Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Radfahrer....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TimeToLive, 22 Mai 2006.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Zur Zeit sieht man sie wieder massig auf den Straßen - ich meine nicht irgendwelche überfahrene Tiere, sondern (Hobby)Radsportler...:cool1:

Ich würde gerne wissen, was ihr Mädels hier im Forum denkt, bzw. wie ihr euch verhaltet wenn ihr einen jungen, sportlichen Radfahrer seht, bzw ob ihr ihn überhaupt beachtet.

TimeToLive, 22 Mai 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Beachte ich ihn nicht besonders. Davon gibts zu viele, als dass man jedem Beachtung schenken könnte:zwinker:

User 50283, 22 Mai 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Beachte ihn nicht besonders, es sei dnen, ich laufe gefahr, von ihm überfahren zu werden

Félin, 22 Mai 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich schau immer ganz genau hin, weil ich da jemanden bestimmtes kenne, der auch Fahrrad fährt.... :smile:drool: )
    Ist wie mit dem Experiment mit den Ratten und dem Glöckchen :-D

Honeybee, 22 Mai 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dito

Ichicky, 22 Mai 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    männer auf zweiräder werden von mir sowieso begutachtet. egal ob fahrrad oder motorrrad... es ist einfach sexy :drool:

Butterbrot, 22 Mai 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Inliner fahre, dann achte ich auf ungefähr alles, was auch nur ein kleines bisschen männlich ausschaut. :cool1:
    Ansonsten treibe ich mich nicht so oft auf den Straßen rum.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 22 Mai 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Bin zwar KEIN Mädel, aber mir gehen die nur mordsmässig auf den Sack, in ihren Pseudo-Profi-Anzügen blockieren sie die ganze Strasse und überholen ist auf ner Serpentinen-Strasse eine echte Gefahr!

BenNation, 22 Mai 2006
  9. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also die Person selbst interessiert mich nicht, ich achte nur darauf wo er lang fährt, damit er mich nicht umfährt, denn die meisten fahren ziemlich rücksichtslos ....

Tassia, 22 Mai 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Radfahrer auf Straßen sind mir dermaßen verhasst, dat ick nur mit nem leise gesprochenen "Verpiss dich hier, du Schwanz" reagieren kann.

Ramalam, 22 Mai 2006
  11. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das gilt bei mir für Hundebesitzer die mit ihrem 4 Beiner "Gassi gehen" - bzw. "Gassi geführt" werden.:tongue: - wer da mit wem unterwegs ist lässt sich nicht immer genau sagen. :grin:

Was hat es dann damit genau auf sich?

Ich denke allgemein, dass es genügend Fahrrad-Rowdies und ebenso viele PKW-Rowdies gibt. Aber das ist ja eigentlich auch nicht das Thema.

TimeToLive, 22 Mai 2006
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir rufen Radfahrer eine aehnlich Reaktion hervor. Mir ist nichts so verhasst wie Fahrraeder und radfahrende Maenner finde ich total unattraktiv.

User 29290, 22 Mai 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Solange ich Autofahrer bin, ja. Wenn ich dann auf'm Rad sitze ist es genau andersrum... :tongue:

Chabibi, 22 Mai 2006
  14. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

so ist es. sie nerven eigentlich nur, wenn sie zu zweit oder dritt nebeneinander fahren.

tomas, 22 Mai 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Man hat Ratten in einem Labor gefüttert und immer ein Glöckchen läuten lassen zur Futterzeit, irgendwann wurde die Ratten dann futtergeil wenn nur das Glöckchen läutete ohne Futter :-D

Weil die so dünn sind? :grin:

Honeybee, 22 Mai 2006
  16. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens sind es Deppen, weil sie trotz Radweg mitten auf der Straße fahren.

Und wenn man selber mit dem Rad unterwegs ist, z.B. aufm Feldweg, dann überholen die einen so mucksmäuschenstill, dass man vor Schreck fast vom Rad fällt. Nix mit Klingeln oder so.

Außerdem haben die meistens eh Sonnenbrille und Helm auf, da sieht man das wesentliche nicht.

cooky, 22 Mai 2006
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mich kotzt dat bloß immer so an..Man fährt schon gemütlich Landstraße. So mit 100. Oder auch 120. Oder so. Ballert um ne Kurve und plötzlich....RADFAHRER!!! Und dazu noch Gegenverkehr. Nu heißt es handeln..Scharf runterbremsen aber bis aufs Tempo der Radfahrer schafft mans nich mehr, also muss man bei Gegenverkehr vorbeiziehen. Und dat passiert mir ständig...Deswegen hasse ick die so.

Ramalam, 22 Mai 2006
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei überfahrenen Radsportlern würde ich schon genauer hinsehen, würde sogar anhalten und mir ein Foto machen, wäre ein schöner Windows-Desktop.

Trogdor, 22 Mai 2006
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich?

Entweder beachte ich die nicht oder ich rege mich darüber auf, dass sie die Straßen verstopfen.

Nebenbei bemitleide ich den Radfahrer auch noch, dass er nicht das Auto genommen hat, weil das doch viel bequemer ist. *gg*

User 18889, 22 Mai 2006
  20. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Na, ob das wirklich so ein schöner Desktop wäre...., ich bin da etwas anderer Meinung. Von den überfahrenen Radfahrern gibt's wohl leider mehr als genug, auch wenn diese - wie die meisten hier richtig erkannt habe - nicht gemeint sind. Vor einigen Tagen wurden in der Nähe gleich 2 Radfahrer von einem Autofahrer überfahren - beide Radfahrer haben den Unfall nicht überlebt.

@Ramalam:
    Falls es dir tatsächlich so geht, bist du wohl alles andere als eine rücksichtsvolle Autofahrerin..... Wenn du erst dann auf die Idee kommst zu handeln, wenn es fast zu spät ist, zeigt das nicht gerade von einer vernünftigen Fahrweise. Gerade im Auto heißt es vorrausschauend fahren. Wenn man nicht genug Weitsicht hat um z.B. die Gefahren vorauszuahnen, die hinter einer Kurve lauern und dennoch ungebremst mit überhöhter Geschwindigkeit drauf zu rast sollte man besser das Auto stehen lassen.

TimeToLive, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...