Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Psychologie hoher Schuhe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Tragt ihr hochhackige Schuhe und warum? Überlegt mal gut und antwortet!
     
    #1
    Theresamaus, 31 Januar 2009
  2. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe schlicht keine Lust auf einen verstauchten Knöchel. :grin: Wenn die Absätze nicht zu hoch sind, geht's, aber bei ordentlich Hochhackigen habe ich schon einen eigenartigen Gang drauf.
     
    #2
    Flickflauder, 1 Februar 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Ich mag hohe Schuhe, achte aber meist darauf das ich meinen Mann dann nicht überrage, der selber sehr klein ist.:zwinker: :smile:

    Aber ich finde sie machen schlanke Beine und man hat automatisch einen weiblicheren Gang drauf, wenn man es gewohnt ist.
    Ich finde es auch gar nicht unbequem, ganz im Gegenteil.
     
    #3
    User 71335, 1 Februar 2009
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich fühle mich gerne feminin :smile:
    Ich mag es, mich schick zu machen und finde, dass "hoch"-hackige Schuhe die einzigen sind, die an mir gut aussehen. Natürlich nicht alle :grin: Aber trotz allem trage ich sie nur zu passenden Anlässen. Also nicht im Alltag.
     
    #4
    Hasipupsi, 1 Februar 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nach gutem überlegen kam ich zu dem schluss, dass ich kein einziges paar hochhackiger schuhe besitze. :-D
     
    #5
    CCFly, 1 Februar 2009
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie sehen gut aus,strecken das bein,machen dadurch dünner und sehen absolut sexy aus
     
    #6
    Vickie, 1 Februar 2009
  7. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Sie sind sexy und ich finde sie einfach schön!
    (Trifft natürlich nicht auf alle hohen Schuhe zu. :zwinker:)

    Außerdem mag ich dieses klacker-Geräusch sehr gerne. :-D
     
    #7
    User 80894, 1 Februar 2009
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich beneide diejenigen, die solche schuhe tragen können :geknickt: ich kann sie seit längerem (mittlerweile schon 2 jahre...) aus gesundheitlichen gründen nämlich nicht tragen, aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder...

    ich liebe hohe schuhe! sie strecken die beine, machen automatisch einen knackpo, der gang wird weiblicher, zu einigen outfits/kleidungsstücken passen sie einfach am besten, sie machen schöne füße.
     
    #8
    betty boo, 1 Februar 2009
  9. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Mit hohen Schuhen wollen Frauen ihren Anspruch auf einen großen Mann unterstreichen.
     
    #9
    HugoSanchez, 1 Februar 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ach ja? Auch wenn sie 150 cm klein ist?
     
    #10
    Theresamaus, 1 Februar 2009
  11. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Gerade dann.:zwinker:
     
    #11
    HugoSanchez, 2 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Psychologie hoher Schuhe
supernova69
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2013
6 Antworten
ThePassenger
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2010
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.