Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Regel vorverlegen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blubba, 19 April 2007.

  1. Blubba
    Blubba (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallölle,
    also ich hätte mal eine frage: ich habe in meinem pillenstreifen noch 3 pillen, also muss ich am sonntag die letzte Pille nehmen, da ich meine regel immer 2 tage nach der letzten pille bekomme heißt es, dass ich sie am mittwoch bekomme und somit noch ins we gehe, was mir gar nicht passt...
    ich würde meine regel deshalb sehr gerne vorverlegen, aber bin mir nicht ganz sicher, ob es ohne weiteres geht..
    Könnte ich eine packung einfach früher beenden?
    ich würde dann theoretisch morgen meine letzte pille nehmen und am montag meine regel bekommen, somit wäre sie bis zum we vorbei..
    geht es oder soll ich es lieber lassen?

    lg, Blubba
     
    #1
    Blubba, 19 April 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, das ist kein Problem. Du musst nur mindestens 14 Pillen genommen haben und darfst die Pause nicht verlängern.
     
    #2
    User 29290, 19 April 2007
  3. Blubba
    Blubba (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön! hab mir das auch schon so gedacht, aber brauchte trotzdem eine bestätigung.. :smile:
     
    #3
    Blubba, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel vorverlegen
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
R.A.F.
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2007
7 Antworten
Riniel
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2006
6 Antworten