Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem Blasen!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveMan1088, 19 Februar 2006.

  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also folgendes Problem.
    Ich habe einen riesen grossen Wunsch schon seit Jahren.
    Ich möchte unbedingt mal einen Geblasen haben von einer Frau, im Moment natürlich nur von meiner Freundin.
    Aber Sie steht absolut nicht auf blasen.
    Ich habe eingrosses Problem damit das sich auf folgenden Sachen stützt. Als erstens. Sie hat noch jemanden einen geblasen und hört imma nua sachen wie zum Beispiel: Der Mann merkt nicht wenn er kommt und er kommt dabei ziemlich schnell. Und deswegen behauptet sie das Sie das nicht mag. Doch ich finde wiederrum das ist doch wie wenn ich am Mittagsstisch sitze und sage: "Das schmeckt mir nicht", obwohl ich jenes Essen noch nie Probiert habe. Zweitens. Alles leute aus meinem Freundeskreis Sprechen immer davon wie schön das doch ist einen geblasen zu kriegen. Einen Kumpel von mir den beneid ich sowieso weil der ne Freundin hat die für alles Offen ist und es von selbstdamals gemacht hat und immer noch gerne macht. Außerdem geht esschon soweit das ich mir noch nicht ma nen Porno angucken kann. Dort wird auch immer wild geblasen und ich krieg sofort ne Depri Phase. Warum muss die Welt das überhaupt erfunden haben??
    Ich kann ja meine Freundin noch nicht ma darauf ansprechen dann kommt bloß immer ein: "Du kennst meine Antwort".
    Ich meine nerven tu ich sie dami nicht, falls ihr des denkt.
    Aber ich versuche ihr bloß sanft beizubringen, das Sie eigentlich erst behaupten kann sie steht nicht arauf wenn sie es überhaupt mal ausprobiert hat.
    Auf jeden Fall kriegt Sie immer sofort ein schlechtes gewissen, weil sie es nicht macht, aber sie ändert halt auch nichts dran.
    Ich meine ich will sie zu nichts drängen, aber Sie könnte es zumindestens mal ausprobieren und sich dann eine meinung bilden. Wenn es ihr nicht gefällt dann brauch Sie auch nich.
    Naja meine Frage an euch was könnte ich machen um mit ihr darüber mal vernünftig zu reden??
    Oder was würdet ihr tun??
    Ich hab ja schliesslich keinen Bock das wir uns wegen diesem Blöden Thema Fetzen und dann trennen.

    Danke schon im vorraus
    Hel Loveboy16
     
    #1
    LoveMan1088, 19 Februar 2006
  2. naiboo
    naiboo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass ihr zeit

    ihr seit jung, für viele gehört zu oralsex auch ein tiefes vertrauen! wenn sie bereit dafür ist wird sie es machen, ich spreche aus eigener erfahrung (bei meiner freundin wars das selbe)
     
    #2
    naiboo, 19 Februar 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Du sagst du hast keinen Bock dich mit ihr zu streiten und womöglich noch zu trennen? - Dann hör auf drüber nachzudenken, und davon zu sprechen.

    Es gibt Frauen/Mädchen die können sich einfach nicht mit dem Gedanken einen Penis mit dem Mund zu stimulieren anfreunden. Vielleicht weil sie den Geruch/Gerschmack von Sperma nicht mögen, weil sie den Penis an sich nicht mögen. Das ist bei vielen Mädels so. Genauso gibt es Männer, die Frauen nur ungern lecken.

    Du kannst sie dazu nicht zwingen. Auch wenn sie es bisweilen nicht probiert hat, wenn sie die Vorstellung nicht mag, dann wird sie auch kaum was dazu umstimmen. Und du musst wohl damit leben.
    Aber es kann nicht sein, dass du dich so verrückt machst deswegen, nur weil du aus deinem Freundeskreis und von allen anderen Seiten hörst, wie toll das sein soll, auch das wird nichts an ihren Vorlieben ändern. Und solange du mit ihr zusammen bist, wirst du damit klar kommen müssen.
     
    #3
    envy., 19 Februar 2006
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also ich denke das wovor die meisten Mädels da Angst haben ist der Gedanke das Zeugs in den Mund zu bekommen (wg. Geschmack usw.).
    (Ja diese Verallgemeinerung nehme ich aus zahlreichen Threads welche sich in diesem Forum nachlesen lassen!).
    Das könnte also ihr Problem sein.

    Lösen könnt ihr das Gnaze nur, in dem ihr darüber redet. Und brich das Gespräch nicht ab aus angst sie zu verletzen, so dreht ihr euch nur im Kreis. (Natürlich solltest du trotzdem drauf achten es so zu formulieren dass du ihr möglichst keine Vorwürfe oder ähnliches machst!!Bevor mir vorgehalten wird dass ich hier dazu auffordere sie zu zwingen und zu verltzen, das ist es nicht was ich meinte!)
    Frag sie was ihr genaues Problem ist und dann sucht ne Lösung dafür.
    Lösung für oben genanntes Problem wäre zb. es während einer gemeinsamen Dusche zu testen.
     
    #4
    Sweetlana, 19 Februar 2006
  5. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Befriedigst Du sie denn oral?

    Du solltest Dich mit Ihr unterhalten, aber bei einer passenden Gelegenheit. Also in Ruhe, wenn ihr beide entspannt seid.

    Im schlimmsten Fall musst Du damit leben, das sie dir deinen Wunsch nicht erfüllt. Denn du wirst sie nicht gegen ihren Willen dazu bringen.
     
    #5
    Speedy_28, 19 Februar 2006
  6. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    ich würd sie dann einfach mal an deiner stelle nicht mehr lecken
     
    #6
    einfach nur ich, 19 Februar 2006
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    nerv si e nicht. wenn du glück hast kommt sie irgendwann von alleine darauf.

    sonst macht es doch erst mit einem Kondom. dann muss sie keine angst haben das sie sperma schluckt.
     
    #7
    a-girl, 19 Februar 2006
  8. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    weiß ja nicht, wie euer sexualleben sonst so aussieht... aber wie wärs denn mal, wenn du sie einfach mal oral befriedigst (falls du es noch nicht getan hast). Vielleicht merkt sie dann, dass das etwas schönes ist und sie kann dich dann sicher auch besser verstehen.

    mein freund hat keine worte benutzt, um mir klar zu machen, was er gern hätte. er hat mich einfach richtung kleinen Freund geschoben. Aber ohne es auch nur einmal ausprobiert zu haben gleich sagen, dass es einem keinen Spaß macht... aber dein vergleich mit dem essen war gut.

    frag sie doch mal nach ihren wünschen (in der hoffnung, dass sie dich dann auch nach deinen fragt) und erkläre ihr, dass du es einmal ausprobieren möchtest und wenn es ihr nicht gefällt es ja dann auch lassen könnt.

    So nun noch ein hoffentlich sehr hilfreicher tipp: vielleicht mag sie es nur nicht, wenn du in ihrem mund kommst (das gehört auch nicht zu meinen hobbies). sag ihr, sie soll möglichst nicht wie an einem Strohhalm saugen, denn sonst tritt nämlich eben das ein, was du schon sagtest. es soll ja schon richtig gut sein, wenn er einfach im mund ist und die zunge ein bisschen damit rumspielt.
    wenn sie daran leicht saugt, dann entsteht ja ein unterdruck, der das blut in die eichel schießen lässt und du wirst ziemlich bald kommen, sehr sehr bald... wenn sie nicht dran saugt, dann kannst du ihr rechtizeitig bescheid sagen, wenn du kommst, saugt sie, wirst du wie gelähmt und handlungsunfähig sein

    (woher ich das alles nur weiß????)

    viel spaß und erfolg!!!
     
    #8
    kessy88, 19 Februar 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Ekel-/Was-ich-machen-würde-Grenzen liegen bei Frauen unterschiedlich hoch, ändern sich aber oft mit den Jahren.
    Was sie jetzt nicht möchte, möchte sie vielleicht später irgendwannmal.
    Das ist vielleicht der Punkt. Hat sie keine Lust aufs blasen selber oder macht ihr das Sperma irgendwie Sorgen?
    Vielleicht kann man da mit Erklären/Zeigen/Beweisen ansetzen?
     
    #9
    cooky, 19 Februar 2006
  10. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Mit kondom macht das keinen spaß, da bekommst man immer von der in diesem falle lästigen tüte vornedran brechreiz und das fühlt sich einfach scheiße an, wenn er in so "plastik" eingepackt ist. Da kann man mit der zunge nicht so unter der vorhaut kreisen...
     
    #10
    kessy88, 19 Februar 2006
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 19 Februar 2006
  12. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund kennt dieses problem auch ... denn ich mag es absolut nicht .... (und ich weiß wie es ist)
    und er kann sich da nicht mit anfreunden das ich es nicht mehr machen will... ich habe es oft genug ausprobiert und mag es einfach nicht .
    entweder es kommt bei deiner freundin noch oder es bleibt so und du musst damit dann halt leben :tongue:
     
    #12
    mausi1989, 19 Februar 2006
  13. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @ kessy88

    Ja ich Lecke sie und tu das auch gerne!
    Ich meine Sie macht sich ja an meinem kleinem Freund zu schaffen und das iost ja auch schön ind ich geniesse es. Bloß ds einzigste was noch toll wäre wenn sie ihn in den Mund nehmen würde.
    Der geschmack und der geruch kann sie also nich eckeln.
    Und mit Kondom blasen wird nischt. Sie mag den Geruch und den ganzen Rest sowieso schon nich anfassen wedre riechen. Also wirds mit Blasen nich so wirklich.
     
    #13
    LoveMan1088, 19 Februar 2006
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja aber für den Anfang besser als garnix.
    Die Condomi Erdbeer Kondome würde ich dafür noch am ehesten empfehlen, die schmecken am wenigsten künstlich finde ich.
     
    #14
    Sweetlana, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache Blasen
LillyLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2016
9 Antworten
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten