Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Rache der Zwiebel...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sweetlana, 12 Februar 2006.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe gestern mittag eine Zwiebel klein geschnitten, weiß nicht, ich glaube vorher hab ich noch nie selber zwiebeln geschnitten, kann mich zumindest nicht daran erinnern.
    Ich schneide also so die Zwiebel und denke mir: "Hm, komisch dass immer alle weinen wenn sie zwiebeln schneiden, ich merke garnichts!".
    Naja und da ich anscheinend nicht auf die Zwiebel mit heftigem Heulen :smile:D ) reagiert habe, hat sich diese wohl vorgenommen sich ganz fürchterlich zu rächen und naja also jetzt riechen meine Finger seit gestern trotz zweimaligem duschen und tausendfachem Hände schrubben irgendwie total nach Zwiebel...
    Das ist echt komisch und auch sehr nervig!
    Es geht einfach nicht weg!! argh!! ich kann mir doch nicht den Rest meines Lebens immer Parfum auf die Hände sprühen wenn ich unter Leute gehe :grin:
     
    #1
    Sweetlana, 12 Februar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also meine Augen reagieren sehr allergisch auf Zwiebelsaft. Meine Hände haben dagegen noch nie Geruchsprobleme gehabt. :ratlos:

    Vielleicht bist du jetzt verflucht? :grin:
     
    #2
    User 34605, 12 Februar 2006
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Das hab ich auch IMMER nachm Zwiebel schneiden... Das geht nach ein paar Tagen von selber weg aber so richtig was dagegen machen kannst du nicht.
    Und ich fang beim schneiden auch immer soooo an zu heulen. Mit Brille oder Sonnenbrille gehts aber besser. Sieht zwar echt dumm aus, hilft aber. Am besten ist es noch mit Taucherbrille, da geht nix durch :tongue:
     
    #3
    starlight.fire, 12 Februar 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Du wirst sterben...




    ...wenn du alt genug bist. Das mit den Zwiebelhänden.....




    ....du kannst jetzt Leute zum Weinen bringen, wenn du Ihnen die Hand vors Gesicht hälst, is doch auch was.
     
    #4
    Jamiro, 12 Februar 2006
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: klasse werd ich gleich mal ausprobieren *mama...*
     
    #5
    Sweetlana, 12 Februar 2006
  6. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Trägst du zufällig Kontaktlinsen Swetlana?
     
    #6
    Morgaine, 12 Februar 2006
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja trage ich. Hm daran hab ich irgendwie garnicht gedacht....:ichstehim
     
    #7
    Sweetlana, 12 Februar 2006
  8. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.386
    Verheiratet
    Reib mal deine Fingerkuppen in der Spüle, falls ihr eine aus Edelstahl habt. Das neutralisiert den Geruch. Bei mir klappts! :smile: Hände mit einer halben Zitrone einreiben geht auch ganz gut.
     
    #8
    User 39498, 12 Februar 2006
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Es gibt auch so Metallseife gegen den Geruch, aber die Hände an einer Metallspüle reiben sollte auch helfen.
     
    #9
    User 29290, 12 Februar 2006
  10. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man Kontaktlinsen trägt, dann tränen die Augen nich beim Zwiebeln schälen :zwinker:
     
    #10
    Morgaine, 12 Februar 2006
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Als nächstes werde ich mir Kontaktlinsen besorgen. :grin: Ich reagiere furchtbar auf Zwiebel. Ich heule schon, wenn ich ne Zwiebel nur schäle. :flennen:

    Das mit dem Geruch kenn ich auch zu gut. Danke für den Tipp mit der Edelstahlspüle. :grin:
     
    #11
    User 37900, 13 Februar 2006
  12. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    was gegen den Geruch einigermaßen hilft (bei mir), gleich nach dem Schneiden (in derselben Sekunde!) die Hände mit kaltem Wasser und Seife waschen... ich zumindest riech dann kaum noch was, und nachm Duschen am Tag drauf isses dann ganz weg :glueckli_alt:
     
    #12
    CharlySchneider, 13 Februar 2006
  13. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Sweetlana, ich hatte da kürzlich ein ganz anderes Problem: Wir haben schön Zwiebeln geschnitten (wobei der Geruch mich noch nicht mal besonders gestört hat), zum ersten mal Buletten gebraten und lecker gegessen.
    Später sind wir ins Bett gegangen und rat mal, wonach es unter der gesamten Bettdecke gemüffelt hat... Richtig, Zwiebel! :wuerg:
    Naja, wir lassen uns nicht beirren und wollen eine abendliche "Runde drehen" :engel:, da meint mein Freund: "Du, bei dir da unten riechts auch nach Zwiebel". :cry:
    Tja, der Abend war dann gelaufen. ^^
    Die gleiche Situation hatten wir nach dem letzten Bulettenessen auch wieder, obwohl wir statt 2 Zwiebeln diesmal nur 1 genommen haben!

    Kannst ja mal drauf achten, vielleicht solltest du deinen Freund (wenn vorhanden) vorwarnen. Es sei denn, nur ich und mein Freund haben dieses Problem!? :ratlos: Keine Angst, bei mir is ansonsten alles ganz normal, aber diese Zwiebeln scheinen echt heftig zu sein... :eek:
     
    #13
    User 20526, 13 Februar 2006
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hehe, hab ja gehört das soll bei Cheese & Onion Chips ebenfalls so sein... :link:
     
    #14
    Sweetlana, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rache Zwiebel
Rockabella86
Off-Topic-Location Forum
20 Juli 2011
42 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
17 September 2008
1 Antworten
carbo84
Off-Topic-Location Forum
25 Dezember 2007
7 Antworten