Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die richtigen worte finden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DiSyre, 5 Januar 2006.

  1. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    So hatte zwar schonma nen ähnlichen thread aber da hab ich mir mehr erwartet *g*
    also da ich ja schonma meinte das ich meine (ex)freundin zurück will und ich am 10ten bei ihr übernachte möchte ich die chance glei nutzen.
    was meint ihr was könnte ich ihr alles sagen damit sie weich wird bzw auf was für details soll ich achten?!?!
    man macht sowas ja nicht schliesslich jeden tag (ich zumindest nicht):tongue:
    und vondaher ich möchte das sie einfach nur gerühert ist solche worte aus meienm mund zu hören wenn ihr versteht was ich mein
    und sie mir noch eine letzte chance gibt alles zu ändern...

    Schonma ein danke für die antworten...
     
    #1
    DiSyre, 5 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Leider ist die Situation nicht beschrieben, wie ihr auseinander gekommen seid, warum ihr jetzt wieder zusammenkommen könntet, aber eins kann ich dir sagen: Wenn du das wirklich so ernst meinst, dass du sie zurück willst, dann solltest du besser selbst die richtigen Worte finden. Du willst dich ja nicht verstellen wollen und wenn's ehrlich aus dem Herzen kommt, dann beeindruckt das mehr als irgendeine Floskel, die du gar nicht ernst meinst.
    Also: Leg nicht alles darauf aus, sie zu beeindrucken, sondern sie zurückzugewinnen.
    Schau ihr auf alle Fälle tief in die Augen (nimm ihre Hand) und dann sag ihr alles. Aber ja ernst bei der Sache bleiben!

    Viel Glück
     
    #2
    Jamiro, 5 Januar 2006
  3. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch sagen, es muss von dir selber kommen... Sonst hat es keinen Sinn. Wenn es dir Ernst ist, findest du schon die richtigen Worte.

    Wünsche dir aber viel Glück. :zwinker:
     
    #3
    MP-GTH-84, 5 Januar 2006
  4. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    okay bis hierhin danke....
    sowas mit in die augen schauen meinte ich schon halt so körpersprache...
    also wir sind halt so auseinander gegangen das sie mir am 29.12 se sims geschickt hat wo sie meinte sie will mir nicht weh tun und hat halt nicht mehr soviel gefühle das es reicht für eine Beziehung....aber sie war 3 tage vorher (über weihnachten) noch bei mir und da sah das nicht so aus von wegen keine gefühle und so....naut am letzten tag war sie sehr nachdenklich und abweisend aber weiss doch auch nicht...
    auf jeden fall möchte ich mein herz ausschütten und dies in worte fassen vielleicht auch vor ihr auf die knie fallen :zwinker:
    weil ich kann mir im moment keine andere vorstellen sondern nur diese EINE!!!!

    aber danke für die netten ratschläge
     
    #4
    DiSyre, 5 Januar 2006
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Irgendwie kenne ich diese Situation gerade.
    Am 7. kann ich dir sagen wie man machen könnte ... oder halt besser nicht :geknickt:
     
    #5
    r.nuwieder, 5 Januar 2006
  6. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    hey coole sache...
    echt super von dir aber wenn du wie ich gerade annehme in der gleichen situation steckst wie ich dann wünsch ich dir alles erdenklich gute....
    sage mir dann bitte wie es gelaufen ist ja?!...
    ich hab ja nur angst das ich dann vor ihr sitz/steh/knie wie auch immer und kein wort raus bekomm :cry:
     
    #6
    DiSyre, 5 Januar 2006
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nur einen tipp ... was auch immer du sagst ... bleib bei der wahrheit und guck sie an und wenn ncih dann sei gefälligst ein wenig verlegen ...
    wenn da noch was sein sollte, dannn kann sie ja nur ja sagen ...
    und wenn nciht haste gewissheit ... :zwinker:
    also sag was du wirklich fühlst, wie du sie siehst und gut ist ...

    LG X
     
    #7
    X-Dream, 5 Januar 2006
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Danke dir und dito :smile:
    Jeps, ich sage bescheid.
     
    #8
    r.nuwieder, 5 Januar 2006
  9. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    soo eine frage hätte ich doch noch...
    was würdet ihr machen weil wir eigentlich erstma in ruhe drüber reden wollten warum sie schluss gemacht und so... oder soll ich gleich alles auf eine karte setzten und ihr alles gestehen was ich denke eventl. für sie kochen...kommt immer gut an und hunger hat man auch immer *g*
    und übrigens hat sie mir gerade ne sims geschrieben und das ohne das ich mich gemeldet habe und ich deute das mal als gutes zeichen oder was meint ihr???
    ich würde meinen "Polen ist noch nicht verloren" *gg* auf jeden fall bin ich darüber total happy :cool:
     
    #9
    DiSyre, 5 Januar 2006
  10. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd dir doch stark raten zuerst über die Gründe zu reden, warum sie Schluss gemacht hat weil
    1. Kriegst du ne wichtige Info darüber, was sie vielleicht gestört hat und dir nicht bewusst war BZW. ob es sich tatsächlich noch auszahlt ihr deine Liebe zu gestehen (Is jetzt wirklich nur der Ernstfall, der wohl nicht eintreffen wird, wenn sie irgendwas sagen würde, wie, dass sie sich absolut nix mehr mit dir vorstellen kann und das hiermit klarstellen will) und

    2. Is doch ne nette Einleitung, um auf die Knie zu fallen (oder was auch immer) und ihr alles zu sagen!

    Also, viel Glück noch!
     
    #10
    Jamiro, 5 Januar 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann dir sagen, was ich an der Stelle deiner Freundin davon halten würde:

    1. ich würde mir vorkommen wie Polen beim Überfall Hitlers um es mal mit deinen Worten auszudrücken. Sie hat Schluss gemacht und ich denke, dass sie das nicht aus Jux und Dollerei gemacht hat und sich schon etwas dabei gedacht hat. Wenn du da jetzt großspurig mit wunderwas 'ner Erklärung ankämst, würde ich denken dass du mich nicht ernst genommen hast. Ich käme mir schlichtweg überfahren vor.
    2. würde ich es dann auch höchst unangenehm finden, wenn du noch bei mir übernachtest. Das wär mir zu sehr in die Ecke gedrängt, denn du erwartest ja vermutlich auch eine Antwort von ihr.

    Ich würde diese ganze Aktion einfach schlicht halten: sprecht darüber, wie es gelaufen ist. Sag ihr (je nach Situation), dass sie dir immernoch wichtig ist und dass du es schade findest, dass ihr auseinander seid. Mehr fänd ich irgendwie...ungeschickt. Könnte nach hinten losgehen.
     
    #11
    glashaus, 5 Januar 2006
  12. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    @ glashaus

    ja du hast ja recht aber ich weiss nicht wann wir uns wieder sehen wir wohen 100km voneinander entfernt bis jetzt war ich immer der hauptgrund warum sie runterggekomm ist weisst du?!
    und wenn wir uns halt ewig nicht sehen wird sie mich wohl oder übel vergessen und das ist das was ich im mom echt verhindern will...
    und jetzt da sie wahrscheinlich trotzdem noch öfter an mich denkt hab ich wahrscheinlich meine letzt chance...(schreibt mir noch ab und zu SMS) ach und das mit dem übernachten war ihre idee hab sie zu nix gezwungen und da muss ich doch die situation mal ausnutzen:zwinker:
    ansonsten denk ich werd ich die sache ruhig angehen lassen wie gesagt wenn sie mir nen vernünftien grund sagen kann wieso schluss ist dann ist das was anderes dann werd ich es wahrscheinlich auch lassen aber bis jetzt hab ich noch nicht so eineen richtigen trennungsgrund bekommen weisst?!#

    aber ansonsten danke für die antworten....
     
    #12
    DiSyre, 6 Januar 2006
  13. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub nicht, das sie sich so "überfallen" vorkommen wird, wenn du sie nach den Gründen fragst. Das macht man halt, wenn man jemanden zurück haben will und dann kann man ja immer noch die Reaktion abwarten. Wenn's echt voll scheíße läuft, dann übernachtest halt nicht bei ihr. Aber da das ja alles von ihr ausgeht, seh ich da noch gute Chancen.
     
    #13
    Jamiro, 6 Januar 2006
  14. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Bitte? wo soll ich denn schlafen? die wohnt im größten ghetto in berlin :grin:
    also soweit wird es nicht kommen das se mich rausschmeisst...wie gesagt ich möchte erstma erfahren was nun gehaun und gestochen is....da ich davon ausgeh das sie mir immernoch keien richtigen grund geben kann bin ich noch sehr zuversichtlich...:tongue:
    aber wenn nicht muss ich wohl entgültig nen schluss strich ziehen (was ich aber im moment überhaupt nicht will) aber man sagt "ja andere mütter ham auch hübsche töchter" und so schlecht seh ich nich aus also geht da schon was :zwinker:
     
    #14
    DiSyre, 6 Januar 2006
  15. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Dann schlafts halt in getrennten Zimmern...
    aber ich will auf jeden Fall wissen, wie die Sache ausgegangen is! Vergiss in deiner Freude bzw. Verzweiflung nicht, das Ergebnis zu posten!
     
    #15
    Jamiro, 6 Januar 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn eine Frau "Nein" sagt, dann heißt das "Nein", im Zweifelsfall. Was ist daran nicht zu verstehen ? Wenn sie Dich nicht mehr zurück nehmen will kannst Du Dich in Brad Pitt verwandeln und reicher sein als Billy Gates und es ändert trotzdem nichts daran, sofern Deine Freundin etwas an sich hat, was an ihr von Wert wäre. Find dich damit ab.
     
    #16
    Grinsekater1968, 6 Januar 2006
  17. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn ne Frau Nein sagt, dann heißt das Nein!? Dann gratulier ich dir, dass du wohl der erste bist, der die Frauen versteht. Es gibt solche und solche und sie ist sicher eine solche...
     
    #17
    Jamiro, 6 Januar 2006
  18. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    naja übrigens der mann heisst "Bill Gates" *gg*
    also das is mir schon klar das wenn sie "nein" sagt das sie auch "nein" meint damit finde ich mich dann auch ab....
    nur ich hab ja noch nichma die chance gehabt mit ihr darüber zu reden verstehst??? also ein versuch und wenn es in die hose geht naja pech halt weisst du?
    aber wer nicht wagt der nicht gewinnt:cool1:
     
    #18
    DiSyre, 6 Januar 2006
  19. Sweety2507
    Gast
    0
    hey ich glaub wir haben das gleiche problem nur halt das ich meinen freund zurück will!
    Er hat silvester schluss gemacht weil er momentan viel stress hat und deswegen hat er schluss gemacht!
    Aber ich komme nicht drüber hinweg, denn cih liebe ihn udn will ihn zurück.werde es morgen versuchen und hofef das es klappen wird aber hoffe ich bekomme eine ton raus!was soll ich amchen wenn ich keinen ton rausbekomme??
    Hab davor voll panik!
    :geknickt:
    naja schonmla thx
    Sweety2507
     
    #19
    Sweety2507, 6 Januar 2006
  20. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Moinsen,

    also bei mir hats nicht geklappt, bzw. es kam nie dazu. Leider scheint es da erhebliche Probleme auf ihrere Seite zu geben die mit mir rein gar nichts zutun haben. Auf Näheres will ich hier auch nicht weiter eingehen, obwohl ich jetzt in einer ziemlichen Zwickmühle stecke (kümmere ich mich um sie ... halte ich Abstand ... wie sind ihre gegensätzlichen Aussagen zu deuten - aber das übersteigt definitiv meinen psychologischen Horizont :frown: )

    Wünsche DiSyre viel Glück und hoffentlich läufts bei dir erfolgreicher.
     
    #20
    r.nuwieder, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtigen worte finden
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
4 Antworten
Kiki-Keks
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2012
2 Antworten
blackjack69
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2011
11 Antworten
Test