Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Royals

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 31 Januar 2002.

  1. Sagt mal, findet ihr die Hochzeiten der Royals nicht abartig im Fernsehen?
    Letztes Jahr Mette-Marit und Haarkon, desweiteren Mathilde und Philippe - und was ist gleich dieses Jahr?
    Maxima und Willem!
    Gott, ich finde das so abartig, wie sich das ganze Königshaus wieder von seiner tollen Seite zeigt, nur um Sympathien zu bekommen, die sie das ganze Jahr nicht hat. Widerlich ...
    Und diese ganze werbung dazu, kaum hat man den Fernseher an, da lacht ein glückliches (?) Traumpaar vom Bildschirm.
    Und diese ganzen Fan-Artikel ...
    Für mich spinnen die alle nur, die das veranstalten und die das unterstützen!
    Oder zieht sich das jemand von euch am Samstag-Morgen rein!?!?
     
    #1
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    *nadi-mäuschenzustimm*
    Also ich ziehe mir definitiv morgen die Show nicht rein! Mir reicht es schon, dauernd diese Sendungen mitanzusehn, wie sie die Vergangenheit der Braut durchleuchten! Als ob man als Frau und kommende königin nicht feiern dürfte! Wurde ja voll kritisiert, was fürn Unsinn! und die darf noch nicht ma einen Rock kürzer als Knielänge tragen:eek:
    Also noch bescheuert geht es echt nimmer vorallem mit den Souvernirs *kopfschüttel*
     
    #2
    Schlumpfin, 1 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pfff, ich halte von diesem Showgehabe überhaupt nix... dass is sowieso nur Mittel zum Zweck und Geschäftemacherei. Die Medien puschen das Eregnis bis zum erbrechen und freuen sich dann über die Einschaltquoten und den Absatz ihrer Zeitungen *augenverdreh*. Und das Königshaus kriegt ein bisserl Aufmerksamkeit, weil sie sonst eh das ganze Jahr über ignoriert werden *lol*.

    Ich werd mir sowas sicher net anschauen - außerdem hab ich Samstag Vormittag was besseres zu tun (schlafen zb).
     
    #3
    Teufelsbraut, 1 Februar 2002
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich fand diese Norwegen Hochzeit mit Mette-Marit Tjessem Höiby richtig gut :zwinker:

    Jaja, ich schwimm schon wieder gegen den Strom, aber mal Ernst, ich habe auch davon geträumt, mal der einsame begehrte Ritter auf nem Hottehüh zu sein und welches Mädchen träumt nicht davon, mal ne Prinzessin zu sein ? Ich denke, das ist der Grund dafür, warum das ganze so einen Anklang findet, denn irgendwo steckt doch in jedem noch dieses Kind, mal mehr, mal weniger...

    Dass es so derart aufgezogen abläuft find ich auch net sonderlich prickelnd, aber man steht nunmal in der Öffentlichkeit und glaubt, was 'bieten' zu müssen... na denn solln se halt. Wems net gfeit, der brauch ja net hinschaun...
     
    #4
    Norialis, 1 Februar 2002
  5. Sokrates
    Gast
    0
    mir interessiert sowas schlichtweg nicht. die monarchen und promis sind (meist) sowieso abgehoben, die leben in ihrer eigenen welt. für leute, die den teppich unter den füßen verloren haben, hege ich normalerweise keine sympathien...

    oder klausur schreiben :rolleyes:

    greetz
     
    #5
    Sokrates, 1 Februar 2002
  6. Aha ja, hätte ich fast vergessen, viel viel Glück - das schaffst du!
    :grin:
     
    #6
    nadi-mäuschen, 1 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten