Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "Rettet-Honeybee-Kampagne" startet....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von StolzesHerz, 26 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ....so liebe Leute! Da die Mods uns anscheinend unserer "böse" Honeybee wegnehmen wollen, starte ich hier die "Rettet-Honeybee-Kampagne".

    Wer will das Honeybee gerettet wird?:-p

    Off-Topic:
    Mal sehen wie lange, die Mods diesen thread dulden
     
    #1
    StolzesHerz, 26 Juli 2006
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Mitmach... ohne Honey können wir den Nachtsperma auch direkt abschaffen....!
    Naja, wenn selbst dieser Fred gelöscht wird, dann weiß ich auch nicht... lassen wir das lieber... :cool1:

    Off-Topic:
    Aber nen Screeni hab ich vorsichtshalber mal gemacht... :engel:
     
    #2
    Houselover, 26 Juli 2006
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir würd was fehlen nach all der Zeit.

    [x] dafür
     
    #3
    opossum, 26 Juli 2006
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau...Ein NS ohne Honeybee ist wie Pommes ohne Mayo (oder wahlweise Ketchup) :cool1:
     
    #4
    StolzesHerz, 26 Juli 2006
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    jup Honeybee gehört hier einfach dazu!!!
     
    #5
    Leeloo, 26 Juli 2006
  6. sweety1904
    Gast
    0
    aber sonst gehts noch???? :grin: *lach*

    gut das ich pommes immer ohne alles esse.... :drool:
     
    #6
    sweety1904, 26 Juli 2006
  7. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Honey!!!!!
     
    #7
    Morgaine, 26 Juli 2006
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey bist du nicht ein bochumergirl? Tzz tzz das du nicht dafür bist war ja klar!
     
    #8
    StolzesHerz, 26 Juli 2006
  9. sweety1904
    Gast
    0
    Ne ne ne... war doch nur ein spaß mensch....hab nicht gesagt das ich gegen Honey bin... find das cool... :zwinker:
     
    #9
    sweety1904, 26 Juli 2006
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Garantiert ein Fake. In Bochum isst man seine Pommes mit ohne alles. Wenn überhaupt - wer tut sowas schon. Die muss rot-weiss sein.
     
    #10
    opossum, 26 Juli 2006
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Der wievielte Username ist das dann von euch? Der 6.?

    Ja vorallem sind sie Bochumer und Schalke Fans! LOL!:zwinker:
     
    #11
    StolzesHerz, 26 Juli 2006
  12. sweety1904
    Gast
    0

    Pommes blau weiß... mensch... wenn ich kein majo oder ketcup mag.... sorry :flennen:

    Nur weil man aus bochum kommt muss man kein bochum fan sein!! also bitte ja....ausserdem komme ich urprünglich ja gar nicht aus bochum!!!:kopfschue
     
    #12
    sweety1904, 26 Juli 2006
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Es wurden hier in der Tat schon derartige Kreaturen gesichtet!
     
    #13
    opossum, 26 Juli 2006
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wohn in Dortmund! Da darf man keine Schalke Fans tolerieren!*ggg*
    Off-Topic:
    Bitte nicht allzu ernst nehmen!
     
    #14
    StolzesHerz, 26 Juli 2006
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    So, jetzt ist mal Schluss.

    Wir vergeben Untertitel nicht aus Spaß an der Freud, sondern haben durchaus unsere Gründe.

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch nicht aufgrund mangelnder Infos ein voreiliges Bild machen würdet - es gehört nunmal nicht zum guten Ton stattgefundene PN Wechsel zu veröffentlichen, sei es von einem Teammitglied oder einem User. Deswegen werden wir zu diesem Thema keine weiteren Informationen rausgeben und auch nur mit der einzigen Betroffenen über die Entscheidung diskutieren - Honeybee.

    Ihr solltet ihr zutrauen, dass sie sich allein verteidigen kann - solche Threads sind nicht nur unnötig, weil wir uns davon nicht beeinflussen lassen, sondern heizen die Stimmung mehr auf als nötig.


    Mein Schlusswort zu dem Thema - ich bitte darum keine weiteren Threads mehr dazu zu eröffnen. Und damit ist hier dicht.
     
    #15
    User 505, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rettet Honeybee Kampagne
Ivy Mike
Stammkneipe Forum
27 Juli 2006
26 Antworten
DrBingo
Stammkneipe Forum
8 Dezember 2005
11 Antworten
Mondmann
Stammkneipe Forum
11 Juli 2002
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.