Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem Antanzen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lonesome_wulf, 25 März 2005.

1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hi Leuts

Ich habe folgendes Problem. :ratlos:

Wenn ich irgendwo feiern bin also tanzen gehe kann ich nicht differenzieren ob die junge(n) Frau(en) in meiner Nähe Interesse zeigen oder einfach nur für sich tanzen.

Worauf muss ich besonders achten?

Danke im Vorraus

lonesome_wulf, 25 März 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm...auf ihre Blicke?! :eek4: Wenn sie dich nicht übernatürlich oft anschauen, dann kannst du davon ausgehen, dass sie nichts von dir wollen.

Oder sie tanzen NUR dich sehr auffällig und lasziv an, dann merkst du doch, was die wollen.

MoonaLisa, 25 März 2005
  3. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Willst du damit sagen,das wenn sie immer noch in meiner näher tanzt auch wenn etwas mehr Platz freigworden ist Interesse bestehen könnte. Und in ner Disco ist das mit den Blickkontakten eh ne schwierige Sache.

lonesome_wulf, 25 März 2005
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also, wenn nen anderer platz frei wird und sie langsam in deine nähe tanzt und du blick kontakt mit ihr hast... dann will sie meistns mit dir tanzen ;-).. so mch ich das zumindest

Milchschnitte, 26 März 2005
  5. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Wenn sie zu mir rübergekuckt hat dann dauerte das vielleicht nur ein paar Millisekunden und genau deswegen bin ich mir ja unsicher. Oder ich hab einfach nicht das notwendige Feingefühl um Blicke richtig zu deuten seufz :schuechte

lonesome_wulf, 28 März 2005
  6. mast3r
    mast3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kann milchschnitte nur zustimmen :smile:
    aber wie genau tanzt ihr an?legt ihr eure arme dem mädel gleich an die hüften und tanzt nah oder wartet ihr erst paar minuten?[wenn blickkontakt vorhanden war]

mast3r, 1 April 2005
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    also ich kann euch ja mal ein beispiel erzeahlen...

ich war mit nem kumpel in der disco und wir haben getanzt (jaja das macht man da so)
    und da haben so ich schaetz mal fuenf girls im kreis so getanzt halt fuer sich und mit dem ruecken zu einer stand genau mein kumpel ... sie hat sich millisekundenmaessig umgedreht und kurz darauf hat sie sich von ihrer gruppe ganz langsam immer weiter entfernt und kam immer naeher in die richtung meines kumpels bis es fast ausgeschlossen war das sie sich nicht stossen wenn sie seperat tanzen ... also sag ich zu ihm ....Ey man offensichtlicher gehts doch gar nicht die will dich an tanzen (zumal ihre gruppe wo anders getanzt hatte) tanz sie an ....
    also hat er sie angetanzt und was ist passiert? ... sie hat sich umgedreht und hat gesagt VERPISS DICH......*lach* ... ach ja ja

FRAUEN keiner versteht sie ... aber wer will das schon :smile:

in dem sinne einen schoenen abend noch ....

der LeZz

Lez, 2 April 2005
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich ein liedchen mitsingen :grin:
    hatte ich gestern auch erst ... mädelZ die wirklich permanent in meiner nähe getanzt haben und wenn nicht immer wieder in unsere nähe kamen ...
    und dann haben die sich auch beim antanzen wieder verzogen :grin: ...
    naja ... ich sach ja, derjenige, der die frauen versteht räumt alle erdenklichen wissenschaftspreise ab :zwinker:

LG X

X-Dream, 2 April 2005
  9. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 2 April 2005
  10. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Womit wir wieder von vorne anfangen.

lonesome_wulf, 2 April 2005
  11. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist richtig ... das ist also mein marktwert ... :link: - wird wohl so sein *rofl*

ne nun mal ehrlich ... also wenn du genau bescheid weißt schreibe ein fünfhundertseitiges buch, dass jeden grenzfall abdeckt und gut ist :zwinker: - dann kommen die preise von alleine, wenn es denn gelungen ist :zwinker:

LG X

X-Dream, 3 April 2005
  12. manuSpanien
    0
    Hi Leute,
    ich habe diese Tanzen-Message gelesen und es interessiert mir eigentlich sehr.
    Ich komme aus Spanien, und habe hier in Deutschland schon "gesehen" wie das mit dem tanzen geht.Ich verstehe es aber noch nicht, obwohl dank eure Messages habe ich etwas mehr gelernt.

Meine Frage jetzt ist, wenn man mit einem Mädchen tänzt (also, "sie tänzt mich an") was macht man danach? Es ist mir schon mehrmals passiert,und ich wüßte nicht was los war, (meine Kumpels auch nicht, da wir alle Spanier sind),und habe nichts getan (jetzt merke ich wie blod ich gewesen bin!!)
    Ich meine, irgendwann muß man mit ihr sprechen oder? Oder baggert man sie direkt an?! So einfach und direkt kann es nicht sein , oder?
    und normalerweise die Tanzfläche ist nicht die beste Platzt für schwatzen,was macht ihr normalerweise?
    Fragt ihr sie ob sie irgendwoanders gehen will? Wie funktioniert es in Deutschland?
    Auf jeden fall kann ich sagen in Spanien ist es ganz anders (zumindest mit Spanierinen.Anders; nicht besser oder schlimmer).

Grüße

manuSpanien, 3 April 2005
  13. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    erzähl mal bitte, wies in spanien läuft

8vw3z45vzw, 4 April 2005
  14. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 4 April 2005
  15. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na denn - ich bin auch nur blond :zwinker: ...

aber ich glaube nicht, dass die eine ihren marktwert testen wollte - die war wohl eher ziemlich schüchtern ... naja -egal :grin:

aber mit'm marktwert testen ist wohl wahr ... wer's nötig hat sich so bestätigung zu holen :zwinker: ...

also doch kein bestseller?! :zwinker: das wäre deine chance zum reich werden gewesen :zwinker: - aber geld alleien macht bekanntlich ncih glücklich *rofl*

naja - egal - ich schreibe eh wieder nur müll ... :zwinker:

LG X

X-Dream, 4 April 2005
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 April 2005
  17. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    nimmt doch einfach mal deinen Mut zusammen und tanz sie etwas an, also geh näher an sie ran, dann wirst du ganz von allleine merken ob sie sich immer mehr distanziert oder obs ihr gefällt, was hast du zu verlieren? :schuechte

tinasun, 4 April 2005
  18. manuSpanien
    0
    In Spanien wird viel weniger getäntz. In Discos auf der Tanzfläche schon,
    aber im Clubs nicht so oft als hier. Die Leute plaudern normalerweise (die Musik ist deswegen nicht so Laut), es wird auch getanzt, aber weniger.
    Um ein Mädchen kennenzulernen sollte man irgendwie mit ihr sprechen. Direkt anzutanzen funktioniert nicht so oft (ich habe es NIE selbst gesehen wie es bei jemandem klappt). Sie (die Mädels) erwarten eine gute Unterhaltung.
    Ihr könnt natürlich denken, es ist hier auch so. Naha, keine Ahnung aber ich gehe hier zu Clubs,Partys und Discos und die Leute sprechen viel weniger mit einander, sie tanzen aber viel mehr.
    Deswegen könnte man sagen in Spanien ist es wichtiger zu sprechen, wenn man ein guter sprecher ist, dann wird es ofter klappen. Natürlich gut auszusehen ist auch interessant.

Ausnahme: Größe Discos ("Ruta del Bakalao", Raves , usw). Da ist es ganz anders. Kann auch ziemlich wild werden, aber davon kann ich nicht
    zuviel erzählen weil ich normalerweise Clubs besuche.Und die Leute in solche Discos sind sowieso ziemlich oft unter der Wirkungen von alle mögliche Drogen, und jeder Verhalten ist zu erwarten.
    Ein andere Ausnahme wäre Mallorca oder Touristen-Discos/Clubs in allgemein. Ich spreche einfach über normale Städte.

Grüße

manuSpanien, 4 April 2005
  19. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Wo ist bei dir der Unterschied zwischen Disco und Club ich seh da keinen ?

lonesome_wulf, 4 April 2005
  20. Hoppelhase
    Gast
    0
    was du auf alle alle alle fälle vermeiden solltest ist dich einfach hinter sie zu stellen dich an ihren hüften festzuhalten und wild draufloszutanzen OHNE das sie dich vorher gesehn hat. ich hasse das... denken die kerle dann etwa sie hätten bessere chancen? das machen nämlich irgdnwie komischerwise nur hässliche. *gr*

Hoppelhase, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...