Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Die Richtige" ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *peachy*, 19 Januar 2006.

  1. *peachy*
    Gast
    0
    Hi!

    Sagt mal ist das erste mal eigentlich genauso "wichtig" wie für Mädchen ich mein jetzt, zu Mädchen sagt man immer sie soll auf "den richtigen" warten und so. Ich hab noch nie gehört dass einem Jungen geraten wurde es zu lassen weil sie nicht die "Richtige" wär. Oder seh ich das falsch. Machen sich Jungs in diesem Punkt auch Gedanken?

    ciao P.
     
    #1
    *peachy*, 19 Januar 2006
  2. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das finde ich eine verdammt gute Frage. Würde mich auch mal interessieren. Genauso ist es doch: Wenn Frau viele wechselnde Sexbekanntschaften hat ist sie ne Schlampe. Wenn Mann aber viele wechselnde hat, ist er ein geiler Hecht. Ist doch total unfair.:angryfire
     
    #2
    kaya, 19 Januar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso auf die richtige warten, wenn man auch mit der falschen eine Menge Spaß haben kann? :grin:
     
    #3
    Honeybee, 19 Januar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    edit---
     
    #4
    starshine85, 19 Januar 2006
  5. *peachy*
    Gast
    0
    Wär schön wenn noch -vlt etwas hilfreichere - Beiträge hätten, find das ist mal intressant.
     
    #5
    *peachy*, 19 Januar 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ganz so seh ich es jetzt nicht. Fürs erste mal ist es doch schon schön wenn man verliebt ist. Dann danach kann aber hin und wieder auch gerne eine "Falsche" vorbeikommen:link_alt:
     
    #6
    Doc Magoos, 19 Januar 2006
  7. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Endlich mal ne Frau, die logisch denkt...
     
    #7
    Großkoalitionär, 19 Januar 2006
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mir wurde nie gesagt, ich solle auf den richtigen warten, habe es aber von selbst getan ;-) Genauso wenig hat mein Freund jemals was in der Richtung zu hören bekommen und sich auch dran gehalten... zumindest bisher*gg*
     
    #8
    User 50283, 19 Januar 2006
  9. cunni24
    cunni24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :grin:

    Nun zum Thema: Ich glaub kaum, dass sich irgendjemand (sei es Mann oder Frau) denkt, "juhuu ... das ist jetzt nicht der/die Richtige, die bimber ich jetzt".
    Mal ehrlich, der Partner mit dem man das erste mal hatte, wird doch in diesem Moment immer als der Richtige angesehen, egal was andere sagen. Auch wenn man sich Jahre später denkt, dass es eben nicht so war.
     
    #9
    cunni24, 19 Januar 2006
  10. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    So genau das Thema für mich *lol*

    Also ich warte schon auf DIE richtige, hab da schon ein etwas anderes denken irgendwie gerade als Mann...also mit irgend einer könnte ich denke ich nicht so. Muss mir schon recht sicher sein, dass Sie für mich da ist. Deswegen würde ich auch nicht gleich nach 1 Woche mit ihr ins Bett hüpfen also frühestens nach 1 Monat obwohl man das nicht so gut bestimmen kann...aber muss sie halt besser kennen und sie müsste das auch respektieren...
     
    #10
    blade_m, 19 Januar 2006

  11. bin ich derselben meinung!
     
    #11
    scheissegal666, 19 Januar 2006
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei mir war da früher so ne innerliche "sperre" ich hatte vor meinem jetzigen Freund schon auch andere Beziehungen. Aber irgendetwas in mir hat sich gesträubt mit ihnen zu schlafen. Bei meinem Schatz war das irgendwie anders. Keine Ahnung. Aber ich finds jedenfalls schön, wenn man sein 1. Mal mit jemanden hat, den man liebt....:herz:
     
    #12
    Powerlady, 20 Januar 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    Vielleich liegts daran, dass Männer da meistens pragmatischer rangehen: Im Vorhinein kann man gar nicht wissen, ob es die richtige ist.
    Das stellt sich vielleicht nach einem halben Jahr Beziehung heraus.
     
    #13
    desh2003, 20 Januar 2006
  14. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    klar machen jungs sich genauso gedanken zum thema "die richtige" wie mädchen auch nur eben "der richtige"... is völlig natürlich nur jungs zeigen es nie, weil sie ja nicht als weichei da stehen wollen, was aber meiner meinung total falsch ist denn jeder mensch ist einzigartig... also keine sorge, wir jungs denken eigentlich wie ihr mädels nur sind manchmal nen bisschen zu voreilig... *gr*
     
    #14
    Orga85, 20 Januar 2006
  15. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klar machen sich Männer da auch Gedanken drüber!!!
    Wobei ich für meinen Teil sagen muß, dass es nicht gezwungenermaßen DIE RICHTIGE sein muss für´s erste Mal!
    Ich denke entscheidend ist, dass man die betreffende Person liebt und VERTRAUEN zu ihr hat!!!
    Ob es die Richtige fürs Leben ist weiß man vorher sowieso nicht.
    Ich könnte auf keinen Fall wie es heutzutage bei manchen "Teenies" üblich is, einfach auf ner Party mit jemandem rumpoppen.
    Da muss Gefühl, Liebe und Vertrauen dahinterstecken. Aber andere Leute haben da wieder ganz andere Ansichten!
     
    #15
    instigater, 20 Januar 2006
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Keine Ahnung...

    Vielleicht ticken Männer da einfach anders?
    Also dass es für sie auch ruhig "die Falsche" beim ersten Mal sein kann. Vielleicht, weil es ihnen peinlich wäre, vor einer richtigen Klassefrau zuzugeben, dass sie noch keine Erfahrung haben.

    Frauen denken vielleicht einfach anders. Für sie ist das erste Mal was besonderes. Sie wollen diese Erfahrung nur mit jemandem teilen, der für sie "der Richtige" ist.

    Wobei sich für mich die Frage stellt: Woran erkennt man eigentlich "den/die Richtige/n" ?
     
    #16
    Ambergray, 20 Januar 2006
  17. decabral
    Gast
    0
    Das dürfte auch damit zusammen hängen, daß Männer hauptsächlich daran interessiert, ihre Gene durch Nachkommen so oft wie möglich weiter zu geben. Frauen hingegen müssen sich ja dann um diese Nachkommen kümmern, wollen sich also dann auch versorgt sehen, wenn der Nachwuchs da ist. Ist so in der Evolution begründet.

    Bestes Beispiel:

    Im Fernsehen wurden ein männlicher und ein weiblicher Lockvogel eingesetzt. Sowohl der attraktive Mann als auch die attraktive Frau sollten 45 Minuten lang in einer Einkaufspassage wahllos das andere Geschlecht ansprechen nach dem Motto "ich hab grad etwas Zeit und Lust auf einen Fick mit dir". 90% der Männer gingen sofort mit, aber keine Frau. Das bestätigt dann die o.g. Theorie.
     
    #17
    decabral, 20 Januar 2006
  18. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    klar denk ich ich mir auch es muss "die richtige" sein. wobei die richtige dann die ist, mit der ich auch schlafen will. also so ganz wahllos nehm ich sicher nicht jede lol.
     
    #18
    hobby-romeo, 20 Januar 2006
  19. *peachy*
    Gast
    0
    die ersten paar Antworten haben mich dann doch etwas erschreckt, gibt zum Glück auch Männer die sich darüber Gedanken machen :smile2:
     
    #19
    *peachy*, 20 Januar 2006
  20. Equenox
    Gast
    0
    Ich persönlich hätte schon vorher Sex haben können, hab aber auf "die Richtige" gewartet".
    Dass man unbedingt im heutigen Durschnittsalter (dafür) schon Sex haben muss, setzt viele heute unter Druck. Warten kann sich durchaus lohnen, bin mit meiner Entscheidung eigentlich ziemlich zufrieden.
     
    #20
    Equenox, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtige
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Lovergirl123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 April 2016
2 Antworten