Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem Antanzen *reloaded*

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lonesome_wulf, 10 April 2006.

  1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hi Leute

    Ich war gestern mal wieder in der Disco. Ich häts vielleicht lassen sollen weil mal wieder fast nur Scheißmusik gespielt wurde, die jedes mal kommt und mir schon aus den Ohren raushängt. Ich habs auch wirklich mal geschafft 2 Stück anzusprechen, nur des anlabern wegen. Aber das ist ein anderes Thema.

    Mein eigentliches Problem. Wie tanze ich am besten an, beziehungsweise merke ich das ich angetanzt werde und reagiere darauf. Ich weiß es echt nicht. Und Blicke sind meines Erachtens in ner Disco eh nicht existent weil ja jede frei gerade aus durch die Menge marschiert. Was kann Man(n) da tun .
     
    #1
    lonesome_wulf, 10 April 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    eh du siehst aus wie der blonde böse junge von harry potter! :grin:
     
    #2
    Karotte902, 10 April 2006
  3. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe, stimmt ^^



    Naja, ich kann da net viel zu sagen, weil ich in die Disco generell nur gehe um Spaß zu haben und nicht um wen anzutanzen.

    Ich bin eher ein miserabler Tänzer, aber habe einfach Spaß auf der Tanzfläche, und werde trotzdem oft angesprochen, oder angetanzt, sogar manchmal ziemlich direkt.

    Also, meistens geh ich zusammen mit nem Kumpel auf die Tanzffläche. Eigentlich immer ^^ um alleine zu tanzen, dazu bin ich einfach zu schlecht :smile: entweder sind Kumpels dabei oder paar Freundinen....

    Ich weiß auch nicht, aber ich denke, einfach locker machen und Spaß haben, dann kommt das von allein. Vom Antanzen halte ich nichts.

    Außerdem schaust du ja net schlecht aus, denke du würdest sicher deinen Erfolg haben, wenn du eine nach der anderen antanzen würdest. Musst halt damit rechnen, dass du abgewiesen wirst weil sie nen Freund hat oder andere Probleme ^^

    Nur wie du jemanden antanzt, da musste wen anders fragen.:grin:

    Ich bin da nicht der Typ für, also das könnt ich nicht ^^

    MfG
    Vit
     
    #3
    Vita, 10 April 2006
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ich seh also aus wie Draco Malfoy. lol

    Weiß den wirklich keiner weiter. :cry:
     
    #4
    lonesome_wulf, 10 April 2006
  5. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    nun ja ich an deiner stelle würde wahrscheinlich einfach mal so tanzen und dabei langsam auf ein mädel des mir gefällt zugehen (während dem tanzen!) und ihr in die augen schauen und sie angrinsen/lächeln. wenn sie zurücklächelt und sie dann eng mit mir tanzt hab ich quasi schon gewonnen. und wenn eine zu dir kommt und ganz nah bei dir tanzt dann kannst du dich entweder wegdrehen und/oder gehen oder du lächelst sie an und tanzt mit ihr. der rest ergibt sich dann schon glaub ich...:smile:
     
    #5
    Ghost1986, 10 April 2006
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, wenn Mann antanzt, bzw. verstehe ich da "das von hinten ansaugen" drunter, kommt das immer so rüber als wenn Mann es nötig hat..

    Viel geiler ist es doch, wenn man da so rumzappelt und die Frauen kommen an und fangen an, dich wie so ne rollige Katze zu umgarnen. Dann kannste den Spieß nämlich umdrehen.

    Wenn du dich nicht ganz blöd anstellst, dann haste die doch dann automatisch direkt vor dir, dann Hand an die Hüfte und wenn sie dann gut drauf ist kannste die auch sonstwo anfassen.

    Wenn nicht, dann wird sie deine Hände schon wegschieben.

    Und nicht nachdenken, einfach mal machen.

    Have fun!

    Und wie, Blicke sind nicht existent?

    Musst auch mal genauer hingucken!

    Übrigens kann man manchen Frauen gar nicht so stumpf kommen, wie die es brauchen würden.

    Denk immer dran, das sich andere viel dämlicher anstellen würden, als du es tust.

    Aber Disco ist doch eh nur nen "Übungsplatz", was Richtiges findet man da m.E. nicht.

    Meine Meinung.
     
    #6
    Henk2004, 10 April 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Und was macht man, wenn die Frauen einfach nicht kommen?:ratlos:

    Naja, mittlerweile klappts ja bei mir auch so recht gut.:smile: Aber mittlerweile bin ich total oft alleine auf der Tanzfläche, weil ich meine Kumpels irgendwie verdammt oft verliere. Dürfte sogar allein in die Disco gehen können und trotzdem mächtig Spass haben. Is aber wieder ein anderes Thema...:engel:
     
    #7
    Batrick, 10 April 2006
  8. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    hm ich hätt nich ma gewusst das man wen antanzen kann aber wenn ich recht überleg hab iich des au scho gemacht denk ma wenn eine neben dir tant und dich dabei anlächelt und dich anschaut dann tanzt sie dich an und reagieren tust am besten wenn du auch lächelst und mit tanzt
     
    #8
    sly16, 11 April 2006
  9. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich persönlich gehe auch gerne und öfters in Clubs aber eher um Spaß zu haben und Freunde zu treffen.

    Ich finde wenn man im Club ein Mädel kennenlernen will, muss man sie schon ansprechen.
    Mir persönlich ist es noch nie passiert (und ich kenne auch sonst niemanden) das da mit einem Mädel was man garnicht kennt irgendwas ernsthaftes entstanden wäre. Mit dem Mädel rummachen klappt dann zwar schon ab und zu, wenn du Ihr auch gefällst und sie viellecht auch schon was getrunken hat, aber danach wars das dann ja meistens auch und ehrlich gesagt gibt mir das nicht so besonders viel und deswegen mache ich das auch kaum noch. Das du sie direkt aus dem Club ins Bett kriegts ist noch viel unwahrscheinlicher.
    Außerdem kannst du dich auch darauf einstellen einige Abfuhren zu kassieren, weil sich manche Mädels dadurch überrumpelt vorkommen.

    Mein persönliches Fazit:
    Clubs eignen sich generell nicht gut um neue Mädels kennenzulernen und wenn dann ist ansprechen und etwas flirten immer noch besser als antanzen.
    Wenn du jedoch nur etwas rumknutschen/grabschen willst, dann hast du mit dem antanzen unter Umständen schon ganz gute Chancen.
     
    #9
    youdontknowjack, 11 April 2006
  10. speciale87
    Gast
    0
    Hi
    Hab ein ähnliches Problem mit dem antanzen. So ganz normal tanzen kann ich ganz gut...antanzen hab ich jedoch noch nie gemacht. Mir ist es öfters passiert, dass sich manche Mädels, durchaus gutaussehende, manchmal auch gleich zwei mir gleichzeitig genähert haben und mich angelächelt haben...bin dann meistens voll von der Situation überfordert...weiß halt nicht wie ich mit ihr tanzen soll?? von hinten oder von vorne?! Soll ich sie gleich an der Taille anfassen? Hab voll die Angst, dass ich dann eine geklatscht bekomme... lol
    Wie soll man es anstellen??
    Es wäre wirklich gut wenn es mal so tanzkurse speziell für sowas geben würde...wäre sofort dabei, koste es was es wolle ;-)
     
    #10
    speciale87, 11 April 2006
  11. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich finds total nervig, wenn ich unaufgefordert angetanzt werde, vorallem noch von hinten!!! mag ich gar net.
    Besser ists, wenn du erstmal mit einem mädel blickkontakt aufnimmst, oder wenn du neben ihr tanzt und versuchst sie auf dich aufmerksam zu machen, und sie dann antanzt.
    Also hände auf die hüften legen beim tanzen find ich auf jeden fall ok, irgendwo müssen die hände ja schließlich hin...:zwinker:
     
    #11
    ~batidakirsch~, 11 April 2006
  12. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Also ich denke mal schon, dass ich erkenne wenn Frauen diesen , Tunnelblick drauf haben oder einfach nur in den Raum starren.

    Die Gefahr eine geflaggt zu bekommen ist ziemlich hoch. Findest du nicht :zwinker:
     
    #12
    lonesome_wulf, 11 April 2006
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab noch nie Ärger bekommen, wenn ich mal meine Hände auf ihre Hüften gelegt hab und sie doch nicht so wollte. Dann nimmt sie deine Hände einfach weg und gut ist. Danach sollte man allerdings nicht penetrant nervig werden...:grin:
     
    #13
    Batrick, 11 April 2006
  14. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Wenn du das sagst. Ich glaube aber das nächste Problem liegt wieder an mir. Ich hör keinen Hip Hop ich kann ihn zwar ertragen, aber bei anderen Musikstilen ist antanzen ja noch schwieriger.
     
    #14
    lonesome_wulf, 11 April 2006
  15. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja erst mal muss man halt abchecken ob da nicht irgendwelche "freunde" oder so ankommen...

    dann halt schön in der nähe aufhalten und augenkontakt ..
    und halt bisschen näher hintanzen
    und wenn das alles besteht..






    geht man aus angst vor na abfuhr weg...:engel: :tongue:
     
    #15
    croy1, 12 April 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Vllt is das sein Problem..
     
    #16
    LiebesPessimist, 14 April 2006
  17. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Naja mit Harry Potter bin ich bis vor kurzem hier im Board noch nie in
    Verbindung gebracht worden. :grin: Daran glaube ich liegts nicht.
     
    #17
    lonesome_wulf, 16 April 2006
  18. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    @lonesome_wulf

    du siehst aus wie 16 oder 17 aber sehr süss
     
    #18
    Carrie White, 16 April 2006
  19. nanuk
    nanuk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    und wie sprecht ihr das Mädel das ihr, bzw. das euch angetanzt hat dann an? Denn das ist mein größtes Problem! Ich weiß immer nicht was ich zu ihr sagen soll!
     
    #19
    nanuk, 18 April 2006
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich frag meist nach dem Namen, langweilig wie ich bin.:tongue:
     
    #20
    Batrick, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache Antanzen *reloaded*
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
SLP
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
11 Antworten
lonesome_wulf
Flirt & Dating Forum
7 April 2005
24 Antworten