Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "Rolle" der Brust beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pester, 4 März 2006.

1. Pester
    Pester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ...gelöscht

Pester, 4 März 2006
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns spielt es eine sehr große rolle. mein freund steht total auf meinen großen busen. ist neben küssen immer das erste woran er sich zu schaffen macht. stundenlang könnte er sie bearbeiten und küssen, massieren und mit meinen brustwarzen spielen. und mich macht das auch voll wuschig. wenn ich bei den klamotten mein dekolltee noch so schön betone und er drauf klotzt schon alleine, dann werd ich spitz wie schmits katze:drool:

gyurimo, 4 März 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mich macht es nicht an, wenn er meinen Busen "bearbeitet". Wenn er sie knetet ist das noch ganz angenehm, allerdings kann ich es nicht ab, wenn er an meinen Brustwarzen spielt. Es fühlt sich unangenehm an und ist meilenweit davon entfernt mich wuschig zu machen.

die_venus, 4 März 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    die stimulierung ist für mich sehr wihtig - ich fahre total darauf ab :drool:
    wenn er sie leckt, massiert und an meinen brustwarzen knabbert, kann ich mich kaum mehr halten :zwinker:
    also mich macht das total heiß und wäre wohl unverzichtbar :grin:

*soulfly*, 4 März 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, es kommt auf die Frau an.

Ich bin gerade an den Brustwarzen mehr oder weniger empfindlich und da sehr leicht erregbar. Ich mag es also wenn da rumgespielt wird. Auch andere Sachen sind da nett :smile:

MooonLight, 4 März 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Vielleicht bringt es körperlich nicht unbedingt sehr viel. Aber es zeigt doch, dass man sehr mit ihren Körper zufrieden ist und das tut ihr im Allgemeinen gut.

desh2003, 4 März 2006
  7. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    also ich hab im allgemeinen die erfahrung gemacht das frauen darauf gar nicht so doll abfahren :zwinker:

Pseudonym, 4 März 2006
  8. Pester
    Pester (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ...gelöscht

Pester, 4 März 2006
  9. MR.Love 88
    Gast
    0
    du könntest doch einfach mal fragen obs ihr gefällt :zwinker: .
    Ich meine sie wird wohl kaum sagen das es ihr gefällt wens ihr unangeneh ist

MR.Love 88, 4 März 2006
  10. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    mir gefällt das sehr, wenn mein freund meinen busen massiert,streichelt.. meine brustwarzen küsst, leckt..
    bin da sehr empfindlich, deswegen macht mich das auch so an.
    mein freund mag es auch, wenn ich mit meinem zum glük großen busen über seinen oberkörper streichel, wenn cih mich langsam "nach unten" bewege.:herz:

jeder mag es anders,
    PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 4 März 2006
  11. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht es ungefähr genauso :engel:
    Ich habe das Gefühl, dass Frauen mit einem großen Busen darauf eher abfahren als Frauen mit einem kleinen Busen...

Kuscheltier, 4 März 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dem kann ich aus erfahrung widersprechen!:schuechte

User 12216, 4 März 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich fürhl mich dabei wohl eher unwohl.. Ich weiß nicht, da kommt es mir manchmal so vor, als ob mein Freund nur meine Brüste mag, anstatt mein Gesicht etc. Hört sich doof an, aber ich kann damit nicht viel anfangen

User 53227, 4 März 2006
  14. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,ich mags sehr gern,wenn er sich mit meinen brüsten beschäftigt...doch während dem GV direkt macht er nicht,weil er meist die hände/arme für andere dinge braucht
    aber so fürs vorspiel oder mal zwischnedurch sit es echt schön

gestern hat er mir zum beispiel während dvd schaun die ganze zeit die brüste massiert
    dann war ich übelst wuschig
    :grin:

conny, 4 März 2006
  15. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Mich macht es nicht an, wenn mein Süßer an meinen Brüsten spielt. Er könnte das Stundenlang machen und sich mit ihnen beschäftigen. Ich genieße es zwar, aber besonders an macht es mich nicht.

Fee1311, 4 März 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Spielt eine große Rolle bei uns...ich finds halt schön wenn er dran rumspielt und ich denke er hat auch nichts dagegen:zwinker:

*PennyLane*, 4 März 2006
  17. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eher das Gefühl, da ich kleine Brüste habe, dass er sie zum Wachsen bringen will, denn das Massieren der Brüste soll angeblich das Gewebe zum Wachsen anregen, ka ob das stimmt :geknickt:
    Ich schäme mich eh schon für meine Oberweite, weil da schon 14-jährige mehr haben als ich...

Kuscheltier, 4 März 2006
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und noch mal für dich!net die größe eines busens is wichtig sondern allein seine form

User 12216, 4 März 2006
  19. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Nööp, da wiedersprech ich jetzt einfach mal frech wie ich bin!!!
    Nichtmal die Form selbst in wichtig sondern einfach nur wie es zum Rest passt!!!!!!!!!! Es muss einfach ein schönes Gesamtbild ergeben, basta!!!
    Ich hoffe das kommt jetzt halbwegs so an wie es gemeint ist ...

Und zu FinyFine: Was genau stört dich daran?

Klar ... nicht jeder Mensch mag alles, wäre ja auch langweilig, aber wieso das fable von Männern für Brüste immer gleich so runtergemacht wird, versteh ich einfach nicht ... sind doch was schönes ;-P

BigDing, 4 März 2006
  20. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja, dass das so ist, aber bei mir passt ja nichtmal das :kopfschue
    Beine Oberschenkel und meine Hüfte sind recht dick und dageben ein Busen mit Körbchengröße A? :geknickt:

Kuscheltier, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...