ultimatum von 3 oder 4 Monaten setzt und wenn sie dann nicht mag, zurückziehst.
     
    #2
    xoxo, 22 Juni 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Vielleicht hast du nicht daran gedacht dass sie sich auf der Seite auch nur für ONS angemeldet hat. Wenn sie es doch schon von sich aus zugibt, wird das wohl der Fall sein. Allerdings warum sollte sie sich dann überhaupt überlegen ob sie Gefühle für dich hat, wenn sie nur schnellen Sex will? Du solltest dir wirklich ein Zeitlimit setzen und demnach entscheiden was du machst.
     
    #3
    kinkyvanilla, 22 Juni 2010
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Ich will dir mal ein paar Dinge zum nachdenken geben:

    Wenn sie so verschlossen ist, wie willst du dann beurteilen können, dass sie eine so tolle Frau ist?
    Dass es so ewig dauert, bis sie sich entschieden hat ob da überhaupt Gefühle sind halte ich für Quatsch! Man kann, aber muß sich nicht schnell verlieben, aber ob sich Gefühle anbahnen oder nicht bekommt man schon zeitnah mit.

    Wenn ihr was an dir liegen würde, müsste sie auch mal die Zähne auseinander kriegen und klartext reden. Bisher, so klingt es zumindest, scheint das eher so zu sein, dass du nachhaken musst, damit überhaupt irgendwas kommt. Sie genießt die Zeit mit dir sicherlich sehr und mich würde es jetzt auch nicht schwer überraschen, wenn sie die Zeit mit anderen Herren auch noch genießen würde. Ausserdem will ich für meinen Teil NIE wieder eine Beziehung mit jemandem haben, der es nicht schafft die Karten auf den Tisch zu packen...


    Alles in Allem klingts für mich sehr deutlich danach, dass sie es genießt, dass du ihr hinterherläufst und ihr immer mal wieder fickt, mehr aber auch nicht. Brems dich, gib nicht so viel von dir und warte ab, ob irgendwas von ihr kommt. Du hast nämlich keinerlei aktive Handlungsmöglichkeit mehr, weil du sie ja schon mit Aufmerksamkeit, Unterwürfigkeit, Liebe und positiven Gefühlen überschwemmst. Mehr kannst du ihr nicht geben. Entweder sie kann dir auch etwas schenken, oder eben nicht. Kann sie das nicht, würde es auch nicht gut gehen, wenn auf beiden Seiten Gefühle wären...
     
    #4
    Damian, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. sanchez
    sanchez (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ganz ehrlich gesagt, das sie nur auf sex aus ist kann ich mir auch nicht vorstellen, weil der sex immer von meiner seite aus ausging und sie ja dann immer mal einfach so mittendrin ''kein bock'' mehr hat oO und nachher hieß es immer das hätte nicht passieren dürfen. auf der anderen seite frag ich mich dann wieso sie es zulässt, aber um den sex geht es auch nicht.

    ich bin jetzt auch nicht unbedingt jmd. der sich schnell öffnet, deshalb kann ich sie schon etwas verstehen.

    meine ansicht is, wenn ne frau einfach nur sex haben will geht sie in die disco und sucht sich was aus, leichter geht es wohl kaum.
     
    #5
    sanchez, 22 Juni 2010
  6. kinkyvanilla
    0
    Anscheinend bist du ja jetzt trotzdem vergeben und glücklich. Versteh ich irgendwie nicht.
     
    #6
    kinkyvanilla, 22 Juni 2010
  7. sanchez
    sanchez (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    wieso bin ich denn vergeben und glücklich, weder vergeben und erst recht nicht glücklich mit der situation
     
    #7
    sanchez, 22 Juni 2010
  8. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    laut deines Beziehungsstatus schon :grin:
     
    #8
    Pearl24, 22 Juni 2010
  9. sanchez
    sanchez (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ja sorry war lang ned mehr hier lol, aber naja ich änders ma ab :zwinker:
     
    #9
    sanchez, 23 Juni 2010
  10. JonasG
    JonasG (27)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Single
    Du bist der Knaller: ICQ, SMS => Kuss Smiley, Kuss an SMS

    Die 23 im Profil sind ein Scherz, oder? Ne 2 mit ner 1 verwechselt?!

    :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    JonasG, 23 Juni 2010
  11. sanchez
    sanchez (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    nicht ich bin es der die kindischen smileys ansetzt :zwinker: aber danke für den beitrag, jetzt bin ich deutlich weiter haha
     
    #11
    sanchez, 23 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten