Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die süße Rolltreppenfahrerin :D

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ColaBoy, 24 August 2006.

  1. ColaBoy
    Gast
    0
    Als ich letztens in der Stadt war hatte ich 2 süße Mädels gesehen, die mir anscheinend auch etwas zugetan waren.

    Zuerst als ich so gang sah ich bei einem Cafe eine rassige Südländerin sitzen. Ich schaute sie an, sie schaute mich an. Aber wie sie mich anschaute machte mir fast schon Angst. Sie hatte so einen geilen Blick, mir kam vor, sie zog mich schon mit ihren Augen aus. :grin: Naja...ich bin weitergegangen weil sie mit ihrer Mutter schätz ich mal dort saß und ich nicht wüßte wie ich sie denn anreden hätte sollen. Wie hätte ich sie da anreden können? Damit mir sowas in Zukunft nicht nochmal passiert :grin:

    Danach fuhr ich die Rolletreppe hinauf, eine süße Sie fuhr runter. Wir beide schauten uns an. Danach schaute ich kurz weg und ging 2 Schritte weiter und bemerkte dabei gar nicht dass ich fast in die vordere Frau hineinrumpelte. Sie sah eh es, lächelte mich an, ich sie. Dann war sie hinter mir. Ich überlegte kurz und schaute zurück, sie schaute noch immer her und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Dann ging ich weiter. Einerseits dachte ich mir, soll ich denn jetzt extra zurückrunterfahren und sie anreden und wenn ja wie, oder soll ich weitergehen? Ich ging weiter weil ich mir eben blöd vorgekommen wäre wäre ich jetzt aufeinmal runtergefahren nur wegen ihr. Was macht man in so einer Situation am besten dass man diese süße Maus doch noch kennenlernt?

    Ist ja oft so dass man im Alltag süße Mädels sieht und sich dann aber nicht traut sie anzureden. Ich möchte das aber unterbinden und auch im Alltag eine ansprechen wenn sie mir gefällt und auch nette Blicke zuwirft.
     
    #1
    ColaBoy, 24 August 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja oft so, wenn man rattig ist, daß man da zu viel reininterpretiert.
     
    #2
    wintermute, 24 August 2006
  3. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Vom Prinzip ehr ists ganz einfach!
    Mumm aufbringen... hingehen und ganz ehrlich sagen warum du sie ansprichst! Z.B.: So ein schönes Lächeln durfte ich mir nicht entgehen lassen, da muss ich dich doch ansprechen!
    Das kommt mit ziemlicher Sicherheit an!
    Allerdings gehört dazu ne ganze Portion Mut und Selbstvertrauen...
    Ich könnts glaub ich net!!
    Wenn du den Mut hast, auf jeden Fall ausprobieren!
    Wenn net, freu dich drüber, lauf weiter und lach die Nächste an!
     
    #3
    Frind, 24 August 2006
  4. ColaBoy
    Gast
    0
    Ja daran liegts. Ich habe dann zwar ein gutes Selbstbewusstsein, aber so ein gutes!? naja hmmm. :grin:
    Mal sehen, nächstes Mal probier ichs.

    Ich tu mir meistens bei Discos oder Lokalen leichter...da hab ich überhaupt keine Hemmungen.
     
    #4
    ColaBoy, 25 August 2006
  5. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Gehe hin zu ihr, lächle sie an und sag:

    "Was grinste denn so?"

    Ist evtl etwas einfacher als "Du hast ein schönes Lächeln".

    Wenn sie dann anfängt zu lachen versuch ein Gespräch aufzubauen.
     
    #5
    Nice_boy, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süße Rolltreppenfahrerin
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
vry en gelukkig
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2015
61 Antworten
Test