Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Rückerobrung,nur wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bastilein, 12 Dezember 2004.

  1. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Tach erst ma.

    Also mal sehen wo ich anfang...also vor ungefähr 3 Monaten war ich auf ner party und hab sie(15 extrem süß) kennengelernt wir waren uns beide von anfang an sympatisch und haben dann auf der party noch schön gekuschelt,wir haben uns dann erstma 2 wochen nicht gesehen,und haben uns vermisst dann hat n kumpel(in den ferien) von mir ne party gegeben zu der ich sie eingeladen hab,dort hat sie dann auch mit mir übernachtet und ich hatte das erste ma petting ich sollt vielleicht dazu sagen das es meine erste freundin war (das wollte sie mir zwar erst ni glauben aber ich hab ihr dann erklärt das ich im bezug auf mädels von den ich was will doch recht schüchtern bin,aber egal)auf jeden fall war die nächste party in ihrem ort und diesaml hab ich bei ihr geschlafen in beiderseitigem einverständis haben wir dann beschlossen noch nicht miteinander zu schlafen(wär nach 3 treffen auch wirklich sehr früh gewesen) so dann ging die schule wieder los und sie hat mir am montag und dienstag auch viele süße sms geschrieben.nun hatte sie aber am mittwoch ein treffen mit ihrem ex :angryfire donnerstag nacht kam dann die sms das sie ihn immer noch lieben würde ich war erst ma sauer und hab ihr geschrieben das sie sioch das dann mit mir auch hätte spaern können und sowas.
    vor 2wochen hab ich sie auf der party wo ich sie kennengelernt hab wiedergesehen ihr ex war schon heim gegangen(wohnt ca 20 kilomter weit weg wo die party war)dann kam sie zu mir und hat geredet ich hab sie gefragt wo ihr ex ist sie hat gesagt er wär weg und das wäre gut so denn so könnte sie mit nem süßen jungen reden(ihr ex is extrem eiffersüchtig)und dabei sehr verführerisch gelächelt,hab mir aber in dem moment ni viel gedacht.sie hat sich dann schlafen gelegt ich bin die ganze nacht wach geblieben und mir is klar geworden dass sie mir noch sehr viel bedeutet.
    hab von einem aus ihrer klasse gehört das es nu zwischen ihr und ihrem ex streit gibt(weil der mit ner andern rummacht). So ich will sie zurück!
    Wir schätzt ihr meine chancen ein
    Was soll ich machen um sie zurück zu gewinnen?

    Danke für eure antworten
     
    #1
    bastilein, 12 Dezember 2004
  2. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Am besten wärs wenn Mädels sagen würden wie sie gerne wiedergewonnen werden sollten (komischer ausdruck :schuechte )

    Danke schon im vorraus für die Antworten
    :bier:
     
    #2
    bastilein, 12 Dezember 2004
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also noch einmal von anfang an bitte... bin ein bisschen müde, vllt hab ich was ned genau verstanden...
    1) habt ihr auch irgendwelche gefühle füreinander (also ich denke du schon aber sie???) oder wollte sie eine reine fickbeziehung? ich meine beim 3. treffen schon sex miteinander zu wollen ist ziemlich krass...
    2) wie lang war sie mit ihrem ex zusammen und wie lang sind sie schon auseinander?
    und 3) finde ich deine freundin ist irgendwie noch nicht ganz reif...

    und zu deiner frage... zurückzugewinnen...
    ich würde es süß finden wenn ich z.b. jeden tag im postkasten eine süße grusskarte finden würde, vllt ein kuscheltier, oder einen blumenstrauß (kannst jemand bitten dass er anklingelt und ihr den strauß gibt.... süße ecards, smse... ein teelichter-herz vor ihrem fenster...
     
    #3
    tierchen, 12 Dezember 2004
  4. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Chancen.....

    Hey.
    Also die Situation ist echt schwierig und verdammt heikel.
    Denn,
    egal was du machst, Restrisiko ist immer da.
    Ich denke teils,
    sie hält dich warm wenn es mit ihm floppt.
    In dem Fall solltest du sie mehr als abschreiben.
    Hmm,
    wenn es in ihrer Beziehung eh krieselt könntest du als Freund da sein,
    aber deutlich zeigen dass mehr für dich auch okay wäre.
    Das kann klappen wenn sie dich liebt.
    Sonst könntest du ihr aber auch nen Brief schreiben, Blumen schenken und so weiter.
    Nur,
    damit riskierst du heftig Ärger mit ihrem Freund und vielleicht sieht sie sich dadurch bedrängt und unter Druck gesetzt.
    Ich würde die Freundversion nehmen.
    Achte nur drauf,
    dass deutlich ist dass du mehr willst.
    Denn wenn du erstmal "nur" freund bist hast du verloren.
    Also Freund mit Tendenz zu mehr.
    Okay?




    Bis denn


    -me-
     
    #4
    Ostwestfale, 12 Dezember 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Naja auch wenn es völlig normal ist das sie mit 15 noch zu sprunghaften entscheidungen neigt.. sie hat Dir dadurch nen ganzen haufen Liebeskummer überreicht und nun willst Du auch noch "dankeschön" sagen und um eine 2. Achterbahnfahrt Deiner Gefühle betteln?? (unbedingt nen Anti-Rosarote-Sonnenbrillen-Blicktest-durchführen lassen..) :zwinker:

    Zurückerobern kann man nur das was man einmal WIRKLICH besessen hat.. (es geht ja nicht um sie sondern um ihre Liebe zu Dir..) Nach 3 Treffen und ein paar nettigkeiten, lässt sich das aber noch nicht behaupten.. aber naja.. ich hätte ihr an deiner Stelle einfach gezeigt das Du ihr verziehen hast und das noch interesse besteht.. Nicht mehr und nicht weniger..
     
    #5
    Baerchen82, 12 Dezember 2004
  6. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also schon ma vorn weg danke für die antworten.
    hab ihr heut ne sms geschrieben ob mer nochma reden können da hat se dann geschrieben das zitat:"das ni so gut wäre",da hatt ich scho den verdacht das es was mit ihrem ex zu tun hat denn der is extrem eiffersüchtig.hat sich dann auch so bestätigt.
    Hm... und was nu?
     
    #6
    bastilein, 13 Dezember 2004
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    tja , wenn sie sich für den "ex" entschieden hast , kannst du dich abstrampeln wie wild

    wenn dir wirklich viel an ihr liegt , dann meld dich ab und zu mal
    mehr kannst du ned tun , wenn sie doch noch will , wird sie sich von selber wieder auf dich zukommen

    so seh ich das wenigstnes
     
    #7
    Seggl, 13 Dezember 2004
  8. rote_gefahr
    0
    "und was nun"....wie "und was nun"...Feierabend ist nun !

    Ich würde den Kontakt an deiner Stelle "drastisch reduzieren" und gucken ob sie sich wieder meldet

    Mein Gott...du bist 16....da kommt wieder jemand in dein Leben und sei doch mal ehrlich....sie hat dich schon ein bischen verarscht, oder ?!?

    Aber eine positive Sache hatte das, du hattest zum erstenmal petting ! :cool1:

    Also, kopf Hoch...gelle !
     
    #8
    rote_gefahr, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten