Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die richtigr Kondomgrösse?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von YeahBuddy, 20 September 2017.

  1. YeahBuddy
    YeahBuddy (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hi, ich hab das Gefühl dass bei mir kein Kondom so richtig gut sitzt.
    Das normale blaue Ceylor Kondom ist ganz leicht locker, es hat auf jeden Fall kleine rillen drin und ist nicht straf genug. - so empfinde ich es auf jeden Fall...
    Und das kleinste Kondom von Ceylor (dieses Rote) ist mir zu eng, da komm ich nicht rein
    Ich habe auch schon mitbekommen dass man die Kondome online "zuschneidern" kann sodass sie möglichst perfekt passen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf online Kondome zuzuschneidern :grin:
    Gibt es noch Alternativen dafür?
    Danke :smile:
     
    #1
    YeahBuddy, 20 September 2017
  2. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.127
    63
    189
    in einer Beziehung
    Mysize bei Orion bzw einfach mal nachmessen und nicht blind sondern passend zur Größe kaufen.
    Du kaufst ja auch nicht Pull8ver indem du blind in den Stapel greifst und hoffst dass es passt, oder?
     
    #2
    wild_rose, 20 September 2017
  3. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.809
    348
    1.818
    nicht angegeben
    mysize gibt es bei amazon im probierpack mit 3 unterschiedlichen Größen.. damit kann man testen
     
    #3
    User 18168, 20 September 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. User 167295
    Ist noch neu hier
    13
    1
    0
    Verheiratet
    Guter Tipp. Wusste gar nicht dass es solche Probierpackungen gibt.
     
    #4
    User 167295, 2 Oktober 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten