Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..die rettung für die frauen! ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkestAngel, 3 März 2005.

1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    soso..

..ich hab ne prima idee! :smile:
    ..da die meisten frauen beim gv so gut wie nichts spüren, könnte man die frau doch nebenbei doch ein wenig mit dem finger an der klitoris verwöhnen..das ganze in der reiterstellung verkehrtherrum!
    danach kann man sie ja noch bis zum orgasmus lecken,wenn sie will!
    ..super, wa?!

..sind ja vielleicht auch schon nen paar andere auf diese idee gekommen..
    deshalb möchte ich von den frauen wissen, ob es euch gefallen hat, wenn es euch so gemacht wurde..oder ob es euch gefallen würde/vielleicht mal ausprobieren würdet?!?

darkestAngel, 3 März 2005
  2. Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ui ne sensation... :tongue:

nee mal im ernst, ich mach das sowieso häufiger beim sex, da sie dann wirklich schneller kommt.

Pablo Escobar, 3 März 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    muha... 1. weiss das garantiert schon jeder und 2. spüre ich zb schon sehr viel beim gv :zwinker: aber besser späte erkenntnis als keine erkenntnis *g* wie alt bist du denn?

Alvae, 3 März 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heureka!!

ruhepuls, 3 März 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    GANZ was Neues... *gg* :grin: Nee, aber ernsthaft, nette Idee, nur bei mir funktioniert das leider gar nicht. Ich komme zwar nicht beim Sex, aber "Unterstützung" mit den fingern bringt dabei genauso wenig. Weil das eine völlig andere Art von Reiz ist und deshalb eher unangenehm ist. Für einen klitoralen Orgasmus reicht es nicht bzw. ist es die falsche Art von Stimulation, ein vaginaler klappt eh nicht (bis jetzt zumindest :zwinker:), also bringt das "währenddessen" gar nix bei mir. Hinterher sieht's dann schon wieder anders aus... :zwinker:

Sternschnuppe_x, 3 März 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. und ob ich da was spüre :eek:

2. ich hasse es wenn mich da jemand vom eigentlichen Gefühl (->vaginalen Orgasmus *Gruss an Alvae* *gggg*) ablenkt, indem er am Kitzler rummacht :grrr:

Honeybee, 3 März 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kann zwar nicht vaginal kommen, aber trotzdem spüre ich beim Sex sehr viel... :eek: Wieso denn nicht???

SottoVoce, 3 März 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich mach immer selber währendessen mit nem vib an meiner klitti rum hrhrhr das ist toll :smile:

wink zurück an honeybee, weiss ja jetz was du meinst :grin:

Alvae, 3 März 2005
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    wow tolle Idee, auf die ist sicher noch keiner vor dir gekommen...mein Freund macht das sowieso jedesmal..halt in der Löffelchenstellung

User 30735, 3 März 2005
  10. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ehm ja alsooooo

ich denk, die idee is jetz nich so wirklich neu *gg*
    für mich persönlich is es immer bissel problematisch, durch die bewegung von den stößen (die mich schon etwas empfinden lassen, auch ohne orgasmus), mich noch so auf die klit. stimulation zu konzentrieren, weiß nicht wie ichs beschreiben soll.

aber manchmal liegt mein freund ganz still da während er in mir is und ich machs mir mit dem Vibrator, das ist auch seeeehr geil.

btw: ohne dich beleidigen zu wollen, vielleicht solltest du was an der technik ändern, wenn die meisten frauen bei dir so gut wie nix spüren :zwinker:

Schokokeks, 3 März 2005
  11. Tilak
    Gast
    0
    Eine Patentanmeldung könnte daran scheitern, dass tatsächlich vor dir schon jemand diese Idee in die Tat umgesetzt hat. :grin:

Tilak, 3 März 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    1. ich spüre beim sex eigentlich immer viel, und wenn dem net so ist, wird ne andre stellung getestet bzw die stellung so lange variiert, bis ich was spüre.
    2. ich mag es nicht, wenn ich vaginal stimuliert werde (zb fingern oder ficken) und gleichzeitig klitoral (zb beim sex oder beim fingern). hat mir eigentlich fast nie was gebracht, und mich dann auch eher abgeturnt.

reiterstellung verkehrtrum mögen net alle frauen, und zu denen gehör ich dazu. gugg beim ficken net so gern auf die füße :zwinker: :tongue:

danach zum orgasmus lecken klappt bei mir nicht, weil ich nach dem sex wenn ich in richtung orgi gekommen bin, aber mehr net und dementsprechend noch geil bin, nen schwanz will/brauche, und von diesem vaginale stimulation. klitoral bringt mir danach überhaupt nix, weil ich "danach" dann einfach noch immer bock aufs ficken hab.
    vorm sex ist es jedoch eigentlich immer sehhhhr effektiv *gg*

ja.. vermutlich 70%der männner- und frauenwelt :zwinker:

hat mir bis auf einmal net gefallen und wirds wohl auch weiterhin wenn überhaupt nur sehhhhr selten tun.
    das eine mal, wo's mir was gebracht hat, hab ich mir selbst an der klit rumgespielt und es musste sich keiner doof verrenken oder so...
    orgi gabs aber trotz poppen + klitoris-stimulierung trotzdem net :zwinker:.

User 12529, 3 März 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mhh, was ist an der Idee so neu und toll und sensationell? Wusst ich schon lange :tongue:

Zudem spüre ich beim Sex sehr viel, komme nur nicht zum Orgasmus.

User 12616, 3 März 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Gott bist du aber schlau, bist sicher der erste der das herausgefunden hat^^ Traumhaft^^ :grin:

BloodY_CJ, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...