Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fighter18, 17 November 2005.

1. fighter18
    Gast
    0
    hi,
    ich bin froh das ich nun ein Forum gefunden hab, in diesem man sich mal so richtig "ausschreiben" kann und jemanden um Rat fragen kann.
    Mein Problem ist mein Single dasein, denn ich möchte endlich auch jemanden haben der mit mir Sachen unternimmt.
    Ich bin einfach zu schüchtern um eine Frau anzureden oder um den ersten Schritt zu machen.
    Hab auch einen durchschnittlichen Freundeskreis, mit dem ich am Wochende fortgehe oder sonst Sachen unternehme. Mit diesem kann ich mich auch sehr gut unterhalten und lachen. In diesem Freundeskreis bin ich alles andere als ruhig oder schüchtern.
    Ich tu mich nur sehr schwer eine Mädchen, wenn ich es zum ersten Mal sehe, zuunterhalten oder mit diesem zu reden! Woran kann das liegen?
    Dabei muss ich immer daran denken ob mich das Mädchen langweilig findet oder ob sie eigentlich lieber schon wieder weitergehen möchte. Kann ich eigentlich erkennen ob ein Mädchen etwas von mir will?
    Langsam beginne ich auch an mir selbst zu zweifeln und an meinem Aussehen, obwohl meine Freunde usw. sagen das ich eigentlich gut und auch durchtrainirt aussehe.

mfg

fighter18, 17 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das alte leid der schüchternheit. ich kenn das auch. der trick ist, sobald die ersten worte gewechselt werden bricht bei mir rapide das eis und ich "normalisiere" mich recht schnell. aber bis dahin kommts ausgesprochen selten. :schuechte

Kerowyn, 17 November 2005
  3. wanci
    Gast
    0
    Ich schätze mal, das geht über 50% der Männer so:zwinker:

wanci, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...