Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem ansprechen und "nicht gut genug sein"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dressgirl, 3 Mai 2006.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    also folgendes Problem. Ich war vor knapp zweieinhalb monaten mit ein paar freunden in einer disko, da ein freund da seinen geburtstag gefeiert hat. Dort hatte ich dann relativ oft blickkontakt mit einem typen. Naja.. er hat halt rübergeschaut und ich dann wieder und dann wieder er, usw. Naja.. ich bin dann nach zwei-drei stunden gegenseitigem anstarren auf die dämliche Idee gekommen, meine Handynummer auf einen bierdeckel zu schreiben und die ihm dann von einem freund geben zu lassen. Leider hatten wir keine kulli oder ähnliches dabei, daher musste ein Kajal herhalten. Gut.. und man kann sich denken wie gut man mit einem kajal schreiben kann.

    Auf jeden fall hatte er dann den besagten freund gefragt, von wem die nummer sei.. und hatte sich bedankt. Dann schaute er rüber und hatte kurz drauf sein Handy in der Hand, und schaute rüber. Wir waren noch eine Zeitlang da, dann sind wir gegangen.

    Gut.. ich hab nix von ihm gehört, was aber auch daran liegen könnte, dass er einfach die Nummer nicht lesen konnte, bzw. mehrere Zahlen einfach schlecht zu interpretieren waren.. z.bs. ist das ne acht oder neun. Da er ja die ganze zeit rüber geschaut hat, und auch noch das Handy kurz danach in der Hand hatte, denk ich ja mal schon, dass er versucht hatte was zu schicken oder so.

    Ich hab die Sache aber dann auch mehr oder weniger vergessen bis zum wochenende. Wir waren zum Tanz in den Mai wieder in der besagten disko und wer stand beim anstehen vor uns.. ER!!! mein herz so :herz: Naja.. er und seine kumpels sind dann durch und sind direkt hoch gegangen.. aber der rest von meinen leuten wollte lieber unten bleiben. Also..aus den augen verloren.

    Ich hab ihn dann später mal kurz gesehen, aber da stand er auch mit dem rücken zu mir (den erkenn ich schon am rücken *grins*) und war dann auch wieder zwischen den leuten verloren.

    Ich hab mir dann so gegen drei ne freudnin von mir geschnappt und sind auf die suche gegangen. Da stand er dann auch direkt am eingang. Sein Freund (der auch vor den zwei monaten da war guckte rüber und schaute auf einmal sehr "erkennend"), dann drehte sich aber der "gesuchte" zur anderen seite um un dging seine jacke holen. Wir *hinterher* er stand dann knapp so fünf minuten an der gaderobe, hatte dann die jacke aus versehen so gegen meine freundin gehauen (beim anziehen), grinste uns an.. meinte sorry, und ging. :cry: Dann stand er nochmal knapp fünf minuten an dem eingang und hat auf seinen freund gewartet. Ich weiss.. ich hätte einige situationen gehabt wo ich ihn hätte ansprechen können, aber ich hab mich voll nicht getraut.. was soll ich denn sagen??? Was ist wenn er die nummer doch hatte aber kein Interesse hatte, dann würd ich mich voll zum affen machen.

    Aber der geht mir sowas von nicht aus dem kopf. Ich grins den ganzen dämlichen tag vor mich hin und warte auf das wochenende damit wir wieder dahin fahren. Ich träum nachts von dem :schuechte

    Naja, was halt auch noch sone Sache ist.. ich find halt das der übelst klasse aussieht, und ich auch irgendwie mein ,nicht in sein "beuteschema" zu passen. Ich mein.. ohhh.. der ist so :herz:

    Tja, aber was soll ich denn bitte sagen. Mich neben ihn stellen und so.. hi.. ich bin xx, alles klar bei dir? Darf ich dir was zu trinken ausgeben?

    Oder was auch immer *wein*

    Bitte *help*

    VLG
     
    #1
    Dressgirl, 3 Mai 2006
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Frauen tztz...

    Warum machst du dir das Leben so schwer, wobei es doch so einfach sein kann?

    Warum läufst du ihm hinterher?? Du siehst doch was das bringt. Das einzig sinnvolle ist, wenn du zu ihm gehst und redest. Natürlich kostet das, besonders wenn man schüchtern ist, etwas Überwindung. Jedoch legt sich das i.d.R., wenn du im Gespräch bist. Was du sagen sollst, kann ich dir nicht sagen, da ich nie einen Mann angemacht habe, jedoch denke ich, dass wie immer ein "Hallo" zum Anfang ausreicht. Außerdem machst du dir viel zu viele Sorgen darüber, was passieren könnte. Es ist doch scheiss egal, wenn er sagt: "Kein interesse" oder ähnliches. Dann gehst du rüber zum nächsten....

    Noch eine Frage: Wie alt ist er schätzungsweise?
     
    #2
    olli.de, 3 Mai 2006
  3. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    erstmal danke für deine antwort.

    Ich bin 23 und er so schätzungsweise... 25/26 denk ich mal.
     
    #3
    Dressgirl, 3 Mai 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin immer eher so die zettelchen schreiberin.. ich würde an deiner stelle nen zettel schreiben wo z. b. draufsteht "hey, wenn du interesse hast meld dich bitte mal, nummer hast du ja. würd mich freuen....." oder sowas ^^ wenn du dich nicht traust ihn direkt anzusprechen und dann falls er sich meldet weißt du ja woran du bist, falls er sich nicht meldet, vergiss ihn. und falls er dir schreiben will, aber die nummer nicht lesen konnte, kommt er vielleicht auf dich zu, wenn ihr euch öfters seht (in der disco).
     
    #4
    keksspatz, 3 Mai 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hingehen und ansprechen! So einfach ist das. Und falls Du einen Korb bekommst, davon geht die Welt nicht unter und schnappst Dir den nächsten. Es gibt ja sooo viele Männer, die nicht länger Single bleiben wollen:zwinker:
     
    #5
    User 48403, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache ansprechen gut
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten